Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 7.314 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
mooniz



Beiträge: 7.091

03.12.2009 14:34
#76 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

 2007 Nobel Son                          | City Hall         | ?



Antje von der Ahe

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

04.12.2009 15:59
#77 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

In "Open Graves" ist es endlich mal wieder Ghadah Al-Akel geworden.

mooniz



Beiträge: 7.091

04.12.2009 16:05
#78 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
In "Open Graves" ist es endlich mal wieder Ghadah Al-Akel geworden.


wow! das wir das nochmal erleben dürfen!

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

14.04.2011 16:25
#79 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

ich hoffe, daß es in 'the big bang theory' wieder ghadah al-akel wird, oder man überredet carola ewert für ein paar takes,
oder man besetzt ihr stimmdouble joey cordevin.

grüße
ralf

Jerry



Beiträge: 9.332

12.09.2011 02:20
#80 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

The Big Bang Theory (4x07) (FBI Special Agent Angela Page): Damineh Hojat (lt. Synchronkartei)

Es ist leider nicht Ghadah Al-Akel geworden. Sehr schade.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

12.09.2011 02:24
#81 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

Al-Akel fand ich ohnehin nie passend für Dushku, deren Idealbesetzung nach wie vor Carola Ewert ist und bleibt.

Damineh ist frisch und unverbraucht und macht ihre Sache sicher gut. Muss man mal hören, wie's klingt.

Jerry



Beiträge: 9.332

12.09.2011 02:30
#82 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
Damineh ist frisch und unverbraucht und macht ihre Sache sicher gut. Muss man mal hören, wie's klingt.

Ja, das ist nun auch wieder wahr. Außerdem kenne ich ihre Stimme noch gar nicht richtig, vielleicht lerne ich die Stimme dadurch besser kennen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

12.09.2011 02:31
#83 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

Eben, eben, so ist's richtig, Jerry!

dlh


Beiträge: 14.902

12.08.2012 18:54
#84 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

Wie passte denn Antje von der Ahe in "Nobel Son"? Hatte mir letztens überlegt, ob man die Kombi nicht mal ausprobieren sollte und jetzt lese ich, dass sie es tatsächlich einmal war.

N8falke



Beiträge: 4.675

12.08.2012 20:04
#85 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

Ob Dollhouse jemals den Weg nach Deutschland finden wird? Wenn ja, wäre ich mal für jemand ganz neuen auf Eliza Dushku. Nach Carola Ewert hat mir niemand besonders zugesagt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

12.08.2012 20:06
#86 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #85
Ob Dollhouse jemals den Weg nach Deutschland finden wird? Wenn ja, wäre ich mal für jemand ganz neuen auf Eliza Dushku. Nach Carola Ewert hat mir niemand besonders zugesagt.

Da glaube ich (leider) nicht mehr dran. Es wäre zu schön. Ansonsten wäre zwar Ghadah Al-Akel einer meiner Favoriten, aber wenn mal jemand anderes, dann bitte Eva Michaelis. Die passt auch ausgezeichnet zu Eliza Dushku.

Sandro_1991


Beiträge: 395

16.04.2013 03:33
#87 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

Hier Samples zu den fehlenden zwei Sprecherinnen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bottle Shock 1.Synchro.mp3
Die Wilden 70er 07x15.mp3
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

16.04.2013 03:42
#88 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

Die wilden 70er: Shirin Lotze

Sandro_1991


Beiträge: 395

06.12.2013 23:35
#89 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

White Collar (3x09): Ghadah Al-Akel

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

07.12.2013 09:47
#90 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

Sehr schön! So muss das sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Ryan Gosling
Jessica Alba »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz