Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 23.523 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.07.2005 14:56
"CSI: NY" Zitat · antworten

Nun endlich hat VOX die Synchronbesetzungs-Liste offiziell bekanntgegeben, welche ab heute Nachmittag mit dem nächsten Update auch auf den VOX-Presseseiten nachzulesen sein soll (http://presse.vox.de). Es gibt zwar schon den generellen CSI-Serien-Thread, aber zum Start der Serie bietet sich ein eigener Thread zur Übersichtlichkeit doch eher an, um z.B. auch eventuell die jeweiligen Episodengastsprecher zu erfassen.

"CSI:NY" (aka "CSI: New York") [2005-]:


Det. Mac Taylor | Gary Sinise | Tobias Meister
Det. Stella Bonasera | Melina Kanakaredes | Gabi Libbach [wie in "Providence"]
Danny Messer | Carmine Giovinazzo | Dietmar Wunder
Aiden Burn | Vanessa Ferlito | Tanja Geke
Dr. Sheldon Hawkes | Hill Harper | Julien Haggége
Det. Don Flack | Eddie Cahill | Benjamin Völz

Buch und Regie: Dietmar Wunder
Aufnahmeleitung: Sascha Unnasch
Synchronfirma: Interopa Film GmbH [Berlin]
Redaktion: Birgit Hilgert [VOX]

Damit stimmt die endgültige Besetzung der Serie ja auch zum Großteil mit der CSI:M-Crossover-Folge überein , denn Vanessa Ferlito war dort noch Kathrin Zimmermann, Eddie Cahill hatte gar keinen Auftritt.

Ich bin gespannt, wie die Besetzung der bekannten Gaststars kontinuitätstechnisch aussehen wird.
Die Hauptbesetzung war jedenfalls schon in der Einführungsfolge klasse, die Chemie stimmte.
Zum Start wird es übrigens eine Doppelfolge geben, das (IMHO) spröde CRIMINAL INTENT entfällt damit also in der Woche.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.07.2005 15:52
#2 RE:"CSI: NY" Zitat · antworten

Hier nun der Link zur Synchronsprecher-Seite des VOX-Presseservice:
http://presse.vox.de/php/index.php3?cont...e/904_3671.php3

Und daher auch mal eine Frage:

Sheldon Hawkes (Hill Harper), gesprochen von Julian Haggège

Wie schreibt man ihn denn nun richtig? Ich habe schon in mehreren offiziellen Listen der neueren Zeit "Julian Haggège" gelesen, obwohl es früher immer hieß, er hieße "Julien Haggége" (bzw. im Nachnamen manchmal auch einfach nur "Haggege").

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.561

25.07.2005 18:43
#3 RE:"CSI: NY" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wie schreibt man ihn denn nun richtig? Ich habe schon in mehreren offiziellen Listen der neueren Zeit "Julian Haggège" gelesen, obwohl es früher immer hieß, er hieße "Julien Haggége" (bzw. im Nachnamen manchmal auch einfach nur "Haggege").

Julien Haggége dürfte wirklich richtig sein. In einem Interview mit ihm wurde er so geschrieben, und Tommy Morgenstern (der schon lange gut mit ihm befreundet ist) schrieb seinen Namen in einem Chat vor 3 Jahren auch "Julien". Von daher kann man wohl stark davon ausgehen, dass das schon stimmt.

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

12.08.2005 18:39
#4 RE:"CSI: NY" Zitat · antworten

@Siquerto: Der Thread ist übrigens hier.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Siquerto


Beiträge: 1.072

12.08.2005 19:00
#5 RE:"CSI: NY" Zitat · antworten

Der hatte sich aber gut versteckt. *g* Hab mich der Suchfunktion gesucht, aber da kam auch nix.

101 / 1. "Im Augenblick des Todes" (Blink)


Tim Goodman Michael Hagerty (II) Matthias Klages
LeAnn Goodman Jennifer Jackson ???
Jason Parnell Conor Dubin Alexander Doering
Carson Silo Andy Comeau Gerald Schaale
Zoya Pavlova Ana K. Alexander --
Nadia Ivanov Arsha Darbinyan Svetlana Skorochdwa
Dr. Bogdhan Ivanov Vitali Baganov Thomas Wolff
Dr. Smythe Jewel Christian Hans Hohlbein
Jane Doe Ajay Mehta --
Giles Grant Albrecht Frank Glaubrecht

CSI NY Opening

Das Opening rockt!! Der Schnitt, die Musik, einfach genial. Das Beste der drei CSI Serien wie ich finde.


Slartibartfast



Beiträge: 6.104

13.08.2005 00:59
#6 RE:"CSI: NY" Zitat · antworten

Ist das eigentlich sicher mit Interopa? Weil die anderen CSI-Serien ja FFS gemacht hat.

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php


Siquerto


Beiträge: 1.072

13.08.2005 01:04
#7 RE:"CSI: NY" Zitat · antworten

Ja, ist es. Hab es sowohl von VOX als auch von der FFS selbst bestätigt bekommen.


Sonja


Beiträge: 201

13.08.2005 10:45
#8 RE:"CSI: NY" Zitat · antworten

Hm, Ben Völz für Cahill, klingt nicht schlecht, da ich seine Stimme eh sehr sexy finde und ich Cahill auch ziemlich attraktiv finde. Allerdings fand ich (ohne Cahills eigene Stimme zu kennen) Frank Schaff in CSL - Crime Scene Lake Glory für Cahill eigentlich ganz gut. Naja. Ach ja, und wieso ist auf keinem der Cast Fotos in der neuen TV Spielfilm Cahill mit drauf?? So ein Scheiß.

Vanessa Ferlito kenn ich nur mit ihrer 24-Stimme. Geke kann ich mir aber auch für sie vorstellen.

Hat Meister Sinise schon in irgendwelchen Filmen gesprochen?
S.


tinitron


Beiträge: 396

13.08.2005 10:52
#9 RE:"CSI: NY" Zitat · antworten

Aber natürlich hat Meister Sinise schon gesprochen: in "Forrest Gump", "Apollo 13", "Mission to Mars", "The green Mile", ... Mir ist, ehrlich gesagt, gerade gar keiner bekannt, wo er ihn nicht gesprochen hätte.

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.08.2005 11:09
#10 RE:"CSI: NY" Zitat · antworten

Er hat ihn eigentlich, zumindest seit er bekannt ist, immer gesprochen. Ich wüsste auch keinen Film, in dem er es nicht war, denn in Filmen wie MISSION TO MARS, wo noch ein zweiter Meister-Schauspieler (Robbins) dabei war, hat er auch Sinise synchronisiert. Er sprach ihn auch in letztens bei RTL gesendeten SPIEL AUF ZEIT und 2004 in DIE VERGESSENEN. Ja, er hat ihn IMHO wirklich immer gesprochen. Wüsste auch gerne mal ein Gegenbeispiel aus längst vergangenen Zeiten, wo es nicht Meister war. Falls das Jemand auftreiben kann...

>Interopa

@Slarti: Nein, das ist nicht sicher, die haben nur die ganze Arbeit gemacht und FFS staubt nun den Ruhm dafür ab.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.08.2005 11:17
#11 RE:"CSI: NY" Zitat · antworten

LeAnn Goodman Jennifer Jackson ???
Jason Parnell Conor Dubin ???
Dr. Smythe Ajay Mehta [kenne ich]

-> Na, vielleicht füllt sich das ja schon vorher auf wundersame Weise, ansonsten mal schauen, wenn die Serie bei VOX startet, was es noch so beizusteuern gibt.

Das Opening rockt!! Der Schnitt, die Musik, einfach genial. Das Beste der drei CSI Serien wie ich finde.

Du hast Recht, das Opening ist genial, das beste Theme der CSI-Serien!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Siquerto


Beiträge: 1.072

13.08.2005 11:18
#12 RE:"CSI: NY" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ach ja, und wieso ist auf keinem der Cast Fotos in der neuen TV Spielfilm Cahill mit drauf?? So ein Scheiß.

Die Fotos sind im Frühjahr 2004 entstanden. Und da war Eddie Cahills Rolle noch nicht gecastet. Er spielte ja auch in der Einführungsfolge von CSI: MIAMI nicht mit.


John Connor



Beiträge: 4.883

13.08.2005 12:17
#13 RE:"CSI: NY" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wüsste auch gerne mal ein Gegenbeispiel aus längst vergangenen Zeiten, wo es nicht Meister war. Falls das Jemand auftreiben kann...

Also, der früheste Sinise-Film, den ich kenne, ist VON MÄUSEN UND MENSCHEN (USA 1992 / DF 1992) , und bereits hier wurde er von Tobias Meister gesprochen.

Grüße, Fehmi


Sonja


Beiträge: 201

13.08.2005 14:34
#14 RE:"CSI: NY" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Die Fotos sind im Frühjahr 2004 entstanden. Und da war Eddie Cahills Rolle noch nicht gecastet. Er spielte ja auch in der Einführungsfolge von CSI: MIAMI nicht mit.

Oh, das ist also der Grund! Sehr interessant! Danke für die Info!
Die Crossover-Folge von CSI: Miami hab ich leider verpasst, da ich eigentlich nie eine der CSI Serien gucke. Das mit CSI: NY wird auch schwierig, weil ich ja LOST Stammseher bin, aber zumindest den Piloten von CSI: NY werde ich wohl mal gucken.

Zu Gary Sinise: Danke an alle, die meine Frage beantwortet haben! Und cool, dass Meister sein Stammsprecher ist!
S.


Siquerto


Beiträge: 1.072

13.08.2005 14:45
#15 RE:"CSI: NY" Zitat · antworten

Ich hab bisher auch weder CSI: LA noch CSI: MIAMI regelmäßig verfolgt. Nur ab und an wenn ein bekannter Gaststar dabei war wie z.B. Jamie Luner, Ian Somerhalder, Marcia Cross etc. um rauszuhören wer die spricht. Aber CSI: NY ist Pflichtprogramm ab Ende August. LOST habe ich schon komplett auf Englisch gesehen. Daher nehme ich mir die Folge immer auf und gucke sie dann eventuell direkt im Anschluss an CSI: NY.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor