In Antwort auf:Burt Reynolds ohne Norbert Langer - dafür ertönt Thomas Fritsch!
Thomas Fritsch sprach Burt Reynolds zum Beispiel auch in DRIVEN mit Sylvester Stallone.
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Habe gerade ein kurzes Making of auf Tele 5 gesehen:
Seann William Scott Björn Schalla Johnny Knoxville Florian Halm Burt Reynolds Thomas Fritsch - Schade würde gerne wieder einmal Christian Brückner hören Jessica Simpson ??? es ist jedenfalls nicht Ranja Bonalana wie im Trailer
Brückner? Wo war es denn Brückner? Vor allem: Wieso nicht Langer? Verstehe nicht, dass der nach Jahrzehnten plötzlich auf Reynolds ausgebootet zu werden scheint.
Christian Brückner hat ihn früher in ein paar Filmen gesprochen, letztens lief einer davon mal wieder auf Super RTL - hab' leider schon wieder vergessen, wie der hieß. Das könnte "Ein ausgekochtes Schlitzohr" oder so was ähnliches gewesen sein, wenn ich da jetzt nichts verwechsle... Aber ich bevorzuge eigentlich auch ganz klar Norbert Langer für Reynolds - aber der kam für ihn erst später ins Spiel, oder? Wann hatte denn Reynolds zum ersten Mal Langer???
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
À propos Reynolds: Gerade läuft auf DAS VIERTE einer der B.L. STRYKER-Filme mit Hamburger Synchro. U.a. mit Hans Paetsch, Gottfried Kramer, Frank Strass, Eckart Dux, Beate Hasenau sowie Volkert Kraeft für Hauptdarsteller Burt Reynolds! ... Ich finde, er sollte ihn endlich mal wieder synchronisieren, jetzt wo Langer ja nicht mehr sein Stammsprecher zu sein scheint.
Ach, das ist doch dieser neue Spielfilm-Sender, oder?
In Antwort auf:jetzt wo Langer ja nicht mehr sein Stammsprecher zu sein scheint.
Wie oft hat ihn Langer eigentlich gesprochen?
(FBI / Auf dem Highway ist die Hölle los 1+2 / Ein ausgekochtes Schlitzohr 1+2 / Ein Supertyp haut auf die Pauke / Auf eigene Faust / Um Kopf und Kragen / Auf ein neues / Der Löwe zeigt die Krallen / Der Psychopath / Auf ein Neues / Das schönste Freudenhaus in Texas)
Norbert Langer
(Auf der Jagd nach dem verlorenen Geld / Die Jagd beginnt / Dan Oakland / Der Mann, der die Katzen tanzen ließ / Straßen der Nacht / Ich brauche einen Erben / Der rasende Gockel / City Heat - Der Bulle und der Schnüffler / Bean / Golden Girls / The Player / Ein Cop und ein halber / Rent-a-Cop / Sie nannten ihn Stick / Abenteuer auf der Lucky Lady / Cybill / Daddy schafft uns alle / Wally Sparks / Die Anwältin / Universal Soldier: Brüder unter Waffen / Universal Soldier: Blutiges Geschäft / Boogie Nights / Akte X / Spiel ohne Regeln)
Thomas Fritsch
(Driven, Trouble ohne Paddel, Ein Duke kommt selten allein)
Habe mir den Film jetzt im Kino angesehen und hier meine kleine Liste die leider sehr unvollständig ist:
Narrator Erzähler Engelbert von Nordhausen Luke Duke Johnny Knoxville Florian Halm Bo Duke Seann William Scott Björn Schalla Daisy Duke Jessica Simpson Anna Carlson Onkel Jesse Willie Nelson Eberhard Prüter Cooter David Koechner Lutz Scnell Sheev Kevin Heffernan Michael Iwannek Deputy Enos Strate Michael Weston Sheriff Rosco Coltrane M.C. Gainey Roland Hemmo Boss Hogg Burt Reynolds Thomas Fritsch Pauline Lynda Carter
in einer Nebenrolle war noch Jochen Schröder zu hören, der
In Antwort auf:Daisy Duke Jessica Simpson Marie Bierstedt oder Yvonne Greitzke ???
Weder noch, das war Julia Ziffer.
In Antwort auf:Onkel Jesse Willie Nelson
Eberhard Prüter
In Antwort auf:Cooter David Koechner
Lutz Schnell
In Antwort auf:Sheriff Rosco Coltrane M.C. Gainey
Roland Hemmo
------ "Timmmääähh!" [South Park]
"Bescheiß den Staat. Bescheiß den Staat. Dann wirst du bald Oberstudienrat." [Tommi Piper]
"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?" "Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst." "Oh Mann... hat sie überlebt?" "Ja - aber es ist kein gutes Leben." [Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]