Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 7.238 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.07.2006 12:48
#31 RE: Jennifer Garners Stimme? Zitat · antworten

Dass die Serie weitersynchronisiert wird, war doch schon immer so. Mit einer TV-Ausstrahlung oder einer eventuellen DVD-VÖ hat das nichts zu tun, das ist bei Pro7Sat1 doch schon seit vielen Jahren Standard, dass auch abgesetzte Serien weiter für's Archiv synchronisiert werden. Siehe ALLEIN GEGEN DIE ZUKUNFT, ED, SCRUBS, THE SHIELD u.s.w. - und das geschieht eben auch unabhängig von einer DVD-VÖ bzw. dem DVD-Rechteinhaber, im Fall von SCRUBS, ALIAS und LOST ja BuenaVista - die haben damit rein gar nichts zu tun.

Und wenn dies so ist, ist die Chance das die restlichen 2 Staffeln von Alias noch größer auf DVD zu erscheinen als ich gedacht habe

Leider nicht, siehe oben.

Woher hast du denn diese Info bekommen? Muss ja von irgendwo sein, obwohl ich ja auch weiß, das Carola Ewert durchgehen Jennifer Garner sprach.

Vermutlich hat er einfach gemerkt, dass sie in anderen Serien ersetzt wurde (SMALLVILLE, CHARMED und ja quasi auch TRU CALLING) und daraus den Schluss gezogen, dass das bei ALIAS auch so sein müsste.

Gruß,

Hendrik

("Nun, Dr. Watson?" - "Mr. Holmes, was führt Sie denn in diese Gegend?"
- Gert Günther Hoffmann und Renate Küster in MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

08.07.2006 12:58
#32 RE: Jennifer Garners Stimme? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Dass die Serie weitersynchronisiert wird, war doch schon immer so. Mit einer TV-Ausstrahlung oder einer eventuellen DVD-VÖ hat das nichts zu tun, das ist bei Pro7Sat1 doch schon seit vielen Jahren Standard, dass auch abgesetzte Serien weiter für's Archiv synchronisiert werden. Siehe ALLEIN GEGEN DIE ZUKUNFT, ED, SCRUBS, THE SHIELD u.s.w. - und das geschieht eben auch unabhängig von einer DVD-VÖ bzw. dem DVD-Rechteinhaber, im Fall von SCRUBS, ALIAS und LOST ja BuenaVista - die haben damit rein gar nichts zu tun.

Achso, ich dachte immer das es dann von dem DVD Verleih abhängig wäre.
Na dann kann ich nur hoffen dass es 2007 weiter geht oder zumindest die Serie bei Kabel 1
einen Platz findet. VOn mir aus auch in einer Nachtausstrahlung.
Natürlich wäre es ja auch mal schön wenn Premiere die restlichen Folgen zeigen wüde und nicht immer nur ständig Staffel 1 & 2 wiederholen würde.....
--------------------------------------------------

Siquerto


Beiträge: 1.109

08.07.2006 17:11
#33 RE: Jennifer Garners Stimme? Zitat · antworten

Daran hatte ich auch schon gedacht. Aber das darf 13th Street anscheinend erst dann, wenn die neuen Staffeln im Free TV liefen. So war es jedenfalls bei CSI und CSI: MIAMI.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.07.2006 18:10
#34 RE: Jennifer Garners Stimme? Zitat · antworten
Ja, das ist sehr schade - verstehe nur nicht, warum diese Regelung nicht abgeändert wird. Staffel 3 ist schließlich schon auf DVD erhältlich und im Free-TV werden wir die Serie wohl erst in ein paar Jahren wiedersehen.


Gruß,

Hendrik

("Nun, Dr. Watson?" - "Mr. Holmes, was führt Sie denn in diese Gegend?"
- Gert Günther Hoffmann und Renate Küster in MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Siquerto


Beiträge: 1.109

08.07.2006 21:04
#35 RE: Jennifer Garners Stimme? Zitat · antworten

Von wem wurde Jennifer Garner eigentlich in FELICITY synchronisiert? War das vielleicht Natascha Geisler wie in NEW YORK LIFE?

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.07.2006 21:09
#36 RE: Jennifer Garners Stimme? Zitat · antworten

Japp, das war sie!

Gruß,

Hendrik

("Nun, Dr. Watson?" - "Mr. Holmes, was führt Sie denn in diese Gegend?"
- Gert Günther Hoffmann und Renate Küster in MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

30.07.2006 11:29
#37 RE: Alias Zitat · antworten
Bei Quotenmeter.de gibt Jürgen Hörner, Leiter der Programmplanung für internationale Serien, Antwort auf einige Fragen, speziell auch zu ALIAS:

Es gibt Fans von US-Serien, die schon seit etwa zwei Jahren auf neue Folgen warten. Das sind die Fans der Serie «Alias». Wie vertrösten Sie diese Menschen?
Das ist ein sehr schönes Thema (lacht und überlegt).

Eigentlich ja auch wieder eine sehr schöne Serie, aber wohl mit einem zu starken roten Faden…
Mal vorne weg: Ich mag «Alias» sehr gerne. Aber auch hier ist es so, dass die Serie – wie viele andere auch – in ihrer Mitte ein kreatives Problem hat. Insgesamt gibt es fünf Staffeln: Davon sind die erste und die zweite gut, auch die vierte und fünfte Staffel ist sehr gelungen. Die dritte Staffel ist aber sogar für eingefleischte «Akte X»-Fans nur schwer reflektierbar. Die Verschwörungsthematik wird sehr stark hervorgehoben, der Inhalt wird daher unheimlich komplex. Ab Staffel vier wird die Story wieder viel klarer. So etwas stellt einen Programmplaner natürlich vor gewisse Herausforderungen: Wir haben die dritte Staffel noch nicht ausgestrahlt, würden aber am liebsten mit der vierten Staffel weitermachen. Deswegen müssen wir dieses Thema noch ein bisschen mit uns herumtragen.

Die Folgen werden aber auf jeden Fall kommen?
Wir versuchen den Fans gerecht zu werden und einen vernünftigen Sendeplatz zu finden. Wir wissen aber noch nicht, wie wir mit Staffel drei umgehen. Wir wissen auch, dass die ersten beiden Staffeln schon vor einer ganzen Weile gelaufen sind, das erfordert dann auch wieder ein spezielles Programmierungsmodell. Wir arbeiten daran.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15674

Auf jeden Fall ein sehr interessantes Interview, das darauf hoffen lässt, dass ALIAS Staffel 3, aber vor allem Staffel 4, irgendwann mal ausgestrahlt werden wird.

Gruß,

Hendrik

("Hi, man nennt mich Phil - eigentlich heisse ich Philip, aber das 'ip' hab ich auf der Highschool abgelegt."
- David Nathan in ED
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Schlitzi


Beiträge: 1.773

14.09.2006 18:19
#38 RE: Alias Zitat · antworten

Wurde eigentlich Staffel 5 schon synchronisiert und wird Carola Ewert wieder Jennifer Garner sprechen?

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

14.09.2006 18:53
#39 RE: Alias Zitat · antworten
Also wenn das die Staffel ist, in der Jennifer Garner hochschwanger ist und so eine Blonde zu Ihrer Verstärkung aktiv wird, ich glaube, das war Susanne Herrmann (dummerweise verstellte ein Bildschirm den Blick), dann fanden die Aufnahmen in den letzten Wochen statt - natürlich mit Carola Ewert.


Viele Grüße
Elisabeth

http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html
Round hammer



Beiträge: 327

07.12.2006 22:35
#40 RE: Alias Zitat · antworten


Hallo, wie ich gelesen habe, kommt ab 2007 ja auch endlich wieder ALIAS bei Pro7 ins Programm. Wurde ja auch verdammt Zeit!

Kann mir jemand mal eine Synchronbesetzungsliste der Hauptdarsteller geben, ich kann mich an einige Stimmen gar nicht mehr erinnern!?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

07.12.2006 22:50
#41 RE: Alias Zitat · antworten
Bitte schön

ALIAS - Die Agentin


Jennifer Garner Sydney Bristow Carola Ewert
Michael Vartan Michael Vaughn Tobias Kluckert
Ron Rifkin Arvin Sloane Kaspar Eichel
Victor Garber Jack Bristow Reinhard Kuhnert
Kevin Weisman Marshall Flinkman Olaf Reichmann
Amanda Foreman Carrie Bowman Anna Carlsson
Carl Lumbly Marcus Dixon Jörg Hengstler
Greg Grunberg Eric Weiss Oliver Siebeck
David Anders Julian Sark Norman Matt
Merrin Dungey Francie Calfo / Allison Katrin Zimmermann
Bradley Cooper Will Tippin Matthias Hinze
Mía Maestro Nadia Santos Gundi Eberhard
Lena Olin Irina Derevko Katja Nottke
Amy Irving Emily Sloane Petra Barthel
Gina Torres Anna Espinosa Sabine Arnhold
Isabella Rossellini Katya Derevko Susanna Bonasewicz
Melissa George Lauren Reed Victoria Sturm
Peggy Lipton Olivia Reed Rita Engelmann
Patricia Wettig Dr. Judy Barnett Christin Marquitan
Terry O'Quinn Kendall Lothar Hinze
Quentin Tarantino McKenas Cole Bernd Vollbrecht


Synchronstudio: Cinephon Berlin
Dialogbuch: Kathrin Kabbathas
Dialogregie: Frank Glaubrecht

Das sind jetzt hautsächlich die von Staffel 1-3. Sind sicherlich nicht alle,
aber denke es reicht erstmal oder? :-)
--------------------------------------------------
mooniz



Beiträge: 7.091

20.12.2006 14:55
#42 RE: Alias Zitat · antworten

ich habe jetzt angefangen die dritte staffel zu gucken und ich verstehe nicht warum sie noch
nicht auf pro7 gezeigt wurde!
die ersten folgen sind klasse!
man muß jetzt dabei bleiben, das stimmt, aber das kennen wir doch mittlerweile durch
'24' oder 'lost'.
victoria sturm für melissa george, ok das ist akzeptabel,
aber melissa ist nicht halb so attraktiv wie jennifer garner.
victoria sturm hat eine angenehme weiche stimme und sie hat damals drusilla in buffy
schön 'durchgeknallt' gesprochen. ich höre sie mittlerweile ganz gern.
djimon hounsou war glaub ich tilo schmitz.

jetzt bin ich echt gespannt wie es weiter geht.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

11.01.2007 17:50
#43 RE: Alias Zitat · antworten

Ich habe eine offizielle Petition zur Veröffentlichungen von Stafel 4 & 5
gestartet. Damit wir Buena Vista zigen können, dass es noch genug Fans
von der Serie gibt

http://www.gopetition.com/online/10760.html

Ich würde mich über eure Stimme freuen und ihr könnt den
Link natürlich auch überall verbreiten. :-)
--------------------------------------------------

Reese Witherspoon vs Manja Doering vs Kristen Bell
- Stars meets Voice -

mooniz



Beiträge: 7.091

26.01.2007 08:18
#44 RE: Alias Zitat · antworten

sind also staffel 4 und 5 schon synchronisiert?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / Deutsches Kirsten Dunst Forum
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

26.01.2007 11:03
#45 RE: Alias Zitat · antworten

sind also staffel 4 und 5 schon synchronisiert?

Ja sind sie schon lange.
--------------------------------------------------

Farb-Legende
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz