Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 4.669 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

21.09.2005 00:50
#16 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten

In Antwort auf:
Burt Reynolds ohne Norbert Langer - dafür ertönt Thomas Fritsch!

Thomas Fritsch sprach Burt Reynolds zum Beispiel auch in DRIVEN mit Sylvester Stallone.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Sprachanstalt


Beiträge: 93

22.09.2005 17:07
#17 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten

Im neuen Adam-Sandler-Schrott "Spiel ohne Regeln" ist Langer wieder im Einsatz für
Reynolds.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

29.09.2005 21:31
#18 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten

in einem promo making of hatte Knoxville in den (fertigen) Filmausschnitten Florian Halm

Knew-King



Beiträge: 6.539

30.09.2005 01:31
#19 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten

Na das ist immerhin Kontuinität

Schlitzi


Beiträge: 1.773

01.10.2005 13:38
#20 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten

Gibts mittlerweile schon eine Liste zum Film?

Schlitzi


Beiträge: 1.773

01.10.2005 18:00
#21 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten

Habe gerade ein kurzes Making of auf Tele 5 gesehen:


Seann William Scott Björn Schalla
Johnny Knoxville Florian Halm
Burt Reynolds Thomas Fritsch - Schade würde gerne wieder einmal Christian Brückner hören
Jessica Simpson ??? es ist jedenfalls nicht Ranja Bonalana wie im Trailer

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.10.2005 18:24
#22 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten

Brückner? Wo war es denn Brückner? Vor allem: Wieso nicht Langer?
Verstehe nicht, dass der nach Jahrzehnten plötzlich auf Reynolds ausgebootet zu werden scheint.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

01.10.2005 18:35
#23 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten

In Antwort auf:
Brückner? Wo war es denn Brückner?

Christian Brückner hat ihn früher in ein paar Filmen gesprochen, letztens lief einer davon mal wieder auf Super RTL - hab' leider schon wieder vergessen, wie der hieß. Das könnte "Ein ausgekochtes Schlitzohr" oder so was ähnliches gewesen sein, wenn ich da jetzt nichts verwechsle...
Aber ich bevorzuge eigentlich auch ganz klar Norbert Langer für Reynolds - aber der kam für ihn erst später ins Spiel, oder? Wann hatte denn Reynolds zum ersten Mal Langer???

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.10.2005 18:43
#24 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten
À propos Reynolds: Gerade läuft auf DAS VIERTE einer der B.L. STRYKER-Filme mit Hamburger Synchro. U.a. mit Hans Paetsch, Gottfried Kramer, Frank Strass, Eckart Dux, Beate Hasenau sowie Volkert Kraeft für Hauptdarsteller Burt Reynolds! ... Ich finde, er sollte ihn endlich mal wieder synchronisieren, jetzt wo Langer ja nicht mehr sein Stammsprecher zu sein scheint.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

01.10.2005 18:56
#25 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten

In Antwort auf:
Gerade läuft auf DAS VIERTE

Ach, das ist doch dieser neue Spielfilm-Sender, oder?

In Antwort auf:
jetzt wo Langer ja nicht mehr sein Stammsprecher zu sein scheint.

Wie oft hat ihn Langer eigentlich gesprochen?

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Schlitzi


Beiträge: 1.773

01.10.2005 19:28
#26 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten
Christian Brückner

(FBI / Auf dem Highway ist die Hölle los 1+2 / Ein ausgekochtes Schlitzohr 1+2 / Ein Supertyp haut auf die Pauke / Auf eigene Faust / Um Kopf und Kragen / Auf ein neues / Der Löwe zeigt die Krallen / Der Psychopath / Auf ein Neues / Das schönste Freudenhaus in Texas)

Norbert Langer

(Auf der Jagd nach dem verlorenen Geld / Die Jagd beginnt / Dan Oakland / Der Mann, der die Katzen tanzen ließ / Straßen der Nacht / Ich brauche einen Erben / Der rasende Gockel / City Heat - Der Bulle und der Schnüffler / Bean / Golden Girls / The Player / Ein Cop und ein halber / Rent-a-Cop / Sie nannten ihn Stick / Abenteuer auf der Lucky Lady / Cybill / Daddy schafft uns alle / Wally Sparks / Die Anwältin / Universal Soldier: Brüder unter Waffen / Universal Soldier: Blutiges Geschäft / Boogie Nights / Akte X / Spiel ohne Regeln)

Thomas Fritsch

(Driven, Trouble ohne Paddel, Ein Duke kommt selten allein)

Schlitzi


Beiträge: 1.773

08.10.2005 19:59
#27 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten

Gibts mittlerweile schon eine Liste zum Film?

Schlitzi


Beiträge: 1.773

17.10.2005 08:57
#28 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten
Habe mir den Film jetzt im Kino angesehen und hier meine kleine Liste die leider sehr unvollständig ist:

Narrator Erzähler Engelbert von Nordhausen
Luke Duke Johnny Knoxville Florian Halm
Bo Duke Seann William Scott Björn Schalla
Daisy Duke Jessica Simpson Anna Carlson
Onkel Jesse Willie Nelson Eberhard Prüter
Cooter David Koechner Lutz Scnell
Sheev Kevin Heffernan Michael Iwannek
Deputy Enos Strate Michael Weston
Sheriff Rosco Coltrane M.C. Gainey Roland Hemmo
Boss Hogg Burt Reynolds Thomas Fritsch
Pauline Lynda Carter

in einer Nebenrolle war noch Jochen Schröder zu hören, der

in der Originalserie den Erzähler sprach.
Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

17.10.2005 09:30
#29 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten

In Antwort auf:
Daisy Duke Jessica Simpson Marie Bierstedt oder Yvonne Greitzke ???

Weder noch, das war Julia Ziffer.

In Antwort auf:
Onkel Jesse Willie Nelson

Eberhard Prüter

In Antwort auf:
Cooter David Koechner

Lutz Schnell

In Antwort auf:
Sheriff Rosco Coltrane M.C. Gainey

Roland Hemmo


------
"Timmmääähh!"
[South Park]

"Bescheiß den Staat. Bescheiß den Staat. Dann wirst du bald Oberstudienrat."
[Tommi Piper]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]

derDivisor47



Beiträge: 2.087

18.10.2005 11:24
#30 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten

In Antwort auf:
Weder noch, das war Julia Ziffer.

Ich denke es ist Anna Carlson

Aber eine der Liebschaften der DUkes könnte Julia Ziffer ghewesen sein - die mit dem Gewehr.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz