Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.721 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
ronnymiller


Beiträge: 2.971

22.07.2019 15:38
#31 RE: RE:Baywatch / Baywatch Hawaii Zitat · antworten

x


Gustav Gans


Beiträge: 122

29.07.2019 21:43
#32 RE: RE:Baywatch / Baywatch Hawaii Zitat · antworten

Zitat von Scat im Beitrag #16
Zitat von Hendrik Meyerhof im Beitrag #6
So, hier nun mal alles, was ich bisher an Material zu BAYWATCH / BAYWATCH HAWAII sowie BAYWATCH NIGHTS aus unterschiedlichsten Quellen zusammentragen konnte. Ergänzungen natürlich auch weiterhin erwünscht.

"Baywatch" [S1-9] / "Baywatch Hawaii" [S10-11] [1990-2002]:


Eddie Kramer | Billy Warlock | Fabian Harloff [S1-3]




Billy Warlock wurde im Pilotfilm noch von jemand anderem gesprochen (gleiches gilt für den Rückblick in den Pilotfilm der in der Episode "Gefahr unter Wasser" in Staffel 2 stattfindet). Wer es ist weiß ich allerdings nicht. Erst ab der eigentlichen ersten Episode der Staffel 1 war es Fabian Harloff.


Da liegt offenbar eine Falschinformation vor, Billy Warlock hatte auch im Pilotfilm schon Fabian Harloff, er klang halt nur noch etwas jünger, weil der Pilot damals zeitlich auch vor der regulären Staffel synchronisiert wurde.

dlh


Beiträge: 11.587

29.07.2019 21:56
#33 RE: RE:Baywatch / Baywatch Hawaii Zitat · antworten

Bist du ganz sicher? Dylan hatte im entsprechenden Schauspielerthread Michael Deffert angegeben und ich bin geneigt, dem zuzustimmen. Den hatte ich auch stellenweise in Verdacht, hatte den Gedanken aber verworfen, weil er mir in Hamburg so unwahrscheinlich erschien. Harloff war es m.E. aber wirklich noch nicht.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Dylan



Beiträge: 9.221

29.07.2019 21:58
#34 RE: RE:Baywatch / Baywatch Hawaii Zitat · antworten

Im Pilotfilm wird Billy Warlock von Michael Deffert gesprochen.

Edit: dlh war schneller.


Gustav Gans


Beiträge: 122

31.07.2019 18:02
#35 RE: RE:Baywatch / Baywatch Hawaii Zitat · antworten

Dann hab ich es wohl doch falsch in Erinnerung. Deffert damals in Hamburg ist aber nicht so unwahrscheinlich, denn er stammt ja aus Hamburg und hat dort auch seine ersten Synchronschritte gemacht, bevor er relativ früh schon mit "Aladdin" sich in Berlin etablierte.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor