Zu diesem Billigreißer hab ich ein Sample von Richard Harrisons Sprecher gemacht. Glaub allerdings nicht, dass die Stimme jemand erkennt, denn mir ist sie völlig unbekannt. Müsste eine Münchner Videosynchro aus den frühen 1980ern sein.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PROVINZ OHNE GESETZ.mp3
Zitat von Andreas im Beitrag #34Klingt wie eine Mischung aus 70% Ulrich Johannson und 30% Manfred Seipold. Leider ist das Sample ist ziemlich zerhackstückt.
Ja, das tut mir Leid. Mein Laufwerk scheint die DVD nicht zu mögen, oder umgekehrt.
Mit Ulrich Johannson bin ich nicht vertraut, vielleicht ist es der tatsächlich...
Die Coolness irritiert etwas, aber das ist tatsächlich Ulrich Johannson. Kennzeichen: Ich fühle mich immer an einen knödelnden Ulf-Jürgen Wagner erinnert :-)
"100.000 Dollar für Ringo": Ist das vielleicht Claus Biederstaedt? Er sprach Harrison (wie bereits beschrieben) im Jahr 1965 bereits in "Aufstand der Prätorianer".
Auch wenn es nicht in diesen Bereich gehört: Fernando Sancho wird im Ringo-Film glaube ich von Wolf Rahtjen gesprochen.
Bin ja noch neu hier im Forum und hoffe ich liege bei meinen Vermutungen nicht vollkommen daneben.