Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.723 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3
Jeannot



Beiträge: 1.979

26.02.2014 17:35
#31 RE: Michel Galabru Zitat · antworten

Komm mit, Kleiner - Klaus Havenstein


"Wenn du den Auftrag ausgeführt hast, kommst du sofort nach Afrika!" (Wolfgang Eichberger für Piero Lulli in MACISTE IM KAMPF MIT DEM PIRATENKÖNIG)

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.371

26.02.2014 18:59
#32 RE: Michel Galabru Zitat · antworten

Zitat von fortinbras im Beitrag #28

Ich fand Michael Chevalier sehr paßend für Galabru


Tatsache? Ich fand ihn ziemlich daneben. Mit ihm wirkte Galabru irgendwie sehr tumb. Da war selbst Bussinger noch besser, wobei ich insgesamt die beiden letzten Gendarme-Filme sowohl aus künstlerischer als auch synchrontechnischer Sicht ziemlich anstrengend finde.


fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2014 23:02
#33 RE: Michel Galabru Zitat · antworten

@ Silenzio:

Ich dachte bei meinem Lob für Chevalier primär an dessen andere Arbeiten für Galabru. Im letzten Gendarm-Film gab ja auch die Rolle selbst wenig her und die letzten zwei Teile der Reihe waren wirklich recht dürftig (von einigen gelungenen Szenen mal abgesehen).


"Niemals auf einen FBI-Mann schießen---"(PENG!!!)"---denn meistens ist er schneller!"

Heinz Engelmann für George Nader in SCHÜSSE AUS DEM GEIGENKASTEN

Markus


Beiträge: 2.074

19.04.2014 21:17
#34 RE: Michel Galabru Zitat · antworten

Der kleine Nick: Norbert Gastell

Gruß
Markus

Frank Brenner



Beiträge: 7.398

12.05.2014 18:06
#35 RE: Michel Galabru Zitat · antworten

Hallo Fortinbras,

Eine ganz ruhige Kugel (2013): Norbert Gastell


Gruß,

Frank

Frankie DO


Beiträge: 253

04.01.2016 17:17
#36 RE: Michel Galabru Zitat · antworten

Michel Galabru ist mit 93 Jahren verstorben.
RIP
http://www.spiegel.de/kultur/kino/michel...-a-1070402.html

Scat


Beiträge: 1.186

04.01.2016 19:09
#37 RE: Michel Galabru Zitat · antworten

RIP :(

zango


Beiträge: 52

05.06.2016 06:14
#38 RE: Michel Galabru Zitat · antworten

Zitat von Gast im Beitrag #28
MICHEL GALABRU



Ich fand Michael Chevalier sehr paßend für Galabru, beinahe kongenial war Herbert Weicker. Und daß Horst Niendorf ihn offenbar nur einmal sprach, ist eine Schande!!!




Nicht ganz:
Die Sehnsucht nach dem rosarotem Chaos: Horst Niendorf

außerdem auf Michel Galabru:

Der Koffer in der Sonne: Horst Naumann
Die Jugend weiß immer alles: Walter Niklaus

AndiR.


Beiträge: 1.798

06.09.2016 19:30
#39 RE: Michel Galabru Zitat · antworten

Glückwunsch...mal wieder sitzengeblieben (1980): F.W.Bauschulte

Pip


Beiträge: 80

26.01.2017 20:20
#40 RE: Michel Galabru Zitat · antworten

Wer spricht ihn denn in TV-TOD LIVE - KAMIKAZE aus dem Jahr 1986?

Dieser Film taucht hier nicht mal in der Liste auf.

AndiR.


Beiträge: 1.798

27.01.2017 10:31
#41 RE: Michel Galabru Zitat · antworten

Den hab ich vor zig Jahren mal gesehen.Ich glaub,das war eine Hamburger Synchro.Leider kann ich mich nicht mehr erinnern.

Pip


Beiträge: 80

17.02.2017 04:30
#42 RE: Michel Galabru Zitat · antworten

Also kein Weickert auf Galabru.

SCHADE!

Seiten 1 | 2 | 3
Josef Abrham »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor