Ich bin ein großer fan von Eliza Dushku und bin deshalb oft sehr enttäuscht, welche synchronsprecher auf ihr besetzt werden. Eliza hat eine markante "kratzige" Stimme und Julia Haacke ist deswegen mein persönlicher Favorit, da sie dieser stimme am nächsten kommt. Carola ewert war aber natürlich auch eine gute wahl. Umso weniger kann ich dann verstehen, wie man oft Sprecherinnen wie Giuliana Jakobeit (Wendt)oder Katinka heichert auf ihr besetzt, die ja wohl eher das Gegenteil von Dushkus Originalstimme darstellen. Auch mit ghadah al akel war ich bei tru calling nicht gerade zufrieden, wobei ich diese normlerweise sehr gerne auf dunkelhaarigen exotischen frauen höre.^^
Zitat von Mew Mew Boy 16Demnächst erscheint ja der Film "The Alphabet Killer" und dort wird Eliza von Eva Michaelis gesprochen.
herzlichen dank an die verantwortlichen! jetzt geht das sprecherinnenkarussell wieder von vorne los! einmal alle durchprobieren und besetzen!
Ich hätte da ja auch lieber wieder Ghadah Al-Akel gehört, aber Eva Michaelis hat sie ja wenigstens schon einmal gesprochen. Ob Zufall oder gewollt? Wer weiß.
Jetzt ist auch der Film "Bottle Shock" mit ihr erschienen und da der Film von HMH kommt, konnte ja (leider) nur eine grausige Hinterhof Synchro dabei heraus kommen. Aber sie hat in dem Film ja auch keine große Rolle.
Und auch wenn ich es nicht glaube: Vielleicht erkennt ja doch jemand die Sprecherin?
Ich hoffe jedenfalls das Kinowelt eine bekannte Stimme für sie wählt, da der Film "Open Graves" im Oktober auf DVD erscheinen wird.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eliza Dushku - Bottle Shock.mp3
Zitat von Mew Mew Boy 16Jetzt ist auch der Film "Bottle Shock" mit ihr erschienen und da der Film von HMH kommt, konnte ja (leider) nur eine grausige Hinterhof Synchro dabei heraus kommen. Aber sie hat in dem Film ja auch keine große Rolle. Und auch wenn ich es nicht glaube: Vielleicht erkennt ja doch jemand die Sprecherin?
Mit der Sprecherin kann ich jetzt nichts anfangen, aber ist der Film durchweg grottig besetzt oder hat man wenigsten für Alan Rickman und Bill Pullman "richtige" Synchronsprecher genommen?
Nein, kein einziger hat seine "richtige" Stimme. Ganz schlimm das ganze, eben typisch HMH. Aber leider geben die ja auch keine Sprecherinfos raus, sodass man wenigstens ergänzen könnte. Sehr schade.
Zitat von pewihaIch glaube, die Sprecherin habe ich schon mal gehört. Kannst du wenigstens die Stadt eingrenzen?
Im Moment leider nicht, aber Hamburg würde ich jetzt einfach mal ausschließen. Vielleicht Hannover (eben so in Wald und Wiesen Studio) oder soetwas in der Richtung?! Mir hat die Synchro jedenfalls gar nicht gefallen.
Mit dem namen der sprecherin kann ich leider nicht behilflich sein, kommt mir nicht bekannt vor, aber meiner meinung nach eine sehr unpassende besetzung auf die sexy eliza dushku...mal wieder