Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 7.805 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

14.04.2011 19:12
#31 RE: Richard Harrison Zitat · antworten

Djangos blutige Spur: Frank Glaubrecht

AndiR.


Beiträge: 3.252

08.11.2014 16:39
#32 RE: Richard Harrison Zitat · antworten

fehlt:

Fireback-Ich will keine Gnade: Manfred Seipold

percyparker


Beiträge: 613

08.02.2015 00:14
#33 RE: Richard Harrison Zitat · antworten

"Kommando Siku"/"Provinz ohne Gesetz": ???

Zu diesem Billigreißer hab ich ein Sample von Richard Harrisons Sprecher gemacht. Glaub allerdings nicht, dass die Stimme jemand erkennt, denn mir ist sie völlig unbekannt. Müsste eine Münchner Videosynchro aus den frühen 1980ern sein.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PROVINZ OHNE GESETZ.mp3
Andreas


Beiträge: 1.265

08.02.2015 00:30
#34 RE: Richard Harrison Zitat · antworten

Klingt wie eine Mischung aus 70% Ulrich Johannson und 30% Manfred Seipold. Leider ist das Sample ist ziemlich zerhackstückt.

percyparker


Beiträge: 613

08.02.2015 00:36
#35 RE: Richard Harrison Zitat · antworten

Zitat von Andreas im Beitrag #34
Klingt wie eine Mischung aus 70% Ulrich Johannson und 30% Manfred Seipold. Leider ist das Sample ist ziemlich zerhackstückt.


Ja, das tut mir Leid. Mein Laufwerk scheint die DVD nicht zu mögen, oder umgekehrt.

Mit Ulrich Johannson bin ich nicht vertraut, vielleicht ist es der tatsächlich...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

08.02.2015 00:44
#36 RE: Richard Harrison Zitat · antworten

Die Coolness irritiert etwas, aber das ist tatsächlich Ulrich Johannson. Kennzeichen: Ich fühle mich immer an einen knödelnden Ulf-Jürgen Wagner erinnert :-)

percyparker


Beiträge: 613

08.02.2015 00:48
#37 RE: Richard Harrison Zitat · antworten

Respekt und Danke an euch! Hätte ich nicht gedacht, aber da habe ich die Experten hier wohl unterschätzt!

Christian54


Beiträge: 5

30.09.2015 22:01
#38 RE: Richard Harrison Zitat · antworten

Hallo,

"100.000 Dollar für Ringo": Ist das vielleicht Claus Biederstaedt? Er sprach Harrison (wie bereits beschrieben) im Jahr 1965 bereits in "Aufstand der Prätorianer".

Auch wenn es nicht in diesen Bereich gehört: Fernando Sancho wird im Ringo-Film glaube ich von Wolf Rahtjen gesprochen.

Bin ja noch neu hier im Forum und hoffe ich liege bei meinen Vermutungen nicht vollkommen daneben.

Viele Grüße
Christian54

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2015 08:07
#39 RE: Richard Harrison Zitat · antworten

Biederstaedt ist richtig, Rahtjen - könnte sein, ich hab bisher ein ? hinter dem Namen

AndiR.


Beiträge: 3.252

23.12.2015 07:32
#40 RE: Richard Harrison Zitat · antworten

Stoßtrupp in die Wüste: Hartmut Reck

AndiR.


Beiträge: 3.252

13.06.2016 19:18
#41 RE: Richard Harrison Zitat · antworten

Terror Force Kommando: Klaus Kindler

AndiR.


Beiträge: 3.252

16.11.2016 18:18
#42 RE: Richard Harrison Zitat · antworten

fehlt noch:

Ninja Terminator: Manfred Seipold

Torben


Beiträge: 1.047

17.11.2016 12:25
#43 RE: Richard Harrison Zitat · antworten

Hi,

es fehlt ebenfalls in der Liste Spezialkommando Feuervogel: Reiner Schöne.

Nachsynchronisierte Szenen von Marco Polo - Im Reiche des Kublai Khan: Isaak Dentler


mfg

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

21.11.2016 16:43
#44 RE: Richard Harrison Zitat · antworten

"Spezialkommando Feuervogel": Reiner Schöne (by AndyR.)

EDIT: Ups, hat ja Torben schon gepostet... Listenpfleger!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

21.11.2016 17:10
#45 RE: Richard Harrison Zitat · antworten

Holla, 2011 das letzte Mal aktualisiert (mit meinem letzten Beitrag oben). Da wurde es in der Tat echt mal Zeit...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Dina Meyer »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz