Detective Kaile Maka | Kelly Hu | Nana Spier Paul Gionetti | Jay Acovone | Frank Muth Will Galanis | Carter Jenkins | ? Bob Galanis | Ray Abruzzo | Stefan Gossler Alex Hopper | Kellan Lutz | Ozan Ünal John James III | Peter Giles | Viktor Neumann Brian Brocko | Patrick Brennan | Lutz Schnell Arbeiter | Eugene Collier ? | Andreas Müller Ron Lathem | T.J. Thyne | Rainer Fritzsche Leo Whitefield | Sean Vincent Biggins | ?
Hihi, ich hab Kelly Hu früher immer mit Lucy Liu verwechselt - daher ist es nur logisch, dass die beiden auch von Nana Spier synchronisiert werden. Frank Muth hat gut auf Jay Acovone gepasst - ungeschlagen bleibt allerdings Roman Kretschmer in STARGATE. Auch Lutz Schnell, Ozan Ünal und Viktor Neumann höre ich ja immer gerne, von daher freue ich mich über die heutige Episodenbesetzung.
Gruß,
Hendrik
("Ach, Hickock geht mir noch aus dem Jenseits auf den Sack!" Lutz Riedel in DEADWOOD)
Das Schlimme ist: Ich hatte Moeseritz mal drauf, hatte aber seine Stimme wieder vergessen. Dank deiner Interventionen der letzten Zeit hab ich sie nun (hoffentlich) wieder drin, aber es ist immer noch ein kleines Ratespiel.
Gruß,
Hendrik
("Ach, Hickock geht mir noch aus dem Jenseits auf den Sack!" Lutz Riedel in DEADWOOD)
Ich weiß zwar auch nicht wer die Chinesin sprach, aber es war definitiv die selbe Stimme wie die von Gabrielles Putzfrau in DESPERATE HOUSEWIVES. Bei NIP/TUCK sprach sie auch schon.
Sorry, war gestern zu sehr im LOST-Fieber... Daher kommt die Liste erst heute.
"Schlagkräftig" [#13/1]:
Ramir Santos | Marco Sanchez | Bernhard Völger Debbie Montenassi | Stacy Edwards | Arianne Borbach Harish Lev | Anjul Nigam | Michael Pan Raquel Trinidad [CSI-Techie] | Denice J. Sealy | Tanja Fornaro Jane Parsons | Sonya Walger | Ranja Bonalana Madame Tuki Song | Irene Tsu | Meylan Chao Johnny Lusano | Eamon Behrens | Tommy Morgenstern Gang-Typ | Bret Ernst | Markus Nichelmann ? Paul | Nick Di Brizzi Jr | Oliver Elias Barkeeper | Michael J. O'Hara | Christoph Banken Sonny Sassone | Michael DeLuise | Sven Hasper Ross Lee | Fredric Lehne | Klaus-Dieter Klebsch Tavia Greenburg | Jordana Spiro | Viktoria Sturm Ariana Lee | Cyia Batten | Christin Marquitan
Die asiatische Nativespeakerin war IMHO die Gleiche wie schon letzte Woche. Dafür spräche auch erneut Christin Marquitan - hätte sich wohl sonst bei den kleinen Rollen nicht gelohnt, weswegen die in einem Aufnahmeblock zweimal genommen wurden. Es war schön, dass DeLuise wieder Hasper hatte. Arianne Borbach passte sehr gut auf Stacy Edwards, wobei Silvia Missbach natürlich noch besser gewesen wäre.
Raquel Trinidad [CSI-Techie] | Denice J. Sealy | Tanja Fornaro Madame Tuki Song | Irene Tsu | Meylan Chao ( es ist dieselbe wie in12) Paul Nick Di Brizzi Jr Oliver Elias Ramir Marco Sanchez Bernhard Völger Gang-Typ | Bret Ernst | Walch definitiv nicht, entweder Karlo Hackenberger oder Markus Nichelmann
Gang-Typ | Bret Ernst | Walch definitiv nicht, entweder Karlo Hackenberger oder Markus Nichelmann
Hatte ja auch nur ein paar Worte, ich glaub, der Dritte im Bunde hatte auch noch was gesagt, war mir aber nicht mal sicher, wann der eine anfing und der andere aufhörte. Der andere dürfte dann wohl Paul gewesen sein.
Hmm, da der Typ nicht so tief wie der Spediteur von letzter Woche klang, bei dem VanToby Hackenberger vermutete, tippe ich mal auf Markus Nichelmann, obwohl mir der Name gerade gar nichts sagt.
Hmm, da der Typ nicht so tief wie der Spediteur von letzter Woche klang, bei dem VanToby Hackenberger vermutete, tippe ich mal auf Markus Nichelmann, obwohl mir der Name gerade gar nichts sagt.
Hmm ich glaube, dass ich noch ein Soundsample von ihm rumzuliegen habe, insofern kenne ich ihn bisher auch nur aus relativ kleinen Rollen.
Hackenberger erkennt man eigentlich relativ gut, auch bei relativ kurzen Sätzen. Hier nochmal ein Sample zum Vergleich.