Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 7.815 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.472

10.04.2023 21:58
#91 RE: Richard Harrison Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #68
Zitat von AndiR. im Beitrag #49
Fighting Killer: Wolfgang Müller


Wolfgang Müller ist es definitiv "wieder" nicht.

Ich höre da eher Achim Geisler raus, aber es ist schon sehr ungewöhnlich & überrascht, ihn in einer Synchro aus Berlin zu hören.


Hast du die Sample noch? Sind ja leider alle tot.

Django Spencer



Beiträge: 4.528

10.04.2023 22:04
#92 RE: Richard Harrison Zitat · antworten

Ich lösche natürlich nicht's (Im Gegensatz zur andere ) & Samples sind erneuert.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.472

10.04.2023 22:10
#93 RE: Richard Harrison Zitat · antworten

Hm, Altan Gunbay erkenne ich immer noch nicht. Bei Richard Harrison höre ich weiterhin weder Geisler noch Müller. Hm, stellenweise klingt es nach Stephan Rabow, dann wieder gar nicht, stellenweise fühlte ich mich gar an Michael Nowka erinnert (der es natürlich nicht ist). Verflucht, wer zum Geier ist dieser Sprecher?!

dlh


Beiträge: 14.911

10.04.2023 22:13
#94 RE: Richard Harrison Zitat · antworten

Genau die beiden Assoziationen hatte ich witzigerweise auch gerade, ist es eventuell einfach "nur" Rabow?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.472

11.04.2023 22:27
#95 RE: Richard Harrison Zitat · antworten

"Der kalte Hauch der Mafia" aka "Die Ungreifbaren": Sample (München)

https://vocaroo.com/1fHXUrohCR6y

dlh


Beiträge: 14.911

11.04.2023 22:41
#96 RE: Richard Harrison Zitat · antworten

Michael Eder

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.472

11.04.2023 22:42
#97 RE: Richard Harrison Zitat · antworten

Ah, da ist er also! Bisher kannte ich in nur vom Namen.

Django Spencer



Beiträge: 4.528

11.04.2023 22:43
#98 RE: Richard Harrison Zitat · antworten

Steht doch schon in der SK.
https://www.synchronkartei.de/film/31165

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.472

11.04.2023 22:46
#99 RE: Richard Harrison Zitat · antworten

Ausnahmsweise mal nicht vorher nachgeguckt.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.472

11.04.2023 23:19
#100 RE: Richard Harrison Zitat · antworten

Wehe das steht schon in der Synchronkartei. :D

"Persus - Der Unbesiegbare": Johannes Berenz (Synchro stammt wohl um 1990)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Dina Meyer »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz