Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 7.243 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
derDivisor47



Beiträge: 2.087

10.09.2007 23:35
#76 RE: Alias Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Der Trailer enthält auch Szenen aus dem Finale.


las den satz einfach weg. dann weiß man es ja nicht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

15.09.2007 15:14
#77 RE: Alias Zitat · antworten

Also es hat zwar nix mit der Synchro zu tun,
aber ich denke es ist trotzdem ein sehr heißer Tipp^^

In der Show "Wetten Dass?" am 6. Oktober in Basel
werden Jamie Foxx und Jennifer Garner zu Gast sein.

Ist das geil, da wäre ich auch gerne dabei *gg*

Michi.P


Beiträge: 11

16.09.2007 12:00
#78 RE: Alias Zitat · antworten
Also es hat zwar nix mit der Synchro zu tun,
aber ich denke es ist trotzdem ein sehr heißer Tipp^^

In der Show "Wetten Dass?" am 6. Oktober in Basel
werden Jamie Foxx und Jennifer Garner zu Gast sein.

Ist das geil, da wäre ich auch gerne dabei *gg*


Dann vergiss aber das Fernglas nicht! - Ansonsten bist dem Star zu Hause vor dem Fernseher näher wie in der Basel-Halle!
Du könntest natürlich auch die Saalwette abgeben; dann sitzt du vielleicht genau neben Jennifer auf dem Wetten-Dass-Sofa (...wenn ein Herr Gottschalk sich nicht immer dazwischen drängen würde...!)
mooniz



Beiträge: 7.091

18.09.2007 02:02
#79 RE: Alias Zitat · antworten

kann es sein, daß John Aylward den gleichen sprecher wie in 'emergency room' hat?

grüße
ralf

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

18.09.2007 02:07
#80 RE: Alias Zitat · antworten

Ja, John Aylward wird in ER seit Folge 4x05 von Manfred Rahn gesprochen, der ihn auch bei seinen drei ALIAS-Auftritten synchronisiert hat. Anfangs (3x02-4x03) war es in ER aber noch Friedrich Georg Beckhaus.

Gruß,
Tobias

mooniz



Beiträge: 7.091

18.09.2007 13:12
#81 RE: Alias Zitat · antworten

ja genau, den letzten sprecher meinte ich. danke toby.

grüße
ralf

derDivisor47



Beiträge: 2.087

08.07.2008 01:25
#82 RE: Alias Zitat · antworten

Grabe den Thread mal hervor:

Gerade lief auf ProSieben die Episode "Ich Sehe Tote Menschen":

Irgendwie klang Kaspar Eichel in dieser Episode anders als in der Folge davor. Hat er nur übertrieben stark den angeschlagenene Sloane gespielt, oder war Eichel irgendwie krank?
Apropos "übertrieben stark": ich fand, dass Carola Ewert als Anna Espinosa stark übertriebven hat
War das im Original auch so?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz