Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 4.706 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.814

07.11.2008 19:48
The International (2009) Zitat · antworten
Der neue Film mit Clive Owen, Naomi Watts und Armin Müller-Stahl. Regie: Tom Tykwer
Nun ist der erste deutsche Trailer draußen (Quelle: trailerseite.de).

Trailer
Clive Owen         - Tom Vogt
Naomi Watts - Claudia Lössl (Trailer: Irina von Bentheim)
Armin Müller-Stahl - Armin Müller Stahl
Ulrich Thomsen - Ulrich Matthes (Trailer: Tobias Kluckert)
Jack McGee - Mogens von Gadow (Trailer: Jan Spitzer)
Sieht nach einem guten (Polit)-Thriller (natürlich nicht nur, ist ja klar) aus. Wer drauf steht, wie ich, kann sich bestimmt freuen.

schakal
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.116

07.11.2008 19:56
#2 RE: The International (2009) Zitat · antworten
Ich finde es top, dass du bei neuen Trailern hier Threads startest.

Noch besser wäre es, wenn du direkt verlinkst, mit

[url][/url]


Tag. Klickbar ist doch einfach von Vorteil.[/code]
dlh


Beiträge: 13.899

07.11.2008 19:56
#3 RE: The International (2009) Zitat · antworten

Ja, Naomi Watts hat Irina von Bentheim.


"Ach, leck mich am Asphalt."
(Norbert Gastell in "Die Simpsons")

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.814

07.11.2008 20:12
#4 RE: The International (2009) Zitat · antworten
@ Grammaton Cleric
Ja sicher, hast ja recht. Wusste nur nicht welche "Formel" man dafür! nimmt. Jetzt weiß ich es. Danke dir!!!

@ dlh
Danke für deine Bestätigung. War mir auch nur ein paar Prozent unsicher.
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.116

07.11.2008 20:36
#5 RE: The International (2009) Zitat · antworten
Gerne, kein Problem.

Ich finde Mews Gestaltung für Eröffnungsposts nachahmenswert - ich habe mich da vor einiger Zeit auch angepasst. Ein Bild vom Kinoplakat - nicht zu groß, dazu der Link zum Trailer plus die Liste der Sprecher. Das hat Hand und Fuß und sieht dazu noch ordentlich aus.

Edit: Wenn du
[url=http://www.trailerseite.de/front_content.php?idcatart=11024]Trailer[/url]

schreibst, bekommst du statt dem Link einfach nur ein verlinktes "Trailer" angezeigt.
Dylan



Beiträge: 14.237

08.11.2008 01:53
#6 RE: The International (2009) Zitat · antworten

Zitat von schakal

Naomi Watts - Irina von Bentheim


Gott sei Dank. Nachricht des Tages


Hoffe das bleibt nun auch dabei. Claudia Lössl oder andere möcht ich persönlich nie, nie wieder auf ihr hören. Irina von Bentheim passt einfach perfekt.

woodstock



Beiträge: 273

08.11.2008 11:56
#7 RE: The International (2009) Zitat · antworten

lössl war aber genial auf ihr in 'king kong'! trotzdem ist irina von bentheim sicherlich auch eine sehr gute wahl, aber warum automatisch immer alle guten alternativen verteufelt werden, versteh ich nicht. marcus off in 'fluch der karibik' hat doch bestens bewiesen, dass alternativen ebenfalls sehr gut passen können, selbst wenn ein schauspieler schon eine sehr gute feststimme hat.



gruß,

woodstock

dlh


Beiträge: 13.899

08.11.2008 12:00
#8 RE: The International (2009) Zitat · antworten

Mir hat Claduia Lössl in "King Kong" und "Eastern Promises" sogar besser als Irina von Bentheim gefallen.


"Ach, leck mich am Asphalt."
(Norbert Gastell in "Die Simpsons")

Dylan



Beiträge: 14.237

08.11.2008 13:26
#9 RE: The International (2009) Zitat · antworten
Zitat von woodstock
lössl war aber genial auf ihr in \\'king kong\\'!

alles subjektiv

In Antwort auf:
aber warum automatisch immer alle guten alternativen verteufelt werden, versteh ich nicht. marcus off in \\'fluch der karibik\\' hat doch bestens bewiesen, dass alternativen ebenfalls sehr gut passen können, selbst wenn ein schauspieler schon eine sehr gute feststimme hat.

Mir gefiel Marcus Off oder auch Martin Umbach auf George Clooney auch sehr gut. Ich habe nicht automatisch was gegen ne andere Stimme.

Aber bei Naomi Watts wie auch aktuell bei Reese Witherspoon kann ich mit den Alternativen beim besten Willen nicht leben. Ich persönlich will da schon die beiden ''Stamm-Stimmen'' hören. Da sie für mich am besten sind und mir die Alternativen nicht gefallen...


In Antwort auf:
trotzdem ist irina von bentheim sicherlich auch eine sehr gute wahl,

immerhin ein kleines Lob deinerseits

Für mich ist sie die perfekte Wahl, die grandios passt und es auch immer wieder super rüberbringt. Siehe z.B. 21 Gramm.
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.814

07.02.2009 14:08
#10 RE: The International (2009) Zitat · antworten

Da der Film ja nun bei der Berlinale (erfolgreich?) als Eröffnungsfilm und als Weltpremiere gezeigt wurde und bei uns am 12.2. als Deutschland-Premiere anläuft, steht die endgültige
Besetzung ja natürlich schon fest. Weiß die jemand schon? Ich nehme an, die Sprecher sind wohl
aus dem Trailer geblieben?! Tom Vogt auf Clive Owen ist klar. Armin Müller-Stahl dito.
Irina Von Bentheim auf Naomi Watts hoffentlich auch?!
Bei Thomsen fände ich es auch interessant zu wissen.

schakal

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.116

07.02.2009 14:24
#11 RE: The International (2009) Zitat · antworten

Für Thomsen wäre mir Peter Reinhardt am liebsten.

Knew-King



Beiträge: 6.292

07.02.2009 14:28
#12 RE: The International (2009) Zitat · antworten

Vollste Zustimmung


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

matthias2009


Beiträge: 458

07.02.2009 14:42
#13 RE: The International (2009) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Ich nehme an, die Sprecher sind wohl
aus dem Trailer geblieben?!


Falls dem so ist, wäre Thomsen aber nicht Peter Reinhardt, sondern Tobias Kluckert, wie im Trailer, den ich aber eigentlich viel zu jung für ihn fände.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.116

09.02.2009 14:57
#14 RE: The International (2009) Zitat · antworten



Clive Owen..................Louis Salinger...................Tom Vogt
Naomi Watts.................Eleanor Whitman..................Claudia Lössl
Armin Mueller-Stahl.........Wilhelm Wexler...................Armin Mueller-Stahl
Ulrich Thomsen..............Jonas Skarssen...................Ulrich Matthes
Brian F. O'Byrne............The Consultant...................Peter Flechtner
Michel Voletti..............Viktor Haas......................Klaus Kowatsch
Jay Villiers................Francis Ehames...................Stefan Fredrich
Fabrice Scott...............Nicholai Yeshinski...............Alexander Doering
Haluk Bilginer..............Ahmet Sunay......................Thomas Wolff
Patrick Baladi..............Martin White.....................Axel Malzacher
Luca Barbareschi............Umberto Calvini..................Lutz Riedel
Alessandro Fabrizi..........Inspector Alberto Cerutti........Franco Mattoni
Felix Solis.................Detective Iggy Ornelas...........Tobias Kluckert
Jack McGee..................Detective Bernie Ward............Mogens von Gadow
Nilaja Sun..................Detective Gloria Hubbard.........Anke Reitzenstein
Steven Randazzo.............Al Moody.........................Frank Ciazynski
Tibor Feldman...............Dr. Isaacson.....................Frank-Otto Schenk
James Rebhorn...............New York D.A.....................Lothar Blumhagen
Remy Auberjonois............Sam Purvitz......................Lutz Schnell
Ian Burfield................Thomas Schumer...................Olaf Reichmann
Peter Jordan................Berlin Doctor....................Peter Jordan
Axel Milberg................Klaus Diemer.....................Axel Milberg
Thomas Morris...............Chief Inspector Schmidt..........Thomas Morris
Oliver Trautwein............Dietmar Berghoff.................Oliver Trautwein
Luigi Di Fiore..............Carabinieri Captain..............Alberto Fortuzzi
Verena Schonlau.............I.B.B.C. Secretary (White).......Verena Schonlau
Laurent Spielvogel..........Commissioner Villon..............Helmut Gauß
Loris Loddi.................Calvini's Chief of Staff.........Erich Räuker
Lucian Msamati..............General Charles Motomba..........K. Dieter Klebsch
Alessandro Quattro..........Milan Airport Security...........Nico Mamone
Marco Gambino...............Calvini Lawyer...................Claudio Maniscalo
Matt Patresi................Calvini Defense Security Chief...Ingo Albrecht
Naomi Krauss................I.B.B.C. Secretary (Skarssen)....Naomi Krauss
Luca Calvani................Enzo Calvini.....................Luigi Fantino
Gerolamo Fancellu...........Mario Calvini....................Felix Spieß
Darren Pettie...............Elliot Whitman...................Christoph Banken
Georges Bigot...............André Clement....................Bodo Wolf
?...........................I.B.B.C. Receptionist............Silvia Mißbach

Berliner Synchron AG
Dialogbuch: Alexander Löwe
Dialogregie: Axel Malzacher


Die Liste stammt direkt vom Verleih. Dafür auch hier: Vielen Dank.
Ulrich Matthes für Ulrich Thomsen ist eine interssante Besetzung. Claudia Lössl für Naomi Watts hat mir in "Tödliches Versprechen" schon sehr gut gefallen, also freut mich diese Besetzung.

Kann mir aber schon vorstellen, was bald für Smilies ( ) hier im Thread auftauchen werden
dlh


Beiträge: 13.899

09.02.2009 15:03
#15 RE: The International (2009) Zitat · antworten
Zitat von Grammaton Cleric

Naomi Watts.................Eleanor Whitman..................Claudia Lössl

Kann mir aber schon vorstellen, was bald für Smilies ( ) hier im Thread auftauchen werden


Nein, hier taucht kein -Smiley auf, sondern ein -Smiley. Und Mogens von Gadow ist auch mal wieder dabei, schön.

"Ich spuck Dir ins Auge und blende Dich!"
(Christian Rode in "Die Ritter der Kokosnuss")

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz