Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 26.764 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
mooniz



Beiträge: 7.091

29.08.2006 14:32
#166 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten

die 'neue' Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap) wird von Anna Carlsson gesprochen.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

mooniz



Beiträge: 7.091

04.09.2006 22:28
#167 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten

von wem wurde Paul Schulze in der heutigen folge gesprochen?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.09.2006 22:32
#168 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten

Natürlich von Martin Kessler wie in 24 ab S2 - vielleicht komme ich auch irgendwann nochmal wieder dazu, Listen zu posten.

Gruß,

Hendrik

("Für'n Kerl, der kein Spiegelbild hat, sieht Dracula sehr gepflegt aus."
- Thomas Karallus in KING OF QUEENS
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

mooniz



Beiträge: 7.091

04.09.2006 22:35
#169 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten

also doch!
danke dir, hab heute nur halb hingeguckt...

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

02.10.2006 22:23
#170 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten

Auch wenn ich aus Zeitgründen leider nicht mehr dazu komme, hier Episodenlisten zu erstellen (vielleicht will ja mal jemand anderes? ), muss ich doch mal wieder die Synchro loben. Sehr abwechslungsreich besetzt (Andreas Fröhlich in 'ner Episodenrolle, sowas gab's wohl zuletzt in den 90ern im hamburgischen PRETENDER!) und die Dialoge besser denn je.

Gruß,

Hendrik

("Du hast schon wieder diesen Blick, den Blick, der sagt 'Wir sind noch nicht fertig, vergesst eure Pläne für heute Abend.'!"
- Dietmar Wunder in CSI:NY
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.512

02.10.2006 22:28
#171 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten
Auch wenn ich aus Zeitgründen leider nicht mehr dazu komme, hier Episodenlisten zu erstellen (vielleicht will ja mal jemand anderes? )

Och, eigentlich bräuchtest du die doch fast nur abzuschreiben.

Andreas Fröhlich in 'ner Episodenrolle, sowas gab's wohl zuletzt in den 90ern im hamburgischen PRETENDER!

2003 in ALIAS für Ethan Hawke, aber das zählt wohl nicht? ;-)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

02.10.2006 22:30
#172 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten

Seh ich so aus, als würde ich mogeln?

Gruß,

Hendrik

("Hört es sich vielleicht so an, als spräche ich Koreanisch?!"
- Ghadah Al-Akel in LOST
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Knew-King



Beiträge: 6.527

02.10.2006 22:36
#173 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten

War irgendwie die Folge der Dialogregiesseure:
Fröhlich und Fredrich in Nebenrollen und Wunder und Meister wie gewohnt
---

Überkritisches Forum-Arschloch

mooniz



Beiträge: 7.091

25.10.2006 21:57
#174 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten

hatte James Badge Dale in den folgen gestern und heute Dennis Schmidt-Foss wie in 24?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.10.2006 22:08
#175 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten
Japp, er hatte in CSI:M und CSI:NY Dennis Schmidt-Foss - war cool, charismatisch-fiese Rolle!

Gruß,

Hendrik

("Ana, wir laufen schon seit drei Tagen durch den Dschungel..." - "Und dich gibt's trotzdem noch!"
- Peter Hladik und Ghadah Al-Akel in LOST
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
Round hammer



Beiträge: 327

29.01.2007 09:47
#176 RE: RE:"CSI: NY" Zitat · antworten


> Aber mal was anderes: Auf der Preview-DVD war der Tobias Meister-Monolog am Schluss der 1. Folge noch nicht
> enthalten. Dort war die Szene ohne den Monolog und deswegen irgendwie viel bewegender.
> Weiß Jemand, warum man den nachträglich hinzugefügt hat? Denn Tobias Meister klang da auch nicht wie auf Gary
> Sinise, sondern so als ob er das "vorlesen" würde. Klang jedenfalls auch derbe nach "nachträglich hinzugefügt".

Diese Sache interessiert mich auch, ich finde ebenfalls, dass diese Sequenz künstlich wirkte und Tobias Meister hier nicht in der Stimmlage von Sinise spricht. Kann jemand aufgrund des DVD-Sets der Season 1 diese Sache erklären? Ist sie tatsächlich nicht auf dem Original enthalten?

Round hammer



Beiträge: 327

07.06.2007 01:32
#177 RE: RE:"CSI: NY" Zitat · antworten


OK, die Sache hätten wir wohl geklärt:

http://215072.homepagemodules.de/t505905...enheiten-2.html

Es war wohl tatsächlich ein für VOX aufgesetztes Voice over.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

02.08.2007 13:53
#178 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten

Am 10.September startet die 3. Staffel von CSI: NY und in der neuen Staffel stößt
Schauspielerin Claire Forlani zum CSI Team und spielt die Rolle der Leichenbeschauerin Dr. Peyton Driscoll.

Wen würdet ihr euch als Sprecherin wünschen?

Also ich kenne Claire Forlani nur mit Claudia Urbschat-Mingues und würde mir diese
auch wünschen. Ich finde sie hat optisch Ähnlichkeit mit Jennifer Connelly, weshalb ich die Kombi
mit Claudia Urbschat-Mingues wohl auch bevorzuge.




Bruce Wayne


Beiträge: 146

02.08.2007 14:12
#179 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Am 10.September startet die 3. Staffel von CSI: NY und in der neuen Staffel stößt
Schauspielerin Claire Forlani zum CSI Team und spielt die Rolle der Leichenbeschauerin Dr. Peyton Driscoll.
Wen würdet ihr euch als Sprecherin wünschen?


Ich glaub, zum Wünschen ist es schon zu spät. Die Synchro (zumindest Anfang bis Mitte der Staffel) müsste doch längst im Kasten sein.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

02.08.2007 14:19
#180 RE: "CSI: NY" Zitat · antworten

Ich glaub, zum Wünschen ist es schon zu spät.

Warum? Es gibt doch bisher noch keine Infos zu der Besetzung und da kann man doch seinen Wunsch
äußern. Außerdem ist mir klar, dass die Synchro schon so gut wie fertig ist, wenn die Serie im September startet^^

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz