'The Man Who Loved Cat Dancing'...der liebt eine Indianerin, die "Tanzende Katze" heißt. Dt. Titel "Der Mann der die Katzen tanzen ließ"...ist das absichtliche Dummheit oder wollte man den deutschen Michel wieder unter Vorspiegelung falscher Tatsachen ins Bahnhofskino locken?
Im "Jerry Reed"-Thread steht, dass dieser von Horst Stark gesprochen wird. Da Reed den falschen und Reynolds den richtigen Bandit spielt, ist das ein Fall von "Auf Rolle bezogene"-Kontinuität? Dachte nämlich das wären 2 verschiedene Sprecher gewesen, auch wenn die Szene der beiden "ineinander übergeht", allerdings kenn ich mich in Hamburg nicht so gut aus und hab auch nicht so hundertprozentig hingehört.
In den Liste fehlt der Spätwestern "Cherokee Kid", den ich vor etlichen Jahren mal auf Super RTL gesehen habe. James Coburn hatte dort Klaus Kindler, aber Reynolds´ Sprecher konnte ich nicht identifizieren. Es war jedenfalls weder Langer noch Brückner. Thomas Fritsch hatte ich damals (lang, lang ist´s her!) noch nicht 100% im Ohr, aber ich glaube irgendwie nicht, dass er´s war.
Zitat von bertiIn den Liste fehlt der Spätwestern "Cherokee Kid", den ich vor etlichen Jahren mal auf Super RTL gesehen habe. James Coburn hatte dort Klaus Kindler, aber Reynolds´ Sprecher konnte ich nicht identifizieren. Es war jedenfalls weder Langer noch Brückner. Thomas Fritsch hatte ich damals (lang, lang ist´s her!) noch nicht 100% im Ohr, aber ich glaube irgendwie nicht, dass er´s war.
Seit den 70ern bis zu seinem Tod 1989 synchronisierte Manfred Seipold Reynolds konsequent in München - könnte er es gewesen sein?
Ein ausgekochtes Schlitzohr 3: In der Videofassung zumindest war es definitiv Horst Stark. In dem Film sprach er neben Reynolds ebenfalls Jerry Reed!!!
Zwei ausgebuffte Profis: Hier existiert ebenfalls eine Videosynchro von All Video mit Horst Stark auf Reynolds!
Flipper: Doppelfolge flipper als Detektiv: bin mir nicht 100% sicher, aber es könnte Alexander Allerson gewesen sein, zumal ich auch von einer Münchener Synchro ausgehe.