Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 26.809 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

31.01.2006 11:13
#151 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten


Michael Armstrong | Maurice Compte | Frank Schröder

Die Rolle muss ich wohl verpasst haben, denn an Frank Schröder kann ich mich irgendwie gar nicht erinnern, hab ihn auch nicht notiert, und dabei erkenne ich ihn im Schlaf.

Verteidiger | Daniel Kruse | Tim Moeseritz

Ah, gut, den vermutete ich auch schon, er klang aber irgendwie höher als sonst.
Bekam man den Verteidiger eigentlich irgendwann mal zu Gesicht? Ich kam nach einer Werbepause später rein, da war Sinise schon mit Sbarge am Reden. Und danach war der Verteidiger irgendwie nur stimmlich dabei, gar nicht zu sehen, weswegen mich die Schauspieler-Angabe in der IMDb wundert.


Gruß,

Hendrik

("Gehört dazu auch so ein MISSION IMPOSSIBLE-Ding, wo einer von der Decke hängen muss?" - Wanja Gerick in EVERWOOD)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.651

31.01.2006 11:24
#152 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten

Tim Moeseritz klang hier tatsächlich ungewohnt und man sah seine Rolle auch nicht.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.02.2006 13:23
#153 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten

"Falscher Schein" [#23/1]:


Amy Madoff | Emily Harrison | Julia Ziffer
Dennis Sporco | Wil Horneff | Christoph Banken
Rose Whitley | Penelope Ann Miller | Andrea Aust
Steve Collins | Garret Dillahunt | Olaf Reichmann
Mrs. Collins | Sandy Martin | Marianne Lutz
James Madoff | Dave Power | Tommy Morgenstern
Sani | Jesse Colliver | ?
Staatsanwalt Latham | Raphael Sbarge | Johannes Baasner
Professor Newlin | Ben Bode | Viktor Neumann

So, das war nun also die letzte Folge der 1. Staffel - inhaltlich wie synchrontechnisch verabschiedet sich die Serie so in die Staffel-Pause, wie sie begonnen hatte: Erstklassig!
Die Reichmann-Kontinuität zu DEADWOOD war natürlich sehr schön.
Bei Penelope Ann Miller könnte ich mir vorstellen, dass sie auch schon mal irgendwann vorher Andrea Aust gehabt hat, so viele Sprecherinnen, wie sie schon hatte.
Auf jeden Fall ist Andrea Aust 'ne tolle Besetzungsidee, vielleicht wäre das auch was für die kommende DESPERATE HOUSEWIVES-Staffel, wo PAM ja auch dabei ist.

Hut ab - Dietmar Wunder und Sascha Unnasch haben in Staffel 1 wirklich ganze Arbeit geleistet!

In Staffel 2 erwarten uns dann u.a. Gastauftritte von Larry Poindexter, Peter Onorati, Paul Schulze, Evan Parke, Alicia Coppola und James Badge Dale sowie das zweite CrossOver mit dem Miami-Team.


Gruß,

Hendrik

("Er will etwas mitteilen." - "Was?" - "Wenn er sich ausdrücken könnte, würde er keine Leute umbringen." - Stephan Schwartz und Sabine Falkenberg in HAUTNAH - DIE METHODE HILL)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Fierstein


Beiträge: 654

07.02.2006 16:52
#154 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten


"Falscher Schein" [#23/1]:

Amy Madoff | Emily Harrison | Dascha Lehmann (nicht Julia Ziffer)


Grüße
Fierstein

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.651

07.02.2006 16:53
#155 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten

Zwei kleine Ergänzungen:

Stimme Notrufzentrale, 24: Thomas Hailer
Stimme "Wir fahren jetzt zum Hauptquartier": Andreas Müller

Gruß,
Tobias

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.02.2006 17:13
#156 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten

Dascha Lehmann (nicht Julia Ziffer)

DAS soll Dascha Lehmann gewesen sein?! Hat sie Julia Ziffer verschluckt?!


Gruß,

Hendrik

("Er will etwas mitteilen." - "Was?" - "Wenn er sich ausdrücken könnte, würde er keine Leute umbringen." - Stephan Schwartz und Sabine Falkenberg in HAUTNAH - DIE METHODE HILL)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Siquerto


Beiträge: 1.109

08.02.2006 16:04
#157 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten
Ich hab auch Julia Ziffer rausgehört. Mit ihr verbinde ich immer Chloe aus 24. Die Lehmann klingt doch ganz anders.

--
"Maul halten!" - Marietta Meade in VERRÜCKT NACH DIR

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.02.2006 16:12
#158 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten
Vermutlich hat sich da durch die offizielle Interopa-Liste mal wieder ein kleiner Fehler eingeschlichen, so wie es auch in der offiziellen Liste zu 24 Staffel 4 der Fall war.
Dort stand ja J. Patrick McCormack sei von Norbert Gescher synchronisiert worden - nur dass es Werner Ehrlicher war. Solche Fehler schleichen sich eben doch manchmal ein, kann ja passieren...

Ich hab die Folge noch auf Platte gehabt und auch eben nochmal das Gespräch im Krankenhaus angehört: Es ist auf jeden Fall Julia Ziffer!

Gruß,

Hendrik

("Er will etwas mitteilen." - "Was?" - "Wenn er sich ausdrücken könnte, würde er keine Leute umbringen." - Stephan Schwartz und Sabine Falkenberg in HAUTNAH - DIE METHODE HILL)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Fierstein


Beiträge: 654

08.02.2006 17:03
#159 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten

Reumütig gestehe ich ein: ihr habt recht. es war julia ziffer. sorry. habe mich wohl verhört.verguckt.


Grüße
Fierstein

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.02.2006 17:18
#160 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten
Ah, gut, dann kann ich den Notfall-Termin beim Ohrenarzt ja wieder absagen - machte mir schon Sorgen.

Gruß,

Hendrik

("Er will etwas mitteilen." - "Was?" - "Wenn er sich ausdrücken könnte, würde er keine Leute umbringen." - Stephan Schwartz und Sabine Falkenberg in HAUTNAH - DIE METHODE HILL)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

doshi


Beiträge: 17

12.04.2006 18:47
#161 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten

Hi^^
ich hätt da auch noch ein paar, aber ich glaub viele sind schon genannt worden. Ich muss mich entschuldigen, dass es fast immer die gleichen Sprecher sind, da ich grad mit den "jüngeren" Stimmen aufwachse XD die "älteren" liegen mir nicht so. Außerdem ist mein Listenaufbau anders als der von Hendrik und nicht so strukturiert

Jill Böttcher: Gastrolle bei „Tiefes Grab“
Wanja Gerrick: Gastrolle bei „Die geheimnisvolle Spieluhr“ aus Detektiv Conan; Gastrolle bei „Die Schlafwandlerin“, „Tödliche Verwechslung“
Jörg Hengstler: Gastrolle bei „Absturz“
Matthias Hinze: Gastrolle bei „Trennungsschmerz“, „Heiße Ware“
Robin Kahnmeyer: Gastrolle bei „Tiefes Grab“
Joachim Kaps: Gastrolle bei „Tödliche Verwechslung“
Maria Koshny: Gastrolle bei „Todesgrüße auf Vinyl“
Nico Mamone: Gastrolle bei “Seine letzte Fahrt”
Silvia Mißbach: Gastrolle bei “Tödliche Verwechslung”
Tommy Morgenstern: Gastrolle bei „Schlagkräftig“
Tobias Müller: Gastrolle bei „Todesgrüße aus Vinyl“
Timm Neu: Gastrollen bei „Trennungsschmerz“, „Der Schlangenmensch“
Viktor Neumann: Gastrolle bei „Unter Strom“
Timmo Niesner: Gastrolle bei „Tiefes Grab“
Dennis Schmidt-Foß: Gastrolle bei „Tod am Altar“, „Heiße Ware“, „Doppelmord“, „Seine letzte Fahrt“
Gerrit Schmidt-Foß: Gastrolle bei „Heiße Ware“
Bernd Schramm: Gastrolle bei „Heiße Ware“
Sebastian Schulz: Gastrolle bei „Unter Strom“
Oliver Siebeck: Gastrolle bei „Das Jahr des Affen“, „Tödliche Verwechslung“
Claudia Urbaschat-Mingues: Gastrolle bei „Tödliche Verwechslung“

Na, das war's mal >.<

Gruß,
doshi

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

14.08.2006 21:54
#162 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten

"Sommermorde" [#24/2]:


Dr. Evan Zao | Ron Yuan | Michael Deffert
Regina Bowen | Elizabeth Ann Bennett | Schaukje Könning
Fred Becker | Peter Dobson | Tobias Kluckert
Adam Sorenson | Jamie Elman | Marius Götze-Clarén
Zack Shannon | David Julian Hirsh | Marcel Collé
Connie Williams | Alla Korot | Sabine Arnhold
Nicole Jordan | Pippi | Marie Bierstedt
Brenda Dillard | Amy Stewart | Dorette Hugo
D.J. Pratt | Chad Williams | Jaron Löwenberg


Das war er also, der Season-Opener - und ich muss sagen, trotz fulminantem Intro kotzt mich der neue "helle" Stil jetzt schon an, das Besondere von CSI:NY ist irgendwie weg.
Und dass ein Gerichtsmediziner plötzlich Feldeinsätze am Tatort macht, hat mit der Realität eigentlich auch nichts mehr gemein, aber nun gut, das ist CSI, das ist Jerry Bruckheimer, dafür wurde es gemacht.
Synchrontechnisch hab ich wohl wieder so einige Zuordnungsfehler, denn ich war vor allem gegen Ende hin immer mehr nicht mehr so recht bei der Sache.
Tja, so sehr kann eine Serie nach einer tollen ersten Staffel hinabgleiten.

Gruß,

Hendrik

("Hi, man nennt mich Phil - eigentlich heisse ich Philip, aber das 'ip' hab ich auf der Highschool abgelegt."
- David Nathan in ED
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.651

14.08.2006 22:05
#163 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten
Die Zuordnungen stimmen alle, lediglich die Auflistungsreihenfolge entbehrt wieder irgendwie einem nachvollziehbaren System ;-)

Nur eine Ergänzung:
Officer (Allen Lulu): Reinhard Scheunemann

trotz fulminantem Intro kotzt mich der neue "helle" Stil jetzt schon an, das Besondere von CSI:NY ist irgendwie weg.

Oh ja, ganz meine Meinung! Diese Kelleratmo hatte wirklich was.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
mooniz



Beiträge: 7.091

14.08.2006 22:13
#164 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten

bei mir das gleiche!!
ohne den blaustich ist das besondere, düstere von new york weg.
keine gute entscheidung.

und die folge war auch nicht so berauschend.
mal gucken wie's weitergeht...

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.651

14.08.2006 22:15
#165 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten

Moment, doch ein Fehler: Dorette Hugo und Sabine Arnhold sind vertauscht.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz