Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 6.689 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

27.09.2007 21:02
#61 RE: Der rosarote Panther Zitat · antworten

Bernd Vollbrecht war es dort. Fehlbesetzter geht's kaum!

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2007 21:09
#62 RE: Der rosarote Panther Zitat · antworten
Jaja, Vollbrecht und Schenk. Sind grade so zwei, wo ich irgendwie Differenzierungsprobleme hab.
Ich fand's in Ordnung, aber es gab keinen Anlass nicht Norbert Gescher zu nehmen, außer wenn er wirklich einfach keine Rollen (mehr) sprechen kann, die richtig abgehen und der Eindruck drängt sich auf!... da er bei dem Rap in "Im Dutzend billiger" von Randolf Kronberg ersetzt werden musste und zusätzlich ausgerechnet in "Looney Tunes" und dem "Panther" fehlte.
Von Richard Dreyfuss (obwohl nicht gerade in absolut abgedrehten Rollen) ist er ja auch 2004 runtergeflogen. Irgendwas scheint nicht zu stimmen... oder man würgt ihn systematisch ab. Glaub ich aber nicht, denn der Rap-Ersatz durch Kronberg spricht eher für die andere Variante.
Commander



Beiträge: 2.300

27.09.2007 21:39
#63 RE: Der rosarote Panther Zitat · antworten

Na ja, bei "Im Dutzend billiger 2" war Gescher IMO aber auf Martin noch so gut wie eh und je und bei Stargate leistet er auch noch gute arbeit.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

28.09.2007 17:55
#64 RE: Der rosarote Panther Zitat · antworten

Gescher ist für mich auf Steve Martin einfach erste Wahl.

Allerdings fand ich die Kronberg-Rap Einlage in Haus über Kopf sehr gut, da Martin ja ne Brise Helium einatmete, wenn ich mich richtig erinnere.

Dass er dann wie "Eddie Murphy" sprach, war doch sehr amüsant

Aber ob das aber mit der Gelenkigkeit von Gescher zu tun hatte oder nur eine Art Insider Witz?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz