Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 24.219 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
Fierstein


Beiträge: 652

18.10.2005 08:45
#76 RE: RE:"CSI: NY" Zitat · antworten

"Fremde Stimmen" [#8/1]:
Sprengstoffkommando-Lieutenant | Jeff Campbell | Christian Gaul

Emily Dent | Sarah Aldrich | Katharina Gräfe


Grüße
Fierstein


Dr Jones


Beiträge: 70

21.10.2005 14:37
#77 RE: RE:"CSI: NY" Zitat · antworten

Hallo !

Bei der Folge 1.04 schreibt Hendrik für Ricky Harris mit der Rolle Disco Placid als Synchronsprecher Tobias Kluckert, aber Toby Tobias Müller.

Wer von den beiden ist es denn jetzt ???


lg
Indy


Fierstein


Beiträge: 652

21.10.2005 14:56
#78 RE: RE:"CSI: NY" Zitat · antworten

kluckert


Grüße
Fierstein


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.10.2005 21:13
#79 RE: RE:"CSI: NY" Zitat · antworten

"Der Heckenschütze" [#9/1]:


Willie Chancey | Allen Payne | Johannes Baasner
Dr. Huff | Jim Metzler | Stefan Staudinger
Detective Thacker | Paul Carafotes | Thomas-Nero Wolff
Richard Smockton | Barry Del Sherman | Joachim Kaps
Tom Mitford | Terry Kinney | Uwe Büschken
Jerald Brown | Gabriel Casseus | Michael Iwannek
Laborantin | ? | ?
TV-Sportkommentator | | Till Hagen
Pizza-Bäckerin | Joleigh Fioreavanti | ?
Nick Vicenzo | Jude Ciccolella | Norbert Gescher
Jane Parsons | Sonya Walger | Ranja Bonalana

Schön, dass Ciccolella wie in 24 S2 Norbert Gescher hatte!
Bei der Pizza-Bäckerin musste ich zunächst an Julia Ziffer denken, was ich dann aber wieder verwarf.
Die namenlose Laborantin kam mir überhaupt nicht bekannt vor.

Übrigens bin ich ein bisschen verwundert, dass Till Hagen "einfach so" als Sportkommentator fungiert.
In NCIS war er auch mal kurz - obwohl er nicht die Regie hat - als Nachrichtensprecher zu hören.
Wird er das Schicksal von Andreas Thieck teilen?


Gruß,

Hendrik

("A Be Ce De E eF Ge Ha I Je Ka eL eM eN O Pe Quo eR eS Te U Ve We Xe Yü Za" Johannes Baasner in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.111

24.10.2005 21:19
#80 RE: RE:"CSI: NY" Zitat · antworten
Fußgänger (Ara Anton): Charles Rettinghaus
Pizzabäckerin (Joleigh Fioreavanti): Manja Doering

Weitere unbekannte Rollen, größtenteils nur Mini-:
Britischer Tourist (Charles Hutchins):
Officer Velasquez (Juddon Keith Linn):
Laborantin = Raquel Trinidad (Denice J. Sealy):
Jenny Como (Ella Fanning): [Kind]
Mandi Como (Erin O'Connor):
Lenny Starks (Kanin J. Howell):

Die Laborantin hatte bereits in Folge 6 einen Miniauftritt. Till Hagen einfach so als TV-Stimme gab es auch schon mehrmals bei SIX FEET UNDER...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.10.2005 21:25
#81 RE: RE:"CSI: NY" Zitat · antworten
Fußgänger (Ara Anton): Charles Rettinghaus

Den hab ich dann wohl überhört, ich war mir am Anfang auch mit Baasner nicht sicher, erst als er später "richtig" auftrat, war's dann klar.

Pizzabäckerin (Joleigh Fioreavanti): Manja Doering

DAS soll Manja Doering gewesen sein?! Das wage ich irgendwie zu bezweifeln, aber Fierstein kann vielleicht Klarheit reinbringen.

Till Hagen einfach so als TV-Stimme gab es auch schon mehrmals bei SIX FEET UNDER...

Das stimmt einen nachdenklich, denn außer Kevin Spacey hat er ja in den letzten Jahren kaum was Großes synchronisiert...
Hoffentlich wird er kein zweiter Thieck, wäre schade drum.

Gruß,

Hendrik

("A Be Ce De E eF Ge Ha I Je Ka eL eM eN O Pe Quo eR eS Te U Ve We Xe Yü Za" Johannes Baasner in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.111

24.10.2005 21:31
#82 RE: RE:"CSI: NY" Zitat · antworten

In Antwort auf:
DAS soll Manja Doering gewesen sein?! Das wage ich irgendwie zu bezweifeln

Jetzt, da ich die zweite Szene mit ihr noch mal höre, kommen mir auch Zweifel. Klingt wie eine stark erkältete Manja Doering.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.10.2005 22:20
#83 RE: RE:"CSI: NY" Zitat · antworten

Wenn eine Erkältung die Stimme höher als normal machen kann.


Gruß,

Hendrik

("A Be Ce De E eF Ge Ha I Je Ka eL eM eN O Pe Quo eR eS Te U Ve We Xe Yü Za" Johannes Baasner in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



Fierstein


Beiträge: 652

25.10.2005 09:02
#84 RE: RE:"CSI: NY" Zitat · antworten

Der Heckenschütze" [#9/1]:
Laborantin | Denice J. Sealy) | Tanja Fornaro
Pizza-Bäckerin | Joleigh Fioreavanti | Natascha Petz


Till hagen und Charles Rettinghaus waren allerdings nicht dabei.


Grüße
Fierstein


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.10.2005 10:48
#85 RE: RE:"CSI: NY" Zitat · antworten

Hmm, hat Hagen ein Doppelgänger, der in letzter Zeit Mini-Rollen spricht?


Gruß,

Hendrik

("A Be Ce De E eF Ge Ha I Je Ka eL eM eN O Pe Quo eR eS Te U Ve We Xe Yü Za" Johannes Baasner in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.11.2005 20:50
#86 RE: RE:"CSI: NY" Zitat · antworten
Sorry, dass die Liste erst jetzt kommt, aber ich war bis heute Nacht in Lübeck beim 60. Geburtstag meines Onkels.

"Die Schlafwandlerin" [#10/1]:


Jason | Bradley Stryker | Wanja Gerick
Todd Camden | Corin Nemec | Matthias Deutelmoser
Ophelia Dicharia | Heather Kafka | Gundi Eberhardt
Dr. Steven Rydell | Scott Valentine | Tilo Schmitz
Ryan Mallone | Nicholas Pratley | Nicolas Böll
Dr. Leonard Giles | J. Grant Albrecht | Frank Glaubrecht
Lockvogel-Frau | | ?
Eduardo | Michael Irby | Gerald Paradies
Rachel Camden | Ranjani Brow | Iris Artajo ???
Lenny Cook | Craig Baxley Jr. | Christoph Banken

Corin Nemec wurde auch in seiner SG1-Hauptrolle von Matthias Deutelmoser synchronisiert - well done, Interopa!
Außerdem war schön, Tilo Schmitz mal antiklischeehaft auf einem Weissen zu hören, samt einer sehr sanften Diktion - gerne mehr davon!

Gruß,

Hendrik

("A Be Ce De E eF Ge Ha I Je Ka eL eM eN O Pe Quo eR eS Te U Ve We Xe Yü Za" Johannes Baasner in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.111

01.11.2005 20:58
#87 RE:"CSI: NY" Zitat · antworten
Ich kann mich dem Lob nur anschließen. Tilo Schmitz war herrlich unoffensichtlich besetzt. Auch bei Gundi Eberhardt musste ich erst überlegen, bis ich da draufkam.

Direkt zu Beginn war noch ein anderer Basketballspieler vor Wanja Gerick, nämlich Dwayne Meade, gespielt von Sidney Faison. Aber wer der Sprecher war - kein Plan.

Bei den Trickdiebe waren es ja zwei Frauen: Einmal die dunkelhäutige Frau als Lockvogel - das war Victoria Voigt. Dann die Frau mit dem falschen Baby. Als Rollen für die beiden kommen Sunshine (Carmen Plumb) und Angela (Jamie Burton-Oare) in Frage.

Und bei Rachel Camden meinte ich Heike Schroetter gehört zu haben, aber das war schon wieder so eine Minirolle...

Also:

Lockvogel-Frau    |                   | Victoria Voigt
Rachel Camden | Ranjani Brow | Heike Schroetter??


Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.11.2005 21:16
#88 RE: RE:"CSI: NY" Zitat · antworten

ämlich Dwayne Meade, gespielt von Sidney Faison. Aber wer der Sprecher war - kein Plan.

War das ein Schwarzer oder ein Weisser? Denn zuerst dachte ich bei einem, Robin Kahnmeyer zu hören, glaube aber, dass das in Wirklichkeit der falsch interpretierter Gerick-Basketballer war.

Und bei Rachel Camden meinte ich Heike Schroetter gehört zu haben, aber das war schon wieder so eine Minirolle.

Heike Schrötter in einer Mini-Rolle? Hat etwa Dr. Nowka die Regie übernommen?


Gruß,

Hendrik

("A Be Ce De E eF Ge Ha I Je Ka eL eM eN O Pe Quo eR eS Te U Ve We Xe Yü Za" Johannes Baasner in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.111

01.11.2005 21:22
#89 RE: RE:"CSI: NY" Zitat · antworten

Der Basketballspieler war dunkelhäutig und klang auch so... Robin Kahnmeyer war es nicht.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.11.2005 21:24
#90 RE: RE:"CSI: NY" Zitat · antworten

Gut, denn der Dunkelhäutige klang mir gänzlich unbekannt.


Gruß,

Hendrik

("A Be Ce De E eF Ge Ha I Je Ka eL eM eN O Pe Quo eR eS Te U Ve We Xe Yü Za" Johannes Baasner in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz