Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 24.219 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.111

17.09.2007 20:55
#196 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten

Ganz meine Meinung. Anke Reitzenstein klingt genau, wie Claire Forlani aussieht.

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

mooniz



Beiträge: 7.091

17.09.2007 21:12
#197 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten

Zitat von Roger Thornhill
Passt doch klasse, die Stimme kommt total vom Gesicht. Man muss doch nicht alles schlecht reden...

ist ja nur meine subjektive meinung. ich finde die stimme paßt überhaupt nicht zum gesicht, weil sie viel zu tief ist.
da muß eine höhere, frische stimme ran.

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

17.09.2007 21:24
#198 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten

Also ich fand die Besetzung mit Anke Reitzenstein auch schrecklich als ich davon gehört habe,
aber ich muss zugeben, dass ich mich nun schon irgendwie daran gewöhnt habe
und ich finde, dass Anke Reitzenstein irgendwie sehr gut zu Claire Forlanie passt.

Weiß nicht wieso, aber komischer Weise passt es wirklich. (In meinen Augen)

Klar hätte ich mir auch eine etwas hellere, weiche Stimme gewünscht,
aber dennoch macht die Anke das hier sehr gut.


--------------------------------------------------

mooniz



Beiträge: 7.091

17.09.2007 21:48
#199 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten
natürlich macht sie das gut. anke reitzenstein ist eine der besten sprecherinnen
überhaupt in deutschland.
vielleicht gewöhne ich mich auch dran, aber wohl eher nicht...

grüße
ralf

________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Fierstein


Beiträge: 652

18.09.2007 10:11
#200 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten

Ich halte Anke Reitzenstein auch für eine sehr gute Wahl.
Und nach meinen Infos bleibt das mit Melanie Hinze so. Ursprünglich sollte Carola Ewert die Rolle sprechen, wurde auch schon in den ersten Folgen aufgenommen, konnte dann aber leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr weiterarbeiten und wollte umbesetzt werden. Deshalb wurde alles noch einmal neu mit Melanie Hinze aufgenommen.


Grüße
Fierstein

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2007 20:23
#201 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten

Zitat von Fierstein
Deshalb wurde alles noch einmal neu mit Melanie Hinze aufgenommen.


Dabei hat man natürlich vergessen, die Episodenrolle, die sie regulär in Folge 3x03 gehabt hat, ebenfalls neu mit jemand anderem aufzunehmen, sodass Melanie Hinze nun neben ihrer wiederkehrenden Rolle auf Emmanuelle Vaugier heute auch noch in einer "normalen" Episodenrolle zu hören war.

Svenni


Beiträge: 300

25.09.2007 23:56
#202 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten
In Antwort auf:
Dabei hat man natürlich vergessen, die Episodenrolle, die sie regulär in Folge 3x03 gehabt hat, ebenfalls neu mit jemand anderem aufzunehmen, sodass Melanie Hinze nun neben ihrer wiederkehrenden Rolle auf Emmanuelle Vaugier heute auch noch in einer "normalen" Episodenrolle zu hören war.


Das passt zum bisherigen synchrontechnischen Verlauf dieser Staffel ja wie die Faust auf's Auge: Erst das Kuddelmuddel in der ersten Folge und dann dieses No-Go. Ich brech zusammen ... Mal sehen, was da noch so alles kommt und ob sie's bei der nächsten Wiederholung alles korrigiert haben.
T-Bag


Beiträge: 438

23.08.2008 23:25
#203 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten

Ich finde "CSI:NY" ist die beste der CSI Serien. Die Fälle sind eindeutig die intelligentesten und spannensten der "CSI" Reihe.

PinkPanther


Beiträge: 3

30.09.2008 13:31
#204 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten

Hat jemand eine Ahnung, wer das Labor-Faktotum Adam Ross (mit dem Bärtchen und Wuschelhaaren)(Schauspieler A. J. Buckley) spricht? Anscheinend hat sich da noch niemand zu geäußert, oder ich bin grad mit Blindheit geschlagen

Ich glaube, der gleiche Sprecher hat auch den "Monroe" (Danny Nucci) bei Eraser gesprochen (falls das hilft...), bin mir aber nicht 100pro sicher!

Gruß
Inga


"Oh, verstehen sie mich nicht falsch, er hat zweifellos auch seine guten Seiten! Mir fallen nur gerade keine ein."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.111

30.09.2008 13:40
#205 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten
A.J. Buckley wird von Asad Schwarz gesprochen.

Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

PinkPanther


Beiträge: 3

30.09.2008 13:46
#206 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten

Genial, danke schön! Schade, dass man ihn nicht öfter hört, mit so einer interessanten Stimme

Grüsse
Inga


"Oh, verstehen sie mich nicht falsch, er hat zweifellos auch seine guten Seiten! Mir fallen nur gerade keine ein."

Dylan



Beiträge: 9.553

14.07.2010 00:54
#207 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten

Melina Kanakaredes steigt aus. Sela Ward wird ihre Nachfolgerin:
http://www.serienjunkies.de/news/csi-new-27404.html

Arianne Borbach wäre in Berlin wünschenswert...


Siquerto


Beiträge: 1.078

14.07.2010 01:40
#208 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten

Sehr schade um Melina Kanakaredes und damit auch Gabi Libbach. Diese Kombi war der Grund weshalb ich mir CSI: NY als einzige der CSI Serien angesehen habe. Aber ich bin gespannt auf Sela Ward. Mit Arianne Borbach ist wohl zu rechnen, wobei das ja noch ne ganze Weile dauern wird. Allerdings glaube ich auch, dass CSI: NY nach Staffel 7 aufgrund des neuen Sendeplatzes am Freitagabend endet.


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz