Willie Chancey | Allen Payne | Johannes Baasner Dr. Huff | Jim Metzler | Stefan Staudinger Detective Thacker | Paul Carafotes | Thomas-Nero Wolff Richard Smockton | Barry Del Sherman | Joachim Kaps Tom Mitford | Terry Kinney | Uwe Büschken Jerald Brown | Gabriel Casseus | Michael Iwannek Laborantin | ? | ? TV-Sportkommentator | | Till Hagen Pizza-Bäckerin | Joleigh Fioreavanti | ? Nick Vicenzo | Jude Ciccolella | Norbert Gescher Jane Parsons | Sonya Walger | Ranja Bonalana
Schön, dass Ciccolella wie in 24 S2 Norbert Gescher hatte! Bei der Pizza-Bäckerin musste ich zunächst an Julia Ziffer denken, was ich dann aber wieder verwarf. Die namenlose Laborantin kam mir überhaupt nicht bekannt vor.
Übrigens bin ich ein bisschen verwundert, dass Till Hagen "einfach so" als Sportkommentator fungiert. In NCIS war er auch mal kurz - obwohl er nicht die Regie hat - als Nachrichtensprecher zu hören. Wird er das Schicksal von Andreas Thieck teilen?
Gruß,
Hendrik
("A Be Ce De E eF Ge Ha I Je Ka eL eM eN O Pe Quo eR eS Te U Ve We Xe Yü Za" Johannes Baasner in ED)
Den hab ich dann wohl überhört, ich war mir am Anfang auch mit Baasner nicht sicher, erst als er später "richtig" auftrat, war's dann klar.
Pizzabäckerin (Joleigh Fioreavanti): Manja Doering
DAS soll Manja Doering gewesen sein?! Das wage ich irgendwie zu bezweifeln, aber Fierstein kann vielleicht Klarheit reinbringen.
Till Hagen einfach so als TV-Stimme gab es auch schon mehrmals bei SIX FEET UNDER...
Das stimmt einen nachdenklich, denn außer Kevin Spacey hat er ja in den letzten Jahren kaum was Großes synchronisiert... Hoffentlich wird er kein zweiter Thieck, wäre schade drum.
Gruß,
Hendrik
("A Be Ce De E eF Ge Ha I Je Ka eL eM eN O Pe Quo eR eS Te U Ve We Xe Yü Za" Johannes Baasner in ED)
Sorry, dass die Liste erst jetzt kommt, aber ich war bis heute Nacht in Lübeck beim 60. Geburtstag meines Onkels.
"Die Schlafwandlerin" [#10/1]:
Jason | Bradley Stryker | Wanja Gerick Todd Camden | Corin Nemec | Matthias Deutelmoser Ophelia Dicharia | Heather Kafka | Gundi Eberhardt Dr. Steven Rydell | Scott Valentine | Tilo Schmitz Ryan Mallone | Nicholas Pratley | Nicolas Böll Dr. Leonard Giles | J. Grant Albrecht | Frank Glaubrecht Lockvogel-Frau | | ? Eduardo | Michael Irby | Gerald Paradies Rachel Camden | Ranjani Brow | Iris Artajo ??? Lenny Cook | Craig Baxley Jr. | Christoph Banken
Corin Nemec wurde auch in seiner SG1-Hauptrolle von Matthias Deutelmoser synchronisiert - well done, Interopa! Außerdem war schön, Tilo Schmitz mal antiklischeehaft auf einem Weissen zu hören, samt einer sehr sanften Diktion - gerne mehr davon!
Gruß,
Hendrik
Ich kann mich dem Lob nur anschließen. Tilo Schmitz war herrlich unoffensichtlich besetzt. Auch bei Gundi Eberhardt musste ich erst überlegen, bis ich da draufkam.
Direkt zu Beginn war noch ein anderer Basketballspieler vor Wanja Gerick, nämlich Dwayne Meade, gespielt von Sidney Faison. Aber wer der Sprecher war - kein Plan.
Bei den Trickdiebe waren es ja zwei Frauen: Einmal die dunkelhäutige Frau als Lockvogel - das war Victoria Voigt. Dann die Frau mit dem falschen Baby. Als Rollen für die beiden kommen Sunshine (Carmen Plumb) und Angela (Jamie Burton-Oare) in Frage.
Und bei Rachel Camden meinte ich Heike Schroetter gehört zu haben, aber das war schon wieder so eine Minirolle...
ämlich Dwayne Meade, gespielt von Sidney Faison. Aber wer der Sprecher war - kein Plan.
War das ein Schwarzer oder ein Weisser? Denn zuerst dachte ich bei einem, Robin Kahnmeyer zu hören, glaube aber, dass das in Wirklichkeit der falsch interpretierter Gerick-Basketballer war.
Und bei Rachel Camden meinte ich Heike Schroetter gehört zu haben, aber das war schon wieder so eine Minirolle.
Heike Schrötter in einer Mini-Rolle? Hat etwa Dr. Nowka die Regie übernommen?
Gruß,
Hendrik