ich hoffe, daß es in 'the big bang theory' wieder ghadah al-akel wird, oder man überredet carola ewert für ein paar takes, oder man besetzt ihr stimmdouble joey cordevin.
Wie passte denn Antje von der Ahe in "Nobel Son"? Hatte mir letztens überlegt, ob man die Kombi nicht mal ausprobieren sollte und jetzt lese ich, dass sie es tatsächlich einmal war.
Ob Dollhouse jemals den Weg nach Deutschland finden wird? Wenn ja, wäre ich mal für jemand ganz neuen auf Eliza Dushku. Nach Carola Ewert hat mir niemand besonders zugesagt.
Zitat von N8falke im Beitrag #85Ob Dollhouse jemals den Weg nach Deutschland finden wird? Wenn ja, wäre ich mal für jemand ganz neuen auf Eliza Dushku. Nach Carola Ewert hat mir niemand besonders zugesagt.
Da glaube ich (leider) nicht mehr dran. Es wäre zu schön. Ansonsten wäre zwar Ghadah Al-Akel einer meiner Favoriten, aber wenn mal jemand anderes, dann bitte Eva Michaelis. Die passt auch ausgezeichnet zu Eliza Dushku.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bottle Shock 1.Synchro.mp3
Die Wilden 70er 07x15.mp3