Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 7.294 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

05.05.2008 17:08
#61 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

In Antwort auf:
hat zufällig jemand ein sample?


Habe mal was zusammen geschnippelt. (Sprache+Gesang)

Anita Marietta Hopt



mooniz



Beiträge: 7.091

05.05.2008 17:37
#62 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

danke mew.
naja, ich kenne ihre stimme jetzt gar nicht und da muß man mal die folge sehen
und dann gucken wie es wirkt.

grüße
ralf

SexyBack1402


Beiträge: 440

05.05.2008 23:24
#63 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

Ich mag ihre Stimme...klingt echt gut

Jean Coffey



Beiträge: 154

19.10.2008 20:30
#64 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten
Ich bin ein großer fan von Eliza Dushku und bin deshalb oft sehr enttäuscht, welche synchronsprecher auf ihr besetzt werden. Eliza hat eine markante "kratzige" Stimme und Julia Haacke ist deswegen mein persönlicher Favorit, da sie dieser stimme am nächsten kommt. Carola ewert war aber natürlich auch eine gute wahl. Umso weniger kann ich dann verstehen, wie man oft Sprecherinnen wie Giuliana Jakobeit (Wendt)oder Katinka heichert auf ihr besetzt, die ja wohl eher das Gegenteil von Dushkus Originalstimme darstellen. Auch mit ghadah al akel war ich bei tru calling nicht gerade zufrieden, wobei ich diese normlerweise sehr gerne auf dunkelhaarigen exotischen frauen höre.^^
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

17.02.2009 16:21
#65 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

Demnächst erscheint ja der Film "The Alphabet Killer" und dort wird Eliza von Eva Michaelis gesprochen.

mooniz



Beiträge: 7.091

17.02.2009 17:30
#66 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Demnächst erscheint ja der Film "The Alphabet Killer" und dort wird Eliza von Eva Michaelis gesprochen.

herzlichen dank an die verantwortlichen! jetzt geht das sprecherinnenkarussell wieder von vorne los!
einmal alle durchprobieren und besetzen!

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

17.02.2009 17:50
#67 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

Zitat von mooniz
Zitat von Mew Mew Boy 16
Demnächst erscheint ja der Film "The Alphabet Killer" und dort wird Eliza von Eva Michaelis gesprochen.

herzlichen dank an die verantwortlichen! jetzt geht das sprecherinnenkarussell wieder von vorne los!
einmal alle durchprobieren und besetzen!


Ich hätte da ja auch lieber wieder Ghadah Al-Akel gehört, aber Eva Michaelis hat sie ja wenigstens schon einmal gesprochen. Ob Zufall oder gewollt? Wer weiß.


matthias2009


Beiträge: 458

17.02.2009 19:11
#68 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

Zitat von mooniz

herzlichen dank an die verantwortlichen! jetzt geht das sprecherinnenkarussell wieder von vorne los!


Eva Michaelis synchronisierte diese Schauspielerin auch schon im Spielfilm "Soul Survivors", also nichts mit von vorne.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

23.06.2009 17:29
#69 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

Jetzt ist auch der Film "Bottle Shock" mit ihr erschienen und da der Film von HMH kommt, konnte ja (leider) nur eine grausige Hinterhof Synchro dabei heraus kommen. Aber sie hat in dem Film ja auch keine große Rolle.

Und auch wenn ich es nicht glaube: Vielleicht erkennt ja doch jemand die Sprecherin?


Ich hoffe jedenfalls das Kinowelt eine bekannte Stimme für sie wählt, da der Film "Open Graves" im Oktober auf DVD erscheinen wird.



Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eliza Dushku - Bottle Shock.mp3
dlh


Beiträge: 14.862

23.06.2009 17:34
#70 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Jetzt ist auch der Film "Bottle Shock" mit ihr erschienen und da der Film von HMH kommt, konnte ja (leider) nur eine grausige Hinterhof Synchro dabei heraus kommen. Aber sie hat in dem Film ja auch keine große Rolle.
Und auch wenn ich es nicht glaube: Vielleicht erkennt ja doch jemand die Sprecherin?

Mit der Sprecherin kann ich jetzt nichts anfangen, aber ist der Film durchweg grottig besetzt oder hat man wenigsten für Alan Rickman und Bill Pullman "richtige" Synchronsprecher genommen?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

23.06.2009 17:43
#71 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

Nein, kein einziger hat seine "richtige" Stimme. Ganz schlimm das ganze, eben typisch HMH. Aber leider geben die ja auch keine Sprecherinfos raus, sodass man wenigstens ergänzen könnte. Sehr schade.



pewiha


Beiträge: 3.354

23.06.2009 18:06
#72 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

Ich glaube, die Sprecherin habe ich schon mal gehört. Kannst du wenigstens die Stadt eingrenzen?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

23.06.2009 18:09
#73 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Ich glaube, die Sprecherin habe ich schon mal gehört. Kannst du wenigstens die Stadt eingrenzen?


Im Moment leider nicht, aber Hamburg würde ich jetzt einfach mal ausschließen. Vielleicht Hannover (eben so in Wald und Wiesen Studio) oder soetwas in der Richtung?! Mir hat die Synchro jedenfalls gar nicht gefallen.

mooniz



Beiträge: 7.091

24.10.2009 18:45
#74 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

ich stelle hier nochmal einen hinweis für das sample von 'die wilden siebziger', rein.

grüße
ralf

Jean Coffey



Beiträge: 154

25.10.2009 00:44
#75 RE: Eliza Dushku Zitat · antworten

Mit dem namen der sprecherin kann ich leider nicht behilflich sein, kommt mir nicht bekannt vor, aber meiner meinung nach eine sehr unpassende besetzung auf die sexy eliza dushku...mal wieder

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Ryan Gosling
Jessica Alba »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz