Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 5.219 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | 2 | 3
lupoprezzo


Beiträge: 2.836

04.07.2015 15:32
#31 RE: Gibt es DAS ZAUBERHAFTE LAND (USA 1939/DF 1951) komplett in Deutsch gesungen ?? Zitat · antworten

edit

caprice71


Beiträge: 8

04.07.2015 17:11
#32 RE: Gibt es DAS ZAUBERHAFTE LAND (USA 1939/DF 1951) komplett in Deutsch gesungen ?? Zitat · antworten

Zitat von fortinbras im Beitrag #29
Den Film hab ich natürlich in meiner Sammlung, aber auch wenn es einmal einer meiner Lieblingsfilme war, heute sehe ich den Film deutlich zwiespältiger als früher.


Mir gefällt der Film noch immer, mit allem Drum und Dran. Sogar in 3 D :-) Für mich gibt es nur einen Makel: die gute Margot Leonard "ruft" die Rolle von Dorothy. Im Vergleich zu Judy Garlands Originalstimme ist sie beinahe hysterisch.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz