Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 7.438 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.897

15.04.2006 15:28
#16 RE: Burt Reynolds Zitat · antworten

Lauf, Simon, lauf (DEFA-Synchro von "Der Mörder meines Bruders" von 1972): Holger Mahlich

Gruß
Stefan

RoTa


Beiträge: 1.252

11.06.2006 21:03
#17 RE: Burt Reynolds Zitat · antworten

Hallo,

ich kann noch nachtragen:

Wally Sparks- König des schlechten Geschmacks - Norbert Langer

Für "100 Gewehre" habe ich mir nicht Michael Chevalier, sondern Horst Stark notiert.

MfG
Jürgen

John Connor



Beiträge: 4.883

11.06.2006 21:28
#18 RE: Burt Reynolds Zitat · antworten

In Antwort auf:
Für "100 Gewehre" habe ich mir nicht Michael Chevalier, sondern Horst Stark notiert.

Ich kann bestätigen, dass es Chevalier war.

Grüße, Fehmi

RoTa


Beiträge: 1.252

12.06.2006 20:46
#19 RE: Burt Reynolds Zitat · antworten

Hallo Fehmi,

Dank für die Klarstellung Chevalier / "100 Gewehre"!

MfG
Jürgen

RoTa


Beiträge: 1.252

15.07.2006 11:50
#20 RE: Burt Reynolds Zitat · antworten

Hallo,

noch ein Nachtrag:

Im Mond des Jägers - Christian Brückner

MfG
Jürgen

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

02.10.2006 17:40
#21 RE: Burt Reynolds Zitat · antworten

Letzte Ausfahrt Hollywood - N. Langer

Samedi



Beiträge: 16.689

02.11.2007 09:54
#22 RE: Burt Reynolds Zitat · antworten

Warum wird Reynolds denn nicht mehr von Brückner gesprochen? Gibts da einen besonderen Grund (evtl. Supervisor)???

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.897

02.11.2007 12:00
#23 RE: Burt Reynolds Zitat · antworten

Könnte damit zusammenhängen, daß Brückner 1980 für einige Jahre nach München ging. So besann man sich auf den Sprecher, der ja die ursprüngliche Stammstimme von Reynolds war (in gewissem Sinne - schließlich war es vor Langer gleich mehrfach Chevalier). In München hatte man aber bisdato schon und auch weiterhin auf Manfred Seipold gesetzt, der bis zu seinem Tod möglicherweise sogar die meisten Einsätze auf Reynolds hatte.

Gruß
Stefan

Markus


Beiträge: 2.424

02.11.2007 12:12
#24 RE: Burt Reynolds Zitat · antworten
Zitat von Stefan der DEFA-Fan
Könnte damit zusammenhängen, daß Brückner 1980 für einige Jahre nach München ging. So besann man sich auf den Sprecher, der ja die ursprüngliche Stammstimme von Reynolds war (in gewissem Sinne - schließlich war es vor Langer gleich mehrfach Chevalier). In München hatte man aber bisdato schon und auch weiterhin auf Manfred Seipold gesetzt, der bis zu seinem Tod möglicherweise sogar die meisten Einsätze auf Reynolds hatte.
Gruß
Stefan


Ging Brückner nicht in die USA?

Für DeNiro sprach in dieser Zeit ja Joachim Kerzel (und das toll: "Es war einmal in Amerika" die erste; "Angel Heart").

Gruß
Markus
John Connor



Beiträge: 4.883

26.12.2007 17:38
#25 RE: Burt Reynolds Zitat · antworten
In Antwort auf:
"Abenteuer in Neuguinea": ???


Horst Stark

Jetzt bring doch endlich mal den Thread auf Vordermann, Mück..., ähm, ich meine ... Laureus, übernehmen Sie!

Grüße,
Fehmi
Laureus


Beiträge: 1.846

28.12.2007 15:03
#26 RE: Burt Reynolds Zitat · antworten

Danke, Fehmi.... Hoffe jetzt passt es wieder.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.789

22.03.2008 16:44
#27 RE: Burt Reynolds Zitat · antworten

Freddie - JOACHIM HÖPPNER

Gruß,
Tobias

mooniz



Beiträge: 7.091

25.10.2008 12:47
#28 RE: Burt Reynolds Zitat · antworten

Zitat von kinofilmfan

My Name is Earl - ????


Norbert Langer

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

19.12.2008 22:33
#29 RE: Burt Reynolds Zitat · antworten

Wer spricht Burt Reynolds denn in seinem neuen Film "All In - Alles oder nichts" (2008), (Original: "Deal")?!?
Müsste auf DVD nun erscheinen. Vielleicht weiß es ja schon jemand?

mooniz



Beiträge: 7.091

19.12.2008 23:46
#30 RE: Burt Reynolds Zitat · antworten

Zitat von schakal
Wer spricht Burt Reynolds denn in seinem neuen Film "All In - Alles oder nichts" (2008), (Original: "Deal")?!?


Norbert Langer

grüße
ralf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lindy Booth »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz