Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 7.299 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

03.10.2006 15:47
#46 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

@Mew Mew: Was is'n mit Deiner Signatur passiert? Futsch? ;-)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.10.2006 16:04
#47 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

Stimmt, ich hab sie nie auf ihr erlebt, dennoch hatte ich damals noch selbst für sie plädiert, bevor TRU CALLING in Deutschland startete, doch dann kam ja alles ganz anders ... und man muss ihr zu Gute halten, hätte Carola Ewert sie nicht in BUFFY/ANGEL synchronisiert, hätte es die Besetzung mit Ghadah vermutlich nie gegeben. Denn sie bekam die Rolle ja, weil sie Carola Ewert schon auf Emmanuelle Vaugier in SMALLVILLE ersetzte und deshalb ein Stein im Brett bei Herrn Hainzl hatte.
Ich würde also auch nicht jammern, wenn es nun irgendwann mal wieder Carola Ewert würde.
Dennoch bleibe ich dabei: TRU CALLING war die erste Serie, wo Eliza Dushku der Star der Show war, und die Kombi mit Ghadah funktionierte so fabelhaft, dass ich diese Besetzung einfach bevorzuge.
Aber dass Du nie offen für gute, alternative Besetzungen bist, wissen wir ja schon aus dem FdK2-Thread.

Fehmi, sag doch auch mal was!

Gruß,

Hendrik

("Hört es sich vielleicht so an, als spräche ich Koreanisch?!"
- Ghadah Al-Akel in LOST
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

03.10.2006 16:15
#48 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

@Mew Mew: Was is'n mit Deiner Signatur passiert? Futsch? ;-)

Komisch, sie wird nicht angezeigt, aber nomalerweise müsse sie da sein. Der Link ist richtig, sehr seltsam...
EDIT: Geht doch *Lach*

und man muss ihr zu Gute halten, hätte Carola Ewert sie nicht in BUFFY/ANGEL synchronisiert, hätte es die Besetzung mit Ghadah vermutlich nie gegeben. Denn sie bekam die Rolle ja, weil sie Carola Ewert schon auf Emmanuelle Vaugier in SMALLVILLE ersetzte und deshalb ein Stein im Brett bei Herrn Hainzl hatte.

Na da fällt mir nur ein Wort ein : "Schicksal"

Ich würde also auch nicht jammern, wenn es nun irgendwann mal wieder Carola Ewert würde.

Nein natülich ich würde da nicht jammern, aber wenn ich die Wahl hätte.... :-)

Dennoch bleibe ich dabei: TRU CALLING war die erste Serie, wo Eliza Dushku der Star der Show war, und die Kombi mit Ghadah funktionierte so fabelhaft, dass ich diese Besetzung einfach bevorzuge.

DITO! Die Chemie der beiden stimmte einfach überein.
Die kleine Faith ist nunmal erwachsen geworden^^



--------------------------------------------------

John Connor



Beiträge: 4.883

03.10.2006 16:23
#49 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

Ich LIEBE die Kombi Ghadah Al-Akel/Eliza Dushku - ich habe sie ja nicht umsonst für die SILLU nominiert!

Damit steht es: 3 zu 1 für Ghadah!

Grüße, Fehmi

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

03.10.2006 16:43
#50 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

In Antwort auf:
dass ich diese Besetzung einfach bevorzuge.



@Hendy-Man: Gib Dir doch trotzdem mal eine BUFFY-Folge mit Carola Ewert auf Dushku, damit Du wenigstens mal den Vergleich hast. Meines Wissens nach beginnt ja ab morgen auf Kabel1 die dritte Staffel, in deren ersten Folgen dann auch bald zum ersten Mal Eliza Dushku/Carola Ewert zu erleben sein wird; ich glaube, ab der zweiten Folge oder so. Zeichne Dir einfach mal was mit Deinem tollen Festplatten-Rekorder auf und erleb's selbst! ;-) Aber wie ich Dich so kenne, fällst Du wohl selbst dann nicht von Deinem Glauben ab. ;-)

In Antwort auf:
Aber dass Du nie offen für gute, alternative Besetzungen bist, wissen wir ja schon aus dem FdK2-Thread.



Nö, datt kannste so net sagen... Off war halt KEINE gute Besetzung, aber das is ja nu gegessen. Und für Eliza Dushku könnte man nun ruhig mal wieder zu Carola Ewert zurück finden. Ghadah fand ich bei "Tru Calling" zwar durchaus okay, aber bei weitem nicht perfekt.

Siquerto


Beiträge: 1.109

03.10.2006 18:47
#51 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

Ich bin auch für Carola Ewert. Also 3 zu 2!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

03.10.2006 19:06
#52 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

Siquerto, ich danke Dir!!!!!!!! :-)

mooniz



Beiträge: 7.091

03.10.2006 23:47
#53 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

also ich mag gadah sehr als sprecherin, aber wenn ich die wahl hätte für eliza,
dann bin ich auch für carola ewert, naja erstkontakt halt...

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

03.10.2006 23:49
#54 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

Sag' ich doch: Carola Ewert for Dushku!!! ;-) Nee, aber sie liegt ja auch wirklich klasse drauf, richtig sexy...

mooniz



Beiträge: 7.091

03.10.2006 23:57
#55 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

nun ja, richtig sexy war carola ewert für rhona mitra in nip/tuck,
falls du das nicht gesehen hast.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.10.2006 00:02
#56 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

Richtig sexy war Ghadah auf Eliza Dushku ebenfalls!
Dafür ist Carola Ewert natürlich die Beste für Jennifer Garner!
Die, BTW, übrigens auch schon mal von Ghadah Al-Akel synchronisiert wurde!


Gruß,

Hendrik

("Hört es sich vielleicht so an, als spräche ich Koreanisch?!"
- Ghadah Al-Akel in LOST
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

mooniz



Beiträge: 7.091

04.10.2006 00:10
#57 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

In Antwort auf:
Dafür ist Carola Ewert natürlich die Beste für Jennifer Garner!


daran gibt es nicht den geringsten zweifel!

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

03.05.2008 20:59
#58 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

Alles Betty [2x09]: Anita Hopt

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

03.05.2008 21:02
#59 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

In Antwort auf:
Alles Betty [2x09]: Anita Hopt



*brrr* Gruselig. Oh man, die gute Eliza hat aber auch kein Glück.
Ansich hat Anita Hopt eine schöne Stimme und ich mag sie auch ganz gerne,
besonders ihren Gesang, aber hier, glaube ich, ist sie fehlbesetzt.

Trotzdem Danke für die Info.

mooniz



Beiträge: 7.091

03.05.2008 22:04
#60 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

Zitat von synchrofreak81
Alles Betty [2x09]: Anita Hopt

oh gott, sie kenne ich jetzt gar nicht. hat zufällig jemand ein sample?
dass man jetzt nicht mal eine der üblichen verdächtigen genommen hat,
ist ja fast schon eine frechheit. da kann ich nur mit dem kopf schütteln. *kopf schüttel*

grüße
ralf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Ryan Gosling
Jessica Alba »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz