Emmanuelle Vaugier wird in der neuen Staffel wiederkehrend von Carola Ewert gesprochen.
Oh wie geil. Zwar wäre auch die Besetzung mit Ghadah Al-Akel toll gewesen, aber ich freue mich Carola Ewert endlich mal wieder in einer Serie zu hören. Sie ist einfach nur noch viel zu selten zu hören. Leider.
Zitat von VanTobyUnd noch eine Sprecher-Info von VOX: Emmanuelle Vaugier wird in der neuen Staffel wiederkehrend von Carola Ewert gesprochen.
das ist ja kurios! in 03x01-'Freier Fall' in der ersten szene mit emmanuelle vaugier, wird sie ganz klar von Melanie Hinze gesprochen. in der zweiten szene mit ihr ist Carola Ewert zu hören und der rest der folge wieder mit melanie!!
Zitat von mooniz das ist ja kurios! in 03x01-'Freier Fall' in der ersten szene mit emmanuelle vaugier, wird sie ganz klar von Melanie Hinze gesprochen. in der zweiten szene mit ihr ist Carola Ewert zu hören und der rest der folge wieder mit melanie!! grüße ralf
Du hast dich nicht verhört, Take 1 ist definitiv Melanie Hinze, danach Carola Ewert, dann wieder Melanie Hinze. Meine Vermutung: Die Bearbeitung fiel in die Zeit von Matthias Hinzes Tod, sodass man dann später zu Gunsten Carola Ewerts umbesetzt hat und Re-Takes aus Folge 1 damit verbunden wurde.
emmanuelle vaugier wird immer noch von Melanie Hinze gesprochen. bleibt das jetzt so, oder wechselt das doch noch? hhmmmmm... anke reitzenstein auf claire forlani wird immer unerträglicher. paßt definitiv überhaupt nicht.