Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 4.669 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Franky-El



Beiträge: 1.658

10.11.2008 23:12
#46 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten

Also ich kann nur sagen, ich bin selber auf Die-duke-boys.de angemeldet, und habe auch selber ein bisschen dabei geholfen die Sprecher zusammen zu tragen! Und ich kann sie auch alle bestätigen!

woodstock



Beiträge: 273

11.11.2008 22:27
#47 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten

tja, schade dass hubertus von lerchenfeld aber nicht stimmt, es war karlo hackenberger!
und randy wayne war michael baral! und april scott war julia kaufmann!
keine gute quote, franky-el!

murphy


Beiträge: 2.373

07.06.2011 17:54
#48 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi
Erzähler: Engelbert von Nordhausen
Onkel Jesse - Willie Nelson - Eberhard Prüter
Boss Hogg - Christopher MacDonald - Stefan Gossler

Wenn das im Anhang Eberhard Prüter ist, fress' ich 'n AL!

Zitat von Franky-El
Ja die 3 hatte ich auch erkannt als ich den Film auf DVD geguckt hatte.

Wenn die DVD-Synchro 'ne andere ist als die TV-Synchro, vielleicht ...

Zitat
Dann habe ich mich beid denen also nicht verhört, danke!

Da wär ich mir mal nicht so sicher – aber des kenn' mer ja schon

Zitat von x1234
wir haben für die Fanseite http://www.die-duke-boys.de bei "Ein Duke kommt selten allein - Wie alles begann" folgende Synchronsprecher erkannt:
Luke Duke (Randy Wayne)                            Manou Lubowski
Daisy Duke (April Scott) Sonja Spuhl
Onkel Jesse Duke (Willie Nelson) Eberhard Prüter
[...]
Cooter (Joel Moore) Hubertus von Lerchenfeld
kann das stimmen? könnt ihr das bestätigen?

Alle falsch!

Müsste man ihm nur noch Bescheid sagen ... "Zuletzt Online: 10.11.2008 22:59"

Bis auf Beckhaus sind aber eh schon alle Korrekturen dort angekommen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dukes of Hazzard - The Beginning, The (2007) Friedrich Georg Beckhaus.mp3
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

07.06.2011 20:00
#49 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten

Zitat von murphy

Zitat von Schlitzi
Onkel Jesse - Willie Nelson - Eberhard Prüter

Wenn das im Anhang Eberhard Prüter ist, fress' ich 'n AL!


Wenn ich denn wüßte, was Du mit "AL" meinst,...dann würde ich ja zu gerne sagen, das wir tatsächlich Prüter im Sample hören... . Ist aber natürlich Beckhaus.

Edit: So genug geschämt.^^ Danke für die Info. Wußte ich echt nicht.
Habe ich schon gesagt, es ist Beckhaus und nicht Prüter.

murphy


Beiträge: 2.373

07.06.2011 20:45
#50 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten

Die in der Branche gängige Abkürzung für "Aufnahmeleiter" – shame on you

... und natürlich* ist es Beckhaus, ich würde mir ja nicht freiwillig den Magen verderben!

Vielleicht sollte man Slartibartfast mal auf Schlitzi und Franky-El ansetzen ...

murphy


Beiträge: 2.373

07.06.2011 21:40
#51 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten

Zitat von schakal
Edit:

BTW, zum Antworten gibt es den "antworten"-Link, nomen est omen

Zitat
Habe ich schon gesagt, es ist Beckhaus und nicht Prüter.

Ja, hast du gesagt ... und ich habe genau auf diesen Satz geantwortet
(... in dem "natürlich" vor deinem Edit aber auch noch nicht drin stand, oder!?)

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

07.06.2011 21:48
#52 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten

Ich habe gedacht, das mein bescheidener Zusatz keiner "richtigen" Antwort bedurft hätte...

Zitat von murphy

Zitat
Habe ich schon gesagt, es ist Beckhaus und nicht Prüter.

Ja, hast du gesagt ... und ich habe genau auf diesen Satz geantwortet
(... in dem "natürlich" vor deinem Edit aber auch noch nicht drin stand, oder!?)



Entweder hast Du das jetzt gut mitgespielt oder Du warst jetzt nicht so in der Spaß-Laune.^^

murphy


Beiträge: 2.373

07.06.2011 22:09
#53 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten

Bescheidener Zusatz ist gut: Hätte ich nicht zufällig noch mal auf aktualisieren geklickt, hätte ich nix davon erfahren und es würde jetzt so aussehen, als hätte ich irgendwas unsinniges/überflüssiges geschrieben ... und das tut es auch immer noch, solange in deinem ursprünglichen Satz "Ist aber Beckhaus." das "natürlich" drin steht, wodurch meine Antwort scheinbar gar keinen Sinn ergibt. An Sätzen nachträglich rumzubasteln, auf die in einer Antwort bereits direkt Bezug genommen wurde, ist abgesehen davon eh unfein – das wollte ich mit meiner Nachfrage nur mal vorsichtig andeuten

Das überflüssige Vollzitat in einer Direktantwort und was das mit "spielen" zu tun hat, kapier' ich allerdings tatsächlich nicht!

Anscheinend hast du vorher was missverstanden: Dass du mir mit deinem Satz nicht widersprechen, sondern nur den Teil davor als Scherz klarstellen wolltest, war mir klar – und ebenso scherzhaft habe ich darauf mit "... und natürlich ist es Beckhaus, ... " geantwortet, was dir vielleicht nicht klar war, falls du dachtest ich hätte darin eine Richtigstellung oder sowas gesehen. Andernfalls verstehe ich nicht, warum du das Wort nachträglich in deinen Satz eingebaut hast ...

... oder sollte das jetzt das Spiel sein? Dann find' ich's einfach nur nicht lustig

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

07.06.2011 22:46
#54 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten

OmG was habe ich angerichtet. Mit so einer langen Reaktion von Dir habe ich jetzt aber nicht gerechnet.
Obwohl insgeheim schon.^^

Ich zerhackstückel jetzt mal nicht jeden einzelnen Satz, so wie Du das immer gerne machst.

Kann nur soviel sagen, das ich nichts in meiner ersten Antwort nachgetragen habe (das "natürlich" stand vorher schon da). Ich bin in meinem "Edit" nur noch einmal auf Deinen "AL" eingegangen und wollte Dich mit der Aussage, "habe ich schon gesagt, es ist Beckhaus und nicht Prüter" einfach nur foppen. That's all.

murphy


Beiträge: 2.373

08.06.2011 01:59
#55 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten

Zitat von schakal
Mit so einer langen Reaktion von Dir habe ich jetzt aber nicht gerechnet.

Das ist die zweimal gekürzte und aufs Wesentlichste reduzierte Fassung, also heul nich

Zitat
Ich zerhackstückel jetzt mal nicht jeden einzelnen Satz, so wie Du das immer gerne machst.

1. nennt man das immer noch korrektes und sinnvolles Quoten, wenn man noch weiß was das ist und den Zweck versteht,
2. "zerhackstückel" ich keine Sätze (und schon gar nicht jeden), wie du das tatsächlich immer gerne behauptest, sondern
3. zitiere ich einfach nur den Text, auf den ich nachfolgend eingehe (was eben nun mal genau der Sinn der Sache ist),
4. habe ich gerade in meinem letzten Post nicht einen einzigen Satz von dir gequotet (ungünstiges Timing, wa?) und
5. würde dir das auch gar nix bringen, weil du an meinen Sätzen eh vorbeischreibst und das dann nur noch mehr auffiele

Siehe:

Zitat
Kann nur soviel sagen, das ich nichts in meiner ersten Antwort nachgetragen habe

Und warum sagst du das nicht einfach gleich, wenn ich dich – erstmal davon ausgehend, dass ich mich irre – schon direkt danach frage?
Aus der irritierenden Reaktion konnte ich das kaum schließen, bin also davon ausgegangen dass ich kein Wort noch extra betont habe, welches im beantworteten Satz schon drin stand (anscheinend habe ich das dann aber wohl gerade deshalb getan). Vielleicht sollte ich um solche zweifelhaften Fälle zu vermeiden in Zukunft auch einfach gleich die Fullquoterei (QFT) anfangen

So'n Unfug kann einem echt den Kinoabend verderben ... vorher Stess, hinterher Stress ... aber wenigstens der Film war gut

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.06.2011 11:39
#56 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten

Immer wieder eine Freude sich mit Dir auszutauschen.

murphy


Beiträge: 2.373

08.06.2011 15:28
#57 RE: Ein Duke kommt selten allein Zitat · antworten

Gut nicht zu wissen, was im letzten Post vor dem Edit stand

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz