Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 26.829 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.11.2005 16:18
#106 RE: RE:"CSI: NY" Zitat · antworten

Die Lost-"Sucht" hat wohl zugenommen

Wie kommst Du denn darauf?


Gruß,

Hendrik

(4 8 15 16 23 42 - LOST)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

22.11.2005 17:00
#107 RE: RE:"CSI: NY" Zitat · antworten
Hmm, da der Typ nicht so tief wie der Spediteur von letzter Woche klang, bei dem VanToby Hackenberger vermutete, tippe ich mal auf Markus Nichelmann, obwohl mir der Name gerade gar nichts sagt.

Ich kenne Karlo Hackenberger auch nur aus einem Sample, das einer unserer Anime-Freunde ;-) mal gepostet hat, und weiß nicht, wie aussagekräftig das ist. Er hat für mich was von einem jüngeren Christoph Banken. Markus Nichelmann muss höher klingen (wurde als Sprecher des indischen Arztes Franklyn in Scrubs spekuliert und ich meine, dass sich mir durch irgendeine Sprecherliste die Vermutung mal erhärtete) und dürfte es dann hier auch gewesen sein.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Avenger


Beiträge: 1.467

22.11.2005 17:26
#108 RE: RE:"CSI: NY" Zitat · antworten

Ich kenne Karlo Hackenberger auch nur aus einem Sample, das einer unserer Anime-Freunde ;-)

Ich weiss zwar nicht wen du jetzt damit meinst, aber ich kann dir versichern, dass mein Sample auf der vorigen Seite, definitiv Karlo Hackenberger ist.

So und hier noch ein Sample mit drei Stimmen, die ganz am Ende ist (wie schonmal erwähnt) Florian Schmidt-Foss. Bei den anderen beiden tippe ich darauf, dass eine von den verbleibenden Markus Nichelmann sein muss, allerdings stand in der Synchronsprecherliste von MME nur die vielsagende Bezeichnung/Zuordnung Mann A / Mann B / Mann C. Die Zuordnung ist demzufolge etwas schwierig, ohne weiteres Vergleichsmaterial, insofern erkennt hier vielleicht ja jemand die entsprechende / "gesuchte" Stimme.

Gruß, Niko

Dr Jones


Beiträge: 70

29.11.2005 09:26
#109 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten

Hallo !

Für die Folge von gestern #14/1 (Der Schlangenmensch) hätte ich
Nicolas Böll für Jim Pirri als Bernardo Espargosa und
Santiago Ziesmer für Michael Cornacchia als Rosie erkannt.

lg
Indy

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

29.11.2005 11:21
#110 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten
Ja, die beiden stimmen auch auf jeden Fall - und sorry, aber ich kam gestern einfach nicht mehr dazu, die Liste online zu stellen. Hach, 'ne GEMDB bräuchte man ....

"Der Schlangenmensch" [#14/1]:


Zirkusdirektor | Anthony Crivello | Joachim Kaps
Maxwell Neiman | Mark Ivanir | Lutz Schnell
Bernardo Espargosa | Jim Pirri | Nicolas Bölll
Anasuya Espargosa | Katie Chonacas | Sarah Riedel
Jake Lydell | Michael Maize | Jan Kurbjuweit
Rosie [Clown] | Michael Cornacchia | Santiago Ziesmer
Paige Worthy | Sarah Lafleur | Giuliana Jakobeit
Jason Cartey | Victor Browne | Oliver Feld
Eric Slovenski | Hugh Scott | Timm Neu

Sarah Riedel ist nur 'ne Vermutung, denn ihre Stimme habe ich bislang nur sehr selten gehört, doch irgendwie kam mir sofort spontan Sarah Riedel in den Sinn, als Anasuya zu sprechen anfing.
Bei Timm Neu bin ich mit der Rollenzuordnung sehr unsicher, aber das wäre eigentlich die einzige Rolle, die übrig bleibt. Dennoch bin ich mir sicher, dass er in der Folge mit "Art" angesprochen wurde, aber es gibt weder in der IMDb, noch in TV.com einen Art. Trotzdem wurden die Mörder, egal wie klein die Rollen waren, bislang immer aufgeführt, weswegen es eigentlich nur diese Rolle sein kann.

Gruß,

Hendrik

("Mein Cousin arbeitet für den schwulen Schwarzen aus SIX FEET UNDER ..." - Lutz Mackensy in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

29.11.2005 11:35
#111 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten
Sarah Riedel war auch mein erster Gedanke. Im weiteren Verlauf kam mir noch Natascha Petz in den Sinn, aber wenn du auch spontan an Riedel gedacht hast...

Clownsrichter | Brian Tahash | Thomas Hailer
Eric Slovenski | Hugh Scott | Timm Neu

In der Anfangsszene war noch Reinhard Scheunemann zu hören.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

29.11.2005 11:43
#112 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten
Der Neu-Typ hieß Eric?

Wie Natascha Petz klingt, weiß ich nicht, also kann ich auch nicht an sie spontan denken.

Gruß,

Hendrik

("Mein Cousin arbeitet für den schwulen Schwarzen aus SIX FEET UNDER ..." - Lutz Mackensy in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

29.11.2005 11:53
#113 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten
Der Neu-Typ hieß Eric?

Ja, diesmal sogar nicht einmal per Ausschlussprinzip, sondern weil der eine Szene vorher auch tatsächlich so genannt wurde.

Wie Natascha Petz klingt, weiß ich nicht,

*seufz* Beachtet außer mir eigentlich noch jemand, was Fierstein hier so schreibt?

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

29.11.2005 11:59
#114 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten

Ich kann mir halt nicht merken, wie jemand, der nach "irgendwem" klingt, heisst, wenn ich es erst hinterher erfahre. Da bedarf es schon einer markanten Stimme wie die des "krummen Sam" (= Karl-Heinz Grewe), damit ich sie über Jahre notiere, bis dann endlich die Erlösung in Form eines Namens kommt.


Gruß,

Hendrik

("Mein Cousin arbeitet für den schwulen Schwarzen aus SIX FEET UNDER ..." - Lutz Mackensy in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

29.11.2005 12:04
#115 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten
Und so wird der dann zu einem Namen, den man immer wieder einwerfen kann, ohne dass jemand anderes was dazu sagen kann. Neben Tim Moeseritz ist mein Matthias Klages ja momentan Thomas Hailer (*). Erstaunlich, dass mir den noch niemand weggenommen hat, wo seine Stimme doch eigentlich ziemlich markant ist.

(*) Wer diesen Satz versteht, ... heißt vermutlich Fehmi.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Fierstein


Beiträge: 654

29.11.2005 12:25
#116 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten

Der Schlangenmensch" [#14/1]:

Sarah Riedel und Timm neu stimmen

Jake Lydell | Michael Maize | Jan Kurbjuweit


Grüße
Fierstein

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.12.2005 21:40
#117 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten
"Tod am Altar" [#15/1]:


Abel Bloom | Robin Thomas | Till Hagen
Detective Kaile Maka | Kelly Hu | Nana Spier
assistierende Coronerin | Michele Specht | ?
Walter Lisco | Rick D. Wasserman | Tobias Kluckert
Henry Milton | Neal Matarazzo | Karlo Hackenberger
Lance Moretti | David DeLuise | Asad Schwarz-Msesilamba
Rabbi Meir | Moshe Rothblum | Mickail Kahana
Della Fallon | Diva Zappa | Angela Wiederhut
Bobby Lugano | Jeff Parise | Michael Iwannek
Audrey Davis | Bess Wohl | Susanne Herrmann
Toni Terrell | Tracey Costello | Daniela Reidies
Connor Mulcahy | Sam Huntington | Ozan Ünal
Truman Jafari [Kleidverkäufer] | Andy Milder | Mehmet Yilmaz
John Swinton | Jim Ortlieb | Ernst Meincke
Pfarrer | Allen Rice | Thomas Hailer

Erst einmal ist anzumerken, dass Robin Thomas auch (u.a.?) in GROUPIES FOREVER von Till Hagen gesprochen wurde - sehr schön. Dann ist allerdings anzumerken, dass David DeLuise nicht von Michael Iwannek synchronisiert wurde, der ihn seit ein paar Staffeln wiederkehrend in STARGATE SG1 spricht - obwohl Iwannek in der heutigen Folge dabei war.
Meine Vermutung: Die Hermes Synchron gehört wohl noch nicht sehr lange zur Kaul-Klientel, weshalb die Listen bezüglich SG1 dort wohl recht lückenhaft sein dürften - oder gewesen sind.
Ansonsten war es schön, Asad Schwarz-Msesilamba, Daniela Reidies und Angela Wiederhut mal wieder in einer Berliner Synchro zu hören.
Der Sprecher von Neal Matarazzo ist mal wieder einer meiner berühmt-berüchtigten Wackelkandidaten, vielleicht Moeseritz, vielleicht aber auch irgendjemand ganz anderes.
Der Sprecher von Andy Milder klang irgendwie strange, hatte IMHO 'ne sehr merkwürdige Aussprache, klang fast wie ein Native, obwohl die Rolle keine war.
Die IMDb hat übrigens bezüglich der heutigen CSI:NY-Folge leider mind. 3 Fehleinträge!

Nochwas: Der Episodentitel lautete im Original "Til Death Do We Part" - da hätte ich im Deutschen "Bis dass der Tod uns scheidet", oder so, besser gefunden.

Gruß,

Hendrik

("Ein Luftbefeuchter und ein Luftentfeuchter." - "Die neutralisieren sich doch!?" - Bodo Wolf und Helmut Gauss in MONK)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

05.12.2005 22:28
#118 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten
Vater der Braut                | ?                 | Bodo Wolf

Nö. Die Rolle gab es gar nicht. Der Brautvater war ja Hagen.

Jenny, Pathologieassistentin   | Michele Specht      | Denise Gorzelanny
Rick Amadori | Christopher Watters | Reinhard Scheunemann + Uwe Jellinek
Pfarrer | Allen Rice | Thomas Hailer
Bräutigam #2 | Haran Jackson | ?

Henry Milton ist sehr mysteriös. Mein erster Gedanke war Wolfgang Schatz, aber das ist ja blödsinnig. Ging irgendwie in Richtung Thomas D. Schmuckert.
Und mir war tatsächlich so, als habe das Opfer Rick Amadori zwei Stimmen gehabt. Aber das würde mich schon wundern.


Die IMDb hat übrigens bezüglich der heutigen CSI:NY-Folge leider mind. 3 Fehleinträge!

Einen. Nur die Bridesmaid (Laura Buckles). Verglichen mit den bisherigen Episoden ist das erstaunlich wenig...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.12.2005 22:49
#119 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten
Nö. Die Rolle gab es gar nicht. Der Brautvater war ja Hagen.

Wovon sprichst Du?

Gruß,

Hendrik

("Ein Luftbefeuchter und ein Luftentfeuchter." - "Die neutralisieren sich doch!?" - Bodo Wolf und Helmut Gauss in MONK)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

05.12.2005 22:50
#120 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten

Aber die Rolle gab es trotzdem nicht. An einer Stelle klang Till Hagen ein wenig "monkig", aber Bodo Wolf war da nicht...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz