Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 24.215 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Manuel


Beiträge: 273

29.08.2005 22:48
#31 RE:"CSI: NY" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Eine Rolle namens George Albergo ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen, nur ein "Geordie", das Mordopfer, im Rückblick.

Ich glaub nicht, dass der das war, wenn ich mir ein Bild von Jeris Poindexter (Google Bildersuche) anschaue. Wer's war weiß ich aber nicht.

MfG,
Manuel


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.111

29.08.2005 22:50
#32 RE:"CSI: NY" Zitat · antworten

Das Mordopfer hieß Jordy Tompkins, gespielt von Sven Holmberg. Und das hat keinen Pieps von sich gegeben.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

29.08.2005 22:55
#33 RE:"CSI: NY" Zitat · antworten

Und das hat keinen Pieps von sich gegeben.

Doch, es gab eine Rückblick-Szene, da stritten sich Calvin und Jordie. Da hat er auch was gesagt!

Aber mal was anderes: Auf der Preview-DVD war der Tobias Meister-Monolog am Schluss der 1. Folge noch nicht enthalten. Dort war die Szene ohne den Monolog und deswegen irgendwie viel bewegender.
Weiß Jemand, warum man den nachträglich hinzugefügt hat? Denn Tobias Meister klang da auch nicht wie auf Gary Sinise, sondern so als ob er das "vorlesen" würde. Klang jedenfalls auch derbe nach "nachträglich hinzugefügt".

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

29.08.2005 23:00
#34 RE:"CSI: NY" Zitat · antworten

@Manuel: Danke für den Bildersuche-Tipp. Jeris Poindexter dürfte der schwarze Gerald Paradies-Verkäufer gewesen sein, wurde ja aber nicht mit Rollennamen angesprochen. Sowas find ich immer blöde, wenn Personen mit Rollennamen aufgeführt werden, obwohl der nie genannt wird.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.111

29.08.2005 23:09
#35 RE:"CSI: NY" Zitat · antworten

Folge 01

>LeAnn Goodman Jennifer Jackson ???

Klang für mich nach Victoria Voigt.


Folge 02

> Computertechniker | Germaine De Leon | David Turba ?

Habe ich auch überlegt. Die Rolle soll übrigens A.J. Dalton heißen.

> Verkäufer [George Albergo ?] | Jeris Poindexter | Gerald Paradies

Ja.

> Oberkellner | ? | Andreas Müller

"uncredited" ;-)

Andreas Müller war auch am Anfang auf der Party im Gemurmel zu hören.


Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

29.08.2005 23:26
#36 RE:"CSI: NY" Zitat · antworten

Die Rolle soll übrigens A.J. Dalton heißen.

Und woher hast Du das? Bei der IMDb stand nur "CSI Tech". Auch hier versteh ich nicht, wieso die Rolle einen Namen hat. An Hand von "CSI Tech" konnte ich ihn identifizieren. Aber hätte A.J. Dalton auch in der IMDb gestanden, ohne dass er als A.J. Dalton angesprochen wurde, wäre das auch wieder ein hyperfluides Rätsel gewesen.

Andreas Müller war auch am Anfang auf der Party im Gemurmel zu hören.

Ja, mir war auch so.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.111

29.08.2005 23:32
#37 RE:"CSI: NY" Zitat · antworten

> A.J. Dalton

Stand so auf http://www.tv.com, allerdings steht da auch noch allerlei anderer Mist drin (vier Rollen, die in der Folge überhaupt nicht auftraten und auch nicht in den Credits gelistet sind).

Gruß,
Tobias


Slartibartfast



Beiträge: 6.180

31.08.2005 00:54
#38 RE:"CSI: NY" Zitat · antworten

In Antwort auf:
LAS VEGAS mochte ich halt noch nie so wirklich. Ich mag einfach keine Krimi-Serien mit Setting in einer Glamour-Stadt wie LAS VEGAS. Krimis müssen für mich kälter sein, dunkler und nicht so Neonschilder-Casino-Party-stylish. Auch CSI:M ist mir irgendwie zu sonnig für 'ne Krimi-Serie.

Eigentlich besitzt nur CSI LV neuartige interessante Charaktere. Die beiden Spin-Offs orientieren sich leider wieder mal an Klischees oder zumindest an alt hergebrachtem.
Sowohl Petsersen, dann natürlich der Laborant, und auch die Ermittlerin mit den "Hasenzähnen" sind alle samt um Welten kerniger, als David "Sie sind schlecht und ich verhafte Sie" Caruso und seine Mannschaft.
Bei NY hoffe ich ich noch auf eine Entwicklung, da die Stadt eigentlich schon für düstere Fälle geeignet ist. Aber das Team muss sich erst noch bewähren.

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.111

31.08.2005 01:09
#39 RE:"CSI: NY" Zitat · antworten

CSI: LV ist leider an mir vorbeigegangen, aber mit CSI: Miami konnte ich auch überhaupt nicht warmwerden. David Carusos Rolle ist einer meiner absoluten Hasscharaktere in einer Fernsehserie. CSI:NY finde ich nach den ersten zwei Folgen charakterlich auch noch nicht so fesselnd, nur Melina Kanakaredes ist mir dank Gabi Libbach gleich sympathisch.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

31.08.2005 01:31
#40 RE:"CSI: NY" Zitat · antworten

CSI: LV ist leider an mir vorbeigegangen

Da hast Du nicht viel verpasst.
Bis auf die Charaktere war halt auch diese Serie sehr steril und die Storys sind eben bei den CSI-Serien leider meistens auf Dauer nicht spannend genug. Und, wie sagte Fehmi es so schön, wenn die Charaktere nur noch wie Zombies rumlaufen, bringt das keinen Spaß mehr.

David Carusos Rolle ist einer meiner absoluten Hasscharaktere in einer Fernsehserie.

Hihi, in der Tat, obwohl ich Caruso an sich für einen sehr guten Schauspieler halte, erst recht mit der Mackensy-Kombi.

CSI:NY finde ich nach den ersten zwei Folgen charakterlich auch noch nicht so fesselnd, nur Melina Kanakaredes ist mir dank Gabi Libbach gleich sympathisch.

Ja, das wirkt wirklich sehr vertraut - ich persönlich warte noch darauf, dass Stella aus einem verrückten Traum aufwacht, in dem ihre Mutter, stets die Zigarette in der Hand, ihr Lebensweisheiten mit auf den Weg gibt. Wäre mal eine andere Art, um Fälle zu lösen.
Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Svenni


Beiträge: 300

05.09.2005 21:14
#41 RE: RE:"CSI: NY" Zitat · antworten

Also heute hat CSI:NY mich genauso gepackt wie CSI:LV. Die heutige dritte Folge war ja wohl besser als alle Folgen, die - zumindest - ich von CSI:M bisher gesehen habe, zusammen.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.09.2005 21:16
#42 RE: RE:"CSI: NY" Zitat · antworten
"Seine letzte Fahrt" [#3/1]:


Typ | J. Kyle Manzay | ??? [noch nie gehört!]
Tussie | Latarsha Rose | ??? [noch nie gehört!]
Lester Jayne | John Ross Bowie | ??? [noch nie gehört!]
Mr. Moreland | Charles Parks | Gerd Grasse (oder vll doch Rüdiger Evers?!)
Mrs. Moreland | Susan Ruttan | ??? [noch nie gehört!]
Obdachlosen-Heimleiter | Thomas Kopache | Karl Sturm
Aaron Moreland | Johnny Sneed | Dennis Schmidt-Foss
Pfandleiher (Bruno?) | Frank Medrano ? | Klaus Sonnenschein
Dr. Leonard Giles | J. Grant Albrecht | Frank Glaubrecht

Dieses Mal klaffen hier also gewaltige Lücken! Um Korrekturen und Ergänzungen wird wie immer gebeten.

Die Folge heute passte vom Konzept her (uralter Kriminalfall) aber besser zu COLD CASE, als zur CSI-Marke. Nur dass COLD CASE dank des genialen Soundtracks emotionaler ist.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.111

05.09.2005 21:29
#43 RE: RE:"CSI: NY" Zitat · antworten

Mr. Moreland war auf keinen Fall Rüdiger Evers, ich denke auch Gerd Grasse.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.09.2005 22:25
#44 RE: RE:"CSI: NY" Zitat · antworten

Ah, gut, ich war mir nicht ganz sicher. Ich hab sowohl Grasse als auch Evers lange nicht mehr gehört und da ich mir Grasse ursprünglich mal als ?"Evers2" gemerkt hatte ...

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.111

05.09.2005 22:35
#45 RE: RE:"CSI: NY" Zitat · antworten

Moment mal, war Gerd Grasse bei dir nicht ?BerndRumpf2?

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz