Auch wenn ich aus Zeitgründen leider nicht mehr dazu komme, hier Episodenlisten zu erstellen (vielleicht will ja mal jemand anderes? ), muss ich doch mal wieder die Synchro loben. Sehr abwechslungsreich besetzt (Andreas Fröhlich in 'ner Episodenrolle, sowas gab's wohl zuletzt in den 90ern im hamburgischen PRETENDER!) und die Dialoge besser denn je.
Gruß,
Hendrik
("Du hast schon wieder diesen Blick, den Blick, der sagt 'Wir sind noch nicht fertig, vergesst eure Pläne für heute Abend.'!" - Dietmar Wunder in CSI:NY)
> Aber mal was anderes: Auf der Preview-DVD war der Tobias Meister-Monolog am Schluss der 1. Folge noch nicht > enthalten. Dort war die Szene ohne den Monolog und deswegen irgendwie viel bewegender. > Weiß Jemand, warum man den nachträglich hinzugefügt hat? Denn Tobias Meister klang da auch nicht wie auf Gary > Sinise, sondern so als ob er das "vorlesen" würde. Klang jedenfalls auch derbe nach "nachträglich hinzugefügt".
Diese Sache interessiert mich auch, ich finde ebenfalls, dass diese Sequenz künstlich wirkte und Tobias Meister hier nicht in der Stimmlage von Sinise spricht. Kann jemand aufgrund des DVD-Sets der Season 1 diese Sache erklären? Ist sie tatsächlich nicht auf dem Original enthalten?
Am 10.September startet die 3. Staffel von CSI: NY und in der neuen Staffel stößt Schauspielerin Claire Forlani zum CSI Team und spielt die Rolle der Leichenbeschauerin Dr. Peyton Driscoll.
Wen würdet ihr euch als Sprecherin wünschen?
Also ich kenne Claire Forlani nur mit Claudia Urbschat-Mingues und würde mir diese auch wünschen. Ich finde sie hat optisch Ähnlichkeit mit Jennifer Connelly, weshalb ich die Kombi mit Claudia Urbschat-Mingues wohl auch bevorzuge.
Zitat von Mew Mew Boy 16Am 10.September startet die 3. Staffel von CSI: NY und in der neuen Staffel stößt Schauspielerin Claire Forlani zum CSI Team und spielt die Rolle der Leichenbeschauerin Dr. Peyton Driscoll. Wen würdet ihr euch als Sprecherin wünschen?
Ich glaub, zum Wünschen ist es schon zu spät. Die Synchro (zumindest Anfang bis Mitte der Staffel) müsste doch längst im Kasten sein.
Warum? Es gibt doch bisher noch keine Infos zu der Besetzung und da kann man doch seinen Wunsch äußern. Außerdem ist mir klar, dass die Synchro schon so gut wie fertig ist, wenn die Serie im September startet^^