Also es hat zwar nix mit der Synchro zu tun, aber ich denke es ist trotzdem ein sehr heißer Tipp^^
In der Show "Wetten Dass?" am 6. Oktober in Basel werden Jamie Foxx und Jennifer Garner zu Gast sein.
Ist das geil, da wäre ich auch gerne dabei *gg*
Dann vergiss aber das Fernglas nicht! - Ansonsten bist dem Star zu Hause vor dem Fernseher näher wie in der Basel-Halle! Du könntest natürlich auch die Saalwette abgeben; dann sitzt du vielleicht genau neben Jennifer auf dem Wetten-Dass-Sofa (...wenn ein Herr Gottschalk sich nicht immer dazwischen drängen würde...!)
Ja, John Aylward wird in ER seit Folge 4x05 von Manfred Rahn gesprochen, der ihn auch bei seinen drei ALIAS-Auftritten synchronisiert hat. Anfangs (3x02-4x03) war es in ER aber noch Friedrich Georg Beckhaus.
Gerade lief auf ProSieben die Episode "Ich Sehe Tote Menschen":
Irgendwie klang Kaspar Eichel in dieser Episode anders als in der Folge davor. Hat er nur übertrieben stark den angeschlagenene Sloane gespielt, oder war Eichel irgendwie krank? Apropos "übertrieben stark": ich fand, dass Carola Ewert als Anna Espinosa stark übertriebven hat War das im Original auch so?