Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 4.765 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Aristeides


Beiträge: 1.572

15.09.2009 11:59
#16 RE: Patrick Swayze Zitat · antworten

Das ist nicht ganz korrekt. Zu eine ganz bestimmten Zeitpunkt in seiner Karriere war er der ganz große Star. Es war ihm halt nur nicht möglich, diesen Status dauerhaft zu halten. Das geht aber vielen so, die dann ins zweite Glied oder B-Movies rutschen und zum Zeitpunkt ihres Todes (der Swayze deutlich viel zu früh war) eher als verblasster Stern erscheinen... Wer weiß, ab man in ein paar Jahrzehnten Daniel Radcliffe, Daniel Brühl oder Megan Fox noch als "Stars" kennt...

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 17:00
#17 RE: Patrick Swayze Zitat · antworten

Hoffentlich erweist man ihm die letzte Ehre damit, dass man seine vielgelobte Serie "The Beast" u.a. noch nach Deutschland bringt.
War die einzige richtige Serie, die er gedreht hat und ist gleichzeitig sein letztes Projekt gewesen. Wurde nach den 13 Folgen der ersten Staffel abgesetzt, soviel ich weiß wegen seiner Krankheit...
Habe mit ihm, glaube ich, noch nie einen Film gesehen, aber finde es bewundernswert, wie er mit der Krankheit umgegangen ist.

Griz


Beiträge: 30.449

15.09.2009 22:51
#18 RE: Patrick Swayze Zitat · antworten

"The Beast" (2008/09) ab Januar 2010 bei AXN (PayTv) - es lohnt sich doch immer wieder PayTv zu haben...

Übrigens liste ich in diesen Woche zwei seiner Serien:

"Renegades" (Fäuste, Gangs und heiße Öfen) und
"North & South" (Fackeln im Sturm)

unter: Seriensynchron. Freue mich über jede Hilfe Eurerseits!!!

Gruß,
Griz

mooniz



Beiträge: 7.091

15.09.2009 22:51
#19 RE: Patrick Swayze Zitat · antworten

Zitat von Aristeides
Das ist nicht ganz korrekt. Zu eine ganz bestimmten Zeitpunkt in seiner Karriere war er der ganz große Star. Es war ihm halt nur nicht möglich, diesen Status dauerhaft zu halten. Das geht aber vielen so, die dann ins zweite Glied oder B-Movies rutschen und zum Zeitpunkt ihres Todes (der Swayze deutlich viel zu früh war) eher als verblasster Stern erscheinen... Wer weiß, ab man in ein paar Jahrzehnten Daniel Radcliffe, Daniel Brühl oder Megan Fox noch als "Stars" kennt...


für mich persönlich war er ein großer star, aber nicht der ganz große, wie ein tom hanks z.b.,
und ein b-movie star war er für mich ganz sicher nicht. 'fackeln im sturm', 'dirty dancing' und 'gefährliche brandung'
waren meine lieblingsfilme.
ich hoffe sehr, daß seine serie 'the beast' mit Wolfgang Müller als sprecher bei uns mal ausgestrahlt wird.
für mich, war er seine stimme.

grüße
ralf

AMK


Beiträge: 1.028

19.09.2009 10:36
#20 RE: Patrick Swayze Zitat · antworten

In Antwort auf:
ich hoffe sehr, daß seine serie 'the beast' mit Wolfgang Müller als sprecher bei uns mal ausgestrahlt wird.

Und ich hoffe, man tut ihm den posthumen Gefallen, nicht Müller zu besetzen - denn für mein Empfinden hat der leider nie gepasst. Irgendwie gehen Swayzes Statur und Gesichtszüge nicht konform mit Müllers Stimme (die ich auf Jason Isaacs in den "Harry-Potter"-Filmen sehr "stimmig" fand), aber meinen persönlichen "Ideal"sprecher für Swayze hab´ ich auch noch nicht gefunden (über einen bestimmten denk´ ich diesbezüglich noch nach) ...

pewiha


Beiträge: 3.354

19.09.2009 10:44
#21 RE: Patrick Swayze Zitat · antworten

Zitat von mooniz

ich hoffe sehr, daß seine serie 'the beast' mit Wolfgang Müller als sprecher bei uns mal ausgestrahlt wird.
für mich, war er seine stimme.
grüße
ralf



Nächster Jahr bei AXN.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2009 13:25
#22 RE: Patrick Swayze Zitat · antworten

Hauptsache es wird nicht die unorignellst-mögliche Variante: Joachim Tennstedt, der es neben Müller in den letzten Jahren am häufigsten war und insbesondere zu der Rolle des harten Hundes nochmal ganz besonders schlecht passen würde, die Müller meines Erachtens wiederum entgegenkommt.

Seit 1995 hatte er ansonsten nur einmal Oliver Stritzel (denkbar) und einmal Tobias Kluckert(!; nicht wirklich).

mooniz



Beiträge: 7.091

19.09.2009 13:30
#23 RE: Patrick Swayze Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Nächster Jahr bei AXN.


mit Wolfgang Müller als sprecher?

grüße
ralf

pewiha


Beiträge: 3.354

19.09.2009 13:32
#24 RE: Patrick Swayze Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Zitat von pewiha
Nächster Jahr bei AXN.


mit Wolfgang Müller als sprecher?
grüße
ralf




Das ist doch jetzt noch nicht bekannt. Die haben nur geschrieben, dass die Ausstrahlung geplant ist. Welche Sprecher zum Einsatz kommen, dürfte noch gar nicht mal klar sein.

mooniz



Beiträge: 7.091

19.09.2009 13:35
#25 RE: Patrick Swayze Zitat · antworten

Zitat von pewiha

Das ist doch jetzt noch nicht bekannt. Die haben nur geschrieben, dass die Ausstrahlung geplant ist. Welche Sprecher zum Einsatz kommen, dürfte noch gar nicht mal klar sein.


das die serie nächstes jahr läuft weiß ich ja, griz hatte das genau in dem moment gepostet,
als ich auch meinen post machte.
ich dachte du wüßtest schon mehr als wir. schade.

grüße
ralf

dlh


Beiträge: 14.895

19.09.2009 13:37
#26 RE: Patrick Swayze Zitat · antworten

Welche Besetzung wäre in "The Beast" origineller und symphatischer als ..... Manuel Vaessen?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

23.09.2009 17:22
#27 RE: Patrick Swayze Zitat · antworten

Sein letzter Film "Powder Blue" erscheint bald über Sunfilm auf DVD. Erkennt jemand seinen Sprecher in dem Trailer: http://www.sunfilm.de/de/profile.php?id=541&st=0&ty=1 ?

pewiha


Beiträge: 3.354

23.09.2009 17:38
#28 RE: Patrick Swayze Zitat · antworten

Ich versuche es mal. Manuel Vaessen? Erinnert mich doch mittlerweile sehr an den Erzähler aus Romeo x Juliet, das ich letztens gepostet habe.
Anbei die Szene als Sample.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Patrick Swayze.mp3
dlh


Beiträge: 14.895

23.09.2009 18:38
#29 RE: Patrick Swayze Zitat · antworten

Sauber. Es IST Manuel Vaessen. Schön, dass man ihn für seinen letzten Film noch einmal genommen hat

mooniz



Beiträge: 7.091

23.09.2009 18:43
#30 RE: Patrick Swayze Zitat · antworten

schade. Wolfgang Müller wäre doch sehr viel besser gewesen.

grüße
ralf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz