Morty Sherman | David Packer | Olaf Reichmann Commissioner | Dar Dixon ? | Klaus Lochthove Grace Walderson | Leslie Bega | Angela Wiederhut Paul Baxter | Clay Wilcox | Joachim Kaps Donna | Joy Gohring | Silvia Missbach Chief Vince Robinson | Mike Starr | Reinhard Scheunemann Dr. Leonard Giles | J. Grant Albrecht | Frank Glaubrecht Constance Briell | Alanna Ubach | Andrea Solter Inspector Bill Markoni | Mark Rolston | Ernst Meincke Antonio Reyes | Jeremy Ray Valdez | Wanja Gerick Chad Willingham | Chad Lindberg | Rainer Fritzsche Gavin Arnold | Pete Gardner | Jan Spitzer Officer Jasper | Timon Kyle | Oliver Siebeck Savannah/Jamie Banks | Patrice Fisher | Claudia Urbschat-Mingues
Mal wieder ein Lob an die Interopa für die Kontinuität. Nicht, dass Bussinger in NCIS auf Mike Starr schlecht gepasst hätte, aber Reinhard Scheunemann (ST:DS9, ED, SCRUBS) passt nicht nur toll drauf, sondern ist halt auch so erfrischend, weil er sonst ja oft nur Kleinstrollen sprechen darf. Alanna Ubach wurde auch schon in einer Episode von MONK von Andrea Solter synchronisiert. Und bei den vielen Sprechern, die Mark Rolston schon hatte, könnte ich mir gut vorstellen, dass auch schon mal Ernst Meincke dabei war.
Officer Omar Lilly | Larry Gilliard Jr. | Marcel Collé Chad Willingham | Chad Lindberg | Rainer Fritzsche Robert Costa | Dominic Fumusa | Tom Vogt Tony Garcia | Andre Kristoff | Manfred Hagbeck Frank Barrett | Steven Petrarca | Daniel Fehlow Tom Martin | Kevin Alejandro | Dennis Schmidt-Foss Jenny Lee | April Bowlby | Julia Blankenburg Paula Reed | Leia Thompson | Bianca Karsten Jane Parsons | Sonya Walger | Ranja Bonalana David Scott | Silas Weir Mitchell | Sebastian Jacob
Eine der drei ?-Frauen muss ich wohl verpasst haben, da ich bei mir nur zwei mit Fragezeichen stehen hab, davon eine ohne Namensangabe.
Gruß,
Hendrik
("Vorsicht: Tretminen! ... Der Hund von nebenan mag unser'n Vorgarten." - Robin Brosch in 24)
Das war doch das erste Opfer von vor zig Jahren, ich kann mich natürlich auch täuschen, aber die hat garnichts gesagt, war vielleicht nur kurz mal in einer Rückblende zu sehen.
Ich hab zwar ein bisschen mehr, aber dieses Mal nicht sonderlich viel.
"Weißer Tod" [#20/1]:
Kaitlyn | Jowharah Jones | Mariam Kurth Mr. Novick | Cliff Weissman | Helmut Gauss Theaterschauspieler | | Joachim Kerzel Alex | Sunkrish Bala | Nick Forsberg Shaun Deroy | Don Wallace | Robert Glatzeder Chad Willingham | Chad Lindberg | Rainer Fritzsche Jordan Benson | Lindsay Parker | Catrin Dams Diane Lipstone | Amy Aquino | Sonja Deutsch Martin Benson | Matt McCoy | Stefan Staudinger Chief Dwight Hillborne | Joe Morton | Klaus-Dieter Klebsch Billy | Trent Gill | Konrad Bösherz Joel Banks | Taylor Sheridan | Oliver Siebeck
Bei Bösherz und Siebeck bin ich mir mit der Rollennamenszuordnung nicht ganz sicher. Bei Lindsay Parker musste ich zuerst an Katharina Duda denken, was sich dann aber wieder verflüchtigte. Der Sprecher von Don Wallace klang IMHO wie 'ne interessante Mischung aus Roman Kretschmer (Stimmlage) und Jan-David Rönfeldt (Diktion) - vielleicht ein je lange verschollener Halbbruder der beiden. Vor allem interessiert mich der Name der Sprecherin von Amy Aquino, da die sie auch wiederkehrend in EMERGENCY ROOM synchronisiert hat. Joachim Kerzel dürfte dann ja wohl demnächst nochmal in einer größeren Rolle zu hören sein, ansonsten wäre es ja geradezu Verschwendung, ihn zu besetzen - aber wer weiß, Christian Rode für zwei Sätze bei HAUTNAH - DIE METHODE HILL (Studio Hamburg) war am Sonntag ja auch kurios.
Gruß,
Hendrik
("Ich hör die gleiche Musik wie Marissa Cooper? ... Ich glaub, ich muss mich umbringen." - Benedikt Gutjahn in OC CALIFORNIA)
Zeugin | | ? Mr. Novick | Cliff Weissman | Helmut Gauss Theaterschauspieler | | Joachim Kerzel Alex | Sunkrish Bala | Nick Forsberg Shaun Deroy | Don Wallace | Robert Glatzeder Chad Willingham | Chad Lindberg | Rainer Fritzsche Jordan Benson | Lindsay Parker | Catrin Dams Diane Lipstone | Amy Aquino | Sonja Deutsch Martin Benson | Matt McCoy | Stefan Staudinger Chief Dwight Hillborne | Joe Morton | Klaus-Dieter Klebsch Billy ? | Trent Gill | Konrad Bösherz Joel Banks ? | Taylor Sheridan | Oliver Siebeck Kaitlyn Jowharah Jones Mariam Kurth
Kerzel als der Schauspieler ist witzig. Zumal davon geredet wird, dass es eine eine Broadway-Aufführung mit Dustin Hoffman als King Lear ist und ein Text von King Lear gesprochen wurde. da hat man sich etwas bei gedacht...
Guck mal einer an, ich hielt sie schon in ER für Sonja Deutsch-artig, aber da mir letztens in STURM DES JAHRHUNDERTS eine ganz andere Sprecherin als Sonja Deutsch genannt wurde, war ich irritiert.
Kaitlyn Jowharah Jones Mariam Kurth
Kaitlyn dürfte dann vermutlich die Zeugin gewesen sein.
Zumal davon geredet wird, dass es eine eine Broadway-Aufführung mit Dustin Hoffman als King Lear ist und ein Text von King Lear gesprochen wurde. da hat man sich etwas bei gedacht...
Gruß,
Hendrik
("PS: Bitte komm nach Hause, ehe deine Schwester in die Pubertät kommt und das Haus abbrennt." - Stefan Gossler in EVERWOOD)
Oh stimmt, da (MONK) hatte ich sie in meiner DB auch als "Sonja Deutsch ?" notiert. THX - endlich können die Vermutungen in Tatsachen verwandelt werden.
In FELICITY in München also auch... RTL lässt grüßen.
Gruß,
Hendrik
("PS: Bitte komm nach Hause, ehe deine Schwester in die Pubertät kommt und das Haus abbrennt." - Stefan Gossler in EVERWOOD)
"Im Kreuzfeuer" [#21/1]: Anwältin | Valeri Ross | ? Michael Armstrong | Maurice Compte | Frank Schröder
Tim Moeseritz habe ich Detective Patrick Colton (Nick Damici) zugeordnet. Am Anfang war in der Menge noch Andreas Müller zu hören.
"Seitenwechsel" [#22/1]: LKW-Fahrer = Stuart Ashton | Brian Jay | Christoph Banken Funkstimme | | Thomas Hailer? Arbeiter "Leg noch eine drauf!" | | Andreas Müller Verteidiger | Daniel Kruse | Tim Moeseritz
Karlo Hackenberger stimmt meiner Meinung nach. Johannes Baasner sprach Raphael Sbarge übrigens auch in SIX FEET UNDER: 1x07 "Zwei Brüder".
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."