Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 4.760 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

26.09.2009 20:50
#31 RE: Patrick Swayze Zitat · antworten

Jetzt erscheint auch der Film "One last Dance" auf DVD. Erkennt jemand seine Stimme im Trailer: http://www.ksmfilm.de/programmdetail.php?id=1057

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

26.09.2009 20:59
#32 RE: Patrick Swayze Zitat · antworten

Das ist Wolfgang Müller.

Gruß,
Tobias

Laureus


Beiträge: 1.846

26.09.2009 21:01
#33 RE: Patrick Swayze Zitat · antworten

Jetzt kann man nur hoffen, dass es in "The Beast" auch Wolfgang Müller wird. Aber vermutlich wird dafür Tennstedt aufgehoben.

mooniz



Beiträge: 7.091

26.09.2009 21:34
#34 RE: Patrick Swayze Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Das ist Wolfgang Müller.


oh, sehr schön.

Zitat von Laureus
Jetzt kann man nur hoffen, dass es in "The Beast" auch Wolfgang Müller wird.


hoffentlich, hoffentlich!

grüße
ralf

Schweizer


Beiträge: 1.301

27.09.2009 02:44
#35 RE: Patrick Swayze Zitat · antworten

Eigentlich find ich Wolfgang Müller auch perfekt.

Aber im One Last Dance Trailer hört er sich irgendwie anders an als ich ihn in Erinnerung habe.
Hat er sich seit Dirty Dancing 2 und 11:14 wirklich dermassen verändert?
Ich fand da hat man ihn noch gut rausgehört auch wenn er schon etwas anders als im ersten Dirty Dancing klang.

Aber in diesem Trailer hört er sich zumindest für mich völlig anders an.

Aber ich bin froh kommt der Film endlich auf Deutsch. Vielleicht ist das ja in der finalen Synchro besser dann.

Hoffe die Synchro wird aufwändig produziert. Wäre schade sonst.

pewiha


Beiträge: 3.354

27.09.2009 06:50
#36 RE: Patrick Swayze Zitat · antworten

Zitat von Schweizer

Hoffe die Synchro wird aufwändig produziert. Wäre schade sonst.



Hatte der Film noch keine Synchro?
Ansonsten kann man damit rechnen, dass es ne Hamburger Synchro wird. Digital Media Technologie müsste dann das Studio sein wie bei Warlords. Die wurden bisher von KSM beauftragt.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

29.09.2009 22:29
#37 RE: Patrick Swayze Zitat · antworten

Nun kommt auch ein weiterer Film mit Patrick Swayze auf DVD raus. "Forever Lulu" erscheint am 22. Oktober.
Vielleicht bekommt ja nun auch "Green Dragon" eine deutsche Synchro. U.a auch mit Forest Whitaker.

Cakir


Beiträge: 284

30.09.2009 01:43
#38 RE: Patrick Swayze Zitat · antworten

Laut Griz' Serienführer:


Fäuste, Gangs und heiße Öfen (1983)--------------------------------> Ulrich Gressieker


pewiha


Beiträge: 3.354

28.01.2010 20:20
#39 RE: Patrick Swayze Zitat · antworten

Da hat einer nichts auf Kontinuität gegeben bei The Beast: Jan Spitzer ist der Sprecher von Swayzes letzter Rolle.

mooniz



Beiträge: 7.091

28.01.2010 20:29
#40 RE: Patrick Swayze Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Da hat einer nichts auf Kontinuität gegeben bei The Beast: Jan Spitzer ist der Sprecher von Swayzes letzter Rolle.


waaaaaaaaaaaaasssss??????? spitzer klingt doch viel zu alt für swayze!
da bin ich aber sehr enttäuscht. schade, daß die serie so kaputt gemacht wird.
da mußte mal wieder jemand seinen egotrip fahren. herzlichen dank auch.

grüße
ralf

Scat


Beiträge: 1.625

03.02.2010 02:07
#41 RE: Patrick Swayze Zitat · antworten

Habe jetzt auch die erste Folge gesehen. Horrende Fehlbesetzung! Und das in seiner letzten Rolle! Echt toll!

Griz


Beiträge: 30.351

03.02.2010 19:13
#42 RE: Patrick Swayze Zitat · antworten

Also da hätte man aber auch wieder Manuel Vaessen nehmen können, wie damals in "North & South", Synchro 1987.

Gruß,
Griz

pewiha


Beiträge: 3.354

03.02.2010 20:57
#43 RE: Patrick Swayze Zitat · antworten

Zitat von Griz
Also da hätte man aber auch wieder Manuel Vaessen nehmen können, wie damals in "North & South", Synchro 1987.



Bei aller Liebe zur Kontinuität, aber Manuel Vaessen geht bei der Rolle leider überhaupt nicht. Dann schon eher Wolfgang Müller, der auch nen richtig fiesen und verschlagenen Typen sprechen kann und auch schon hat. Manuel Vaessen klingt mir leider zu nett, auch wenn ich ihm laut mooniz mal wieder etwas absprechen könnte.

Vielleicht mag Jan Spitzer ja für viele ne herbe Enttäuschung sein, aber er passt auf jeden Fall zu diesem Charakter. Die Serie heißt ja nicht umsonst "The Beast". Handelt ja nicht um nen Sonnyboy, nen ehrenwerten Soldaten oder sonst was auf der guten Seite.

mooniz



Beiträge: 7.091

03.02.2010 21:18
#44 RE: Patrick Swayze Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Vielleicht mag Jan Spitzer ja für viele ne herbe Enttäuschung sein, aber er passt auf jeden Fall zu diesem Charakter.


was nützt es wenn er zur rolle paßt, aber dafür überhaupt nicht auf swayze? wenn schon nicht müller, dann doch wenigstens jemand der zur rolle UND zu swayze paßt.
aber das hier ist so meilenweit, von einer einheit zwischen schauspieler und stimme, weg, daß es schon eine frechheit ist, vor allem swayzes fans gegenüber.
wieso jetzt eine neue stimme nehmen? das ist mit die besch****** besetzung, die ich jemals gesehen habe. fürchterlich.

grüße
ralf

pewiha


Beiträge: 3.354

04.02.2010 09:19
#45 RE: Patrick Swayze Zitat · antworten

@mooniz: Hast du die Serie überhaupt gesehen?
Woher willst du dann wissen, dass er nicht zu Swayze passt. Swayze ist in The Beast nicht mehr der Sonnyboy und Gentleman aus früheren Filmen, beziehe das auf das Aussehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz