Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Der steinerne Garten: Claus Biederstaedt
Aber ansonsten fehlt da doch noch was...
Sommersby: Michael Chevalier Die nackte Kanone 33 1/3 (als er selbst): Gerd Holtenau Merlin (Serie): ???
Gruß B o d o
Außerdem vermisse ich in der Liste seinen Gastauftritt in der Serie EVERWOOD, wo es Klaus Sonnenschein war.
Gruß,
Hendrik
("Nun, der Kerl, der das Glas eingeschenkt hat, ist schwul!" - Sascha Draeger in DEAD ZONE )
---http://www.synchronisation.de.vu
mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.
das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/
Farb-Legende: blau = Spekulation orange = Trailer-Besetzung grün = endgültige Besetzung rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
Hallo,
Zitat von Mücke "Condition Red": ???Das war Gerd Holtenau.
Gruss
Margrit
In Antwort auf: "Der steinerne Garten": ???Claus Biederstaedt.
EDIT: Uups, ich sehe gerade, dass B o d o diese Angabe schon gemacht hatte und Mücke es in seiner Liste noch nicht eingetragen hat.
(Und immer noch kein Herbert Weicker in Sicht).
Grüße, Fehmi
Beim "Bankentrio" kann ich Helmut Krauss bestätigen. Bei "Die Stunde der Komödianten" hatte er nach meiner Erinnerung Friedrich Schütter (ist aber schon etwas länger her, dass ich den Film gesehen habe).
American Cocktail - Kurt Goldstein
In Antwort auf: Star Wars Episode V - Das Imperium schlägt zurück" [Stimme] (1. Nachsynchro): Michael ChristianIch dachte es war Jan Spitzer
Bei seinem kurzen Auftritt in Scary Movie 4 hat ihn Roland Hemmo gesprochen, wenn ich mich richtig erinner. Grüße, Nighty
"Die große weiße Hoffnung" (DEFA 1973): Manfred Krug(!) Gruß Markus
"Ausgetrickst": Michael Chevalier "Captain Paris" (in Reihe - 1979): Wolfgang Hess "Flug in die Freiheit" (1990): Wolfgang Hess "Aufruhr in Alabama" (1994): Michael Chevalier "Explosion des Schweigens": Wolfgang Hess
Karate Tiger IV - The Best of the Best: Horst Schön
In Antwort auf: "Family Thing - Brüder wider Willen": ???Auch hier war es nicht Herbert Weicker, sondern
Helmut Krauss Grüße, Fehmi
LAW & ORDER ('Jagd auf den Serienkiller'): Herbert Weicker! (Na endlich - ich wusste doch, dass ich die Kombi irgendwo gehört hatte! ) Grüße, Fehmi
Ich finde die ideale Synchronstimme für diesen mächtigen und wuchtigen Mann ist Edgar Ott.
In Antwort auf: "--- Feld der Träume" (DDR-Synchro???): Wolfgang Dehler(?)Dehler stimmt, es ist aber keine DDR-Synchro.
Grüße,
Fehmi
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.