Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 10.570 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jensheyroth


Beiträge: 1.163

01.09.2008 21:02
#31 RE: Ed O'Neill Zitat · antworten

Hallo,

Im Tresor ist die Hölle los: Peter Musäus

MfG
Jens

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2008 02:36
#32 RE: Ed O'Neill Zitat · antworten
"Der Nachtfalke" [Serie]: Wolfgang Condrus (siehe Serienguide)
dlh


Beiträge: 14.866

05.09.2008 21:03
#33 RE: Ed O'Neill Zitat · antworten
Laut der Synchronkartei:
"Der Giftzwerg" (1991): Patrick Winczewski
"Cruising" (1980): Hans-Jürgen Dittberner

In der Liste fehlt noch "Redbelt (2007)". Der Film hat 'ne münchener Synchro, aber da O'Neills Rolle sehr klein ist (so ungefähr 3 Sätze, 10 Sekunden), hab ich den Sprecher nicht richtig erkannt. Hat zwar Ähnlichkeit mit Rüdiger Bahr, aber da der Part wirklich sehr klein ist, kann ich mir das auch nur einreden.
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2008 22:09
#34 RE: Ed O'Neill Zitat · antworten

Zitat von dlh
In der Liste fehlt noch "Redbelt (2007)".

"Redbelt" (2008)

dlh


Beiträge: 14.866

05.09.2008 23:26
#35 RE: Ed O'Neill Zitat · antworten

Achja, stimmt. Ham ja schon '08

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2009 17:15
#36 RE: Ed O'Neill Zitat · antworten

Neues von Ed O'Neill, um den es 5 Jahre weitgehend ruhig war, mal abgesehen von ein Paar wenigen Gastauftritten und einer schnell gefloppten Serie, wo er nur eine Nebenrolle hatte:

ABC hat 13 Folgen von der Comedy-Serie "Modern Family" bestellt. Wenn die Staffel nicht zwischenzeitlich abgesetzt wird, kann man wohl davon ausgehen, dass das Format auch bald bei uns (auf ProSieben...) läuft und nicht zuletzt da es Comedy ist, wird man da sicher auch auf Rüdiger Bahr bestehen.
http://www.serienjunkies.de/news/modern-family-21766.html

Die Pilotfolge kann man sich, soviel ich weiß, irgendwo sogar kostenlos online angucken.
Der Look wird jedenfalls ähnlich gehalten, wie üblich, und nicht ergraut und mit Vollbart, wie zuletzt im Obama-Spot und in "Redbelt", was aber auch irgendwie cool aussah.

Das imdb-Gerücht er hätte einen Cameo in "Death Race" gehabt war übrigens eine Ente.

dlh


Beiträge: 14.866

20.10.2009 12:57
#37 RE: Ed O'Neill Zitat · antworten

Zitat von Jensheyroth
Beim Sterben ist jeder der Erste (1972): ???


Spielt O'Neill da überhaupt mit? In der IMDB ist er gelistet als "Deputy in hospital". Der Darsteller sieht ihm zwar etwas ähnlich, doch ich glaube nicht, dass es O'Neill ist. Hab mal ein Sample und ein Screenshot drangehangen.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2009 17:21
#38 RE: Ed O'Neill Zitat · antworten

Der Typ auf dem Screenshot ist keiensfalls Ed O'Neill!

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.791

20.10.2009 18:03
#39 RE: Ed O'Neill Zitat · antworten

Dachte ich auch im ersten Moment, aber guck mal genau hin - immerhin liegen ca. 15 Jahre zwischen dem Film und der Serie - kann durchaus hinkommen.

Gruß
Stefan

Pete


Beiträge: 2.799

20.10.2009 19:51
#40 RE: Ed O'Neill Zitat · antworten

Ich glaube auch, dass das durchaus und sogar sehr wahrscheinlich Ed O´Neill sein kann; für mich sieht er so aus! Stefan hat schon recht: Als Ed jünger war, sah er vielleicht noch etwas anders aus, halt logischerweise jünger, aber das tat doch eigentlich jeder von uns oder wird mal noch altern! Davon abgesehen begreife ich nicht, was sich da an ihm verändert haben soll.

Gruß

Pete

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2009 22:15
#41 RE: Ed O'Neill Zitat · antworten

Das Beste in solchen Fällen ist es, mehere Screenshots zu vergleichen.
Auf dem Bild verzieht er sein Gesicht ziemlich.
Wenn's sein einziger Take im Film ist, wird's schwierig...

dlh


Beiträge: 14.866

03.03.2010 22:12
#42 RE: Ed O'Neill Zitat · antworten

Sample aus "Redbelt" [München, im Dialog mit Achim Geisler]

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

03.03.2010 22:19
#43 RE: Ed O'Neill Zitat · antworten

Bin gerade total verwirrt bei dem sample, und höre nicht erst welcher Geisler is. Aber könnte O´Neill evtl. Gerhard Acktun sein?

Commander



Beiträge: 2.300

04.03.2010 11:56
#44 RE: Ed O'Neill Zitat · antworten

Zitat von Scooby Doo
Bin gerade total verwirrt bei dem sample, und höre nicht erst welcher Geisler is. Aber könnte O´Neill evtl. Gerhard Acktun sein?



Würde ich auch sagen.

Markus


Beiträge: 2.412

04.03.2010 14:36
#45 RE: Ed O'Neill Zitat · antworten

EDIT

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
George Wyner »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz