Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.713 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Django Spencer



Beiträge: 4.519

19.05.2022 17:01
#46 RE: Michel Galabru Zitat · antworten

Stefan hat doch bereits Harald Halgardt hier bestätigt, also ist die Angabe 100 Prozent korrekt.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

19.05.2022 17:21
#47 RE: Michel Galabru Zitat · antworten

Na so weit solltest Du auf keinen Fall gehen. Was ich schon daneben gelegen habe ...

Gruß
Stefan

Django Spencer



Beiträge: 4.519

19.05.2022 17:34
#48 RE: Michel Galabru Zitat · antworten

Okay, ich wollte nur damit ausdrücken, dass deine Angabe korrekt ist & ich auch bestätigen kann.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

19.05.2022 17:48
#49 RE: Michel Galabru Zitat · antworten

Vielleicht liegt’s auch einfach an Leuten wie mir, die schon lange keine Listen mehr gepflegt haben. Tatsächlich mangels Zeit aufgrund des Real Life. Frank hat vielleicht einfach auf die Liste im Eingangsposting geguckt, Lücke entdeckt und dementsprechend gehandelt.

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

20.05.2022 15:23
#50 RE: Michel Galabru Zitat · antworten

Zitat
Frank hat vielleicht einfach auf die Liste im Eingangsposting geguckt, Lücke entdeckt und dementsprechend gehandelt.



Genau so war es!

AndiR.


Beiträge: 3.245

14.01.2023 14:37
#51 RE: Michel Galabru Zitat · antworten

Die Superlady (1972): Paul Bürks

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz