Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 7.243 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
SexyBack1402


Beiträge: 440

08.07.2007 18:44
#61 RE: Alias Zitat · antworten

Ich war dieses Wochenende in Amsterdam...da gab es die 5. Staffle zu kaufen. MIT DEUTSCHER SYNCHRO & DEUTSCHEN UNTERTITELN!!!!!!!!!! Wieso gibt es sie noch nicht bei uns?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

08.07.2007 19:03
#62 RE: Alias Zitat · antworten

Ich war dieses Wochenende in Amsterdam...da gab es die 5. Staffle zu kaufen. MIT DEUTSCHER SYNCHRO & DEUTSCHEN UNTERTITELN!!!!!!!!!! Wieso gibt es sie noch nicht bei uns?

Hast du sie dir auch gekauft oder nur angeschaut? Denn es gibt Boxen wo zwar Deutsher Ton drauf steht,
aber er ist nicht mit drauf. Das wurde schon auf diversen ALIAS Seiten geklärt.

Staffel 5 erscheint bei uns im Oktober.

SexyBack1402


Beiträge: 440

08.07.2007 20:04
#63 RE: Alias Zitat · antworten

Nein, hab ich leider nicht. Die Box kostete 50 Euro, also dachte ich mir, dass ich warte.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

08.07.2007 20:10
#64 RE: Alias Zitat · antworten

Nein, hab ich leider nicht. Die Box kostete 50 Euro, also dachte ich mir, dass ich warte.

War auch richtig. Denn wie schon gesagt, steht evtl.Deutscher Ton dauf, ist aber keiner Vorhanden.
Hast du also eine gue Entscheidung getreffen!

mooniz



Beiträge: 7.091

01.08.2007 00:48
#65 RE: Alias Zitat · antworten

ich habe die vierte staffel jetzt auch fast durch. bin sehr auf das finale gespannt.
sehr gut finde ich das neue intro. da kann man sehen in wie vielen kostümen
jennifer garner schon gesteckt wurde! das sind natürlich nicht alle, aber dennoch sehr
beeindruckend.
als ergänzung habe ich noch Michelle Forbes, die wieder von Viola Sauer gesprochen wurde.

grüße
ralf

derDivisor47



Beiträge: 2.087

01.08.2007 11:43
#66 RE: Alias Zitat · antworten

Zitat von SexyBack1402
Wieso gibt es sie noch nicht bei uns?

Weil BV Deutschland entschiedne hat, dass es für den Verkauf besser ist.

Michi.P


Beiträge: 11

08.09.2007 22:32
#67 RE: Alias Zitat · antworten

War auch richtig. Denn wie schon gesagt, steht evtl.Deutscher Ton dauf, ist aber keiner Vorhanden.

Auch wenn ich hier neu bin aber...ist das nicht Betrug?
Könnte man dann das gekaufte Produkt nicht im Geschäft reklamieren und sich die 50 Euro wiederholen?

Michi.P


Beiträge: 11

08.09.2007 22:42
#68 RE: Alias Zitat · antworten
Zitat von SexyBack1402
--------------------------------------------------------------------------------
Wieso gibt es sie noch nicht bei uns?
--------------------------------------------------------------------------------


Weil BV Deutschland entschiedne hat, dass es für den Verkauf besser ist.


Die haben bestimmt einen Deal mit 13thStreet gemacht die somit die ersten sind um die 5. Staffel von Alias im deutschen Fernsehen präsentieren können! Staffel 5 läuft dort seit dem 31.08.07, und bei fünf Folgen die Woche sind die noch vor dem Erscheinungstermin der DVD-Box fertig mit der Ausstrahlung!
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

08.09.2007 22:45
#69 RE: Alias Zitat · antworten

Auch wenn ich hier neu bin aber...ist das nicht Betrug?

Nicht unbedingt. Man kann es auch dann als "Fehldruck" bezeichnen.^^

Aber wo der Thread gerade mal oben ist, hier die neuesten Sprecher von
Staffel 5.


Élodie Bouchez Renée Rienne Vera Teltz
Rachel Nichols Rachel Gibson Susanne Hermann
Balthazar Getty Thomas Grace Wolfgang Wagner
Tyrees Allen Gordon Dean Thomas Wolff
Amy Acker Kelly Peyton Cathlen Gawlich

Michi.P


Beiträge: 11

09.09.2007 00:12
#70 RE: Alias Zitat · antworten

Auch wenn ich hier neu bin aber...ist das nicht Betrug?

Nicht unbedingt. Man kann es auch dann als "Fehldruck" bezeichnen.^^


Zumindest ist das Produkt schon mal falsch deklariert, und für den "Fehldruck" kann ja der Kunde nichts!
Daher würde es mich schon interessieren was ein Richter dazu sagen würde falls der Verkäufer sich quer stellt, und das Produkt nicht zurück nehmen möchte da die DVD-Box ja schon geöffnet wurde!?
Gut, ...Problem dürfte es wohl sein, daß das Produkt hierbei im Ausland gekauft worden wäre, alleine schon die Fahrt dorthin würde sich nicht lohnen, es sei denn man wohnt genau an der Grenze!
Und "vereinigtes Europa" hin oder her! Ich glaube das einzige worüber die sich im Moment einig sind ist die gemeinsame Währung! :-)
Aber zum Glück war die DVD-Box mit 50 Euro ja eh zu teuer!


Apropos teuer, ...müsste die fünfte DVD-Box von Alias jetzt nicht eigentlich 1/6 billiger sein wie die letzte (36 Euro bei Amazon), wo's doch jetzt eine ganze DVD weniger ist?

najara


Beiträge: 8

10.09.2007 13:43
#71 RE: Alias Zitat · antworten

Carola Ewert synchronisiert also Alias doch bis zum Schluss?
Oder hab ich da jetzt was missverstanden?

Commander



Beiträge: 2.300

10.09.2007 14:42
#72 RE: Alias Zitat · antworten

Also so weit ich weiß, ist die Synchro (mit Carola Ewert) doch schon ewig lange fertig gestellt nur bisher noch nicht im TV aussgetrahlt worden.

E.v.G.



Beiträge: 2.325

10.09.2007 14:54
#73 RE: Alias Zitat · antworten

Ich habe eine Staffel "Hart aber herzlich" hier in London wieder umgetauscht, weil die angegebene deutsche Tonspur fehlte. Sollte also prinzipiell kein Problem sein.

VG
ELisabeth

Michi.P


Beiträge: 11

10.09.2007 17:56
#74 RE: Alias Zitat · antworten
Also so weit ich weiß, ist die Synchro (mit Carola Ewert) doch schon ewig lange fertig gestellt nur bisher noch nicht im TV aussgetrahlt worden.

Was heißt "schon ewig lange fertig"?
Die fünfte Staffel von Alias ist ja erst in den Jahren 2005-2006 in den Vereinigten Staaten produziert worden, ...und bis die Episoden mal nach Deutschland (Cinephon, Berlin) geschwappt sind...!?
Also so lange kann das mit der deutschen Synchronisation noch nicht her sein!
Vor gerade mal ca. 15 Monaten lief in den USA die letzte Folge!

Aber ja, Carola Ewert ist bis ganz zum Schluss dabei!
Ein Glück, denn ich hasse Stimmenwechsel, und hätte wohl auch hier in Deutschland die ganze Serie ver[piep]!
Ich verweise zu diesem Thema immer auf Martin Lawrence in "Bad Boys II"
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

10.09.2007 18:31
#75 RE: Alias Zitat · antworten
Was heißt "schon ewig lange fertig"?
Die fünfte Staffel von Alias ist ja erst in den Jahren 2005-2006 in den Vereinigten Staaten produziert worden, ...und bis die Episoden mal nach Deutschland (Cinephon, Berlin) geschwappt sind...!?
Also so lange kann das mit der deutschen Synchronisation noch nicht her sein!
Vor gerade mal ca. 15 Monaten lief in den USA die letzte Folge!


Naja aber auch schon wo die Serie in den USA noch lief, kamen die ersten Folgen
zum Studio und man kann sagen, dass es die Synchro seit Sommer/Herbst 2006 komplett
gibt, und das ist immerhin schon über 1 Jahr her.
Und ich denke da kann man schon den Ausdruck "lange her" verwenden.

Achja wer mal in die 5. Staffel schnuppern möchte, habich mal den
deutschen Trailer von der 13th Street hochgeladen.
http://www.youtube.com/watch?v=V73EH3fBfqk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz