Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 4.669 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
derDivisor47



Beiträge: 2.087

18.10.2005 12:52
#31 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten
Noch was:
Leser vom Höhrbuch - soll Laurence Fishburne sein - Räuker oder Vogt
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.10.2005 13:05
#32 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten

Vogt natürlich.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


derDivisor47



Beiträge: 2.087

18.10.2005 14:27
#33 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten

dann hätte ich daneben getippt

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

18.10.2005 17:27
#34 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten
Im Original war es Rip Taylor, aber
den kennt ja hierzulande niemand.

------
"Timmmääähh!"
[South Park]

"Bescheiß den Staat. Bescheiß den Staat. Dann wirst du bald Oberstudienrat."
[Tommi Piper]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]

derDivisor47



Beiträge: 2.087

19.10.2005 10:38
#35 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten

und wie wurde daraus Fishburne/Vogt ?

hatte vogt regie ?

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

19.10.2005 11:49
#36 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten
Regie? Keine Ahnung. Man hat vermutlich einfach den
Namen geändert und die dazu gehörige Stimme genommen.
Ist doch bei Synchrons ganz einfach.

------
"Timmmääähh!"
[South Park]

"Bescheiß den Staat. Bescheiß den Staat. Dann wirst du bald Oberstudienrat."
[Tommi Piper]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]

derDivisor47



Beiträge: 2.087

19.10.2005 12:21
#37 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten

ja, aber warum gerade so ?
warum nicht arold marquis nehmen und sagen, es wäre bud spencer ?

derDivisor47



Beiträge: 2.087

19.10.2005 21:07
#38 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten

bestätigt wer anna carlson ?

mooniz



Beiträge: 7.091

23.10.2005 21:36
#39 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten

ja, es ist anna carlson, die stimme von paige
in charmed...

grüße
ralf


Laureus


Beiträge: 1.846

26.01.2008 20:47
#40 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten

In Antwort auf:
Pauline Lynda Carter


Der Film läuft gerade, wenn ich mich nicht verhört habe, wird Lynda von Katharina Koschny gesprochen oder?

murphy


Beiträge: 2.373

27.01.2008 23:18
#41 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten

Nikki Griffin (Katie Johnson) war glaub ich Uschi Hugo und Charlie Finn (Royce) Matthias Hinze, obwohl der ja eigentlich Michael Roof hätte bekommen müssen (beides gleich kleine Rollen).

Und für den Richter (Therial 'Houseman' DeClouet) mach ich mal die Spitzer-Welle

Ach ja, einer von den "Tough Guys" (vermutlich #1) war Tommy Morgenstern.

Für James Roday (Billy Prickett) steht Erich Räuker inner Kartei, doch ich dachte da Tobias Kluckert gehört zu haben, kann mich aber auch nicht mehr so genau dran erinnern.

Und für die oben genannten Ziffer und Koschny wäre 'ne Bestätigung noch ganz nett!

Franky-El



Beiträge: 1.658

24.03.2008 18:29
#42 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten
Habt ihr nicht auch schon die Synchronsprecher Liste von Ein Duke kommt selten allein - Wie alles begann(2007)?
Schlitzi


Beiträge: 1.773

20.07.2008 17:59
#43 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten

Also gestern lief der Film EIN DUKE KOMMT SELTEN ALLEIN - WIE ALLES BEGANN auf Premiere, habe allerdings nur drei Sprecher erkannt.


Erzähler - Gary Cole - Engelbert von Nordhausen
Onkel Jesse - Willie Nelson - Friedrich Georg Beckhaus
Boss Hogg - Christopher MacDonald - Stefan Gossler

Franky-El



Beiträge: 1.658

03.08.2008 18:13
#44 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten

Ja die 3 hatte ich auch erkannt als ich den Film auf DVD geguckt hatte. Dann habe ich mich beid denen also nicht verhört, danke!

x1234


Beiträge: 1

10.11.2008 23:08
#45 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten

wir haben für die Fanseite http://www.die-duke-boys.de bei "Ein Duke kommt selten allein - Wie alles begann" folgende Synchronsprecher erkannt:


Bo Duke (Jonathan Bennett) Wanja Gerick
Luke Duke (Randy Wayne) Michael Baral
Daisy Duke (April Scott) Julia Kaufmann
Onkel Jesse Duke (Willie Nelson) Friedrich Georg Beckhaus
Jefferson Davis 'Boss' Hogg (Christopher McDonald) Stefan Gossler
Rosco P. Coltrane (Harland Williams) Stefan Krause
Cooter (Joel Moore) Karlo Hackenberger
Erzähler (Gary Cole) Engelbert von Nordhausen


kann das stimmen? könnt ihr das bestätigen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz