Mein Partner mit der Kalten Schnauze (1988) - Ulf-Jürgen Wagner Ford Fairlane - Rock'n' Roll Detective (1990) - Jürgen Heinrich Der Giftzwerg (1991) - ??? Waynes World (1992) - Bernd Rumpf Waynes World (1993) - Bernd Rumpf ? Kleine Giganten (1994) - Rüdiger Bahr Die Knochenjäger (1999) - Peter Fricke Lucky Numbers (2000) - Rüdiger Bahr Das zehnte Königreich (2000) - Rainer Schöne Eine fast anständige Frau (????) - Patrick Winczewski Eine schrecklich nette Familie (1987-97) - Rüdiger Bahr Polizeibericht Los Angeles (2003-2004) - Rüdiger Bahr
In Antwort auf:Außerdem vergiss nicht die Serie LA DRAGNET / POLIZEIBERICHT LOS ANGELES, die bald auf RTL laufen soll (Synchro von 2005), da war es ebenfalls Bahr!
Eine Gute Nachricht. Spielt er eine Hauptrolle?
In Antwort auf:Mein Partner mit der Kalten Schnauze (1988) - ??? -> Wenn ich mich recht entsinne, war's da auch Bahr.
Wer sprach ihn eigentlich in "Das zehnte Königreich"?
Es gab, glaube ich auch mal ein Football-Film so von ca. 1996. Halb Doku und halb Spielfilm. Dort spielte auch Ed O'Neill mit. Kenn jemand sein Sprecher?
Wer sprach ihn eigentlich in "Das zehnte Königreich"?
Das ist Reiner Schöne, wie ich eben auch erst erkannt habe.
Es gab, glaube ich auch mal ein Football-Film so von ca. 1996. Halb Doku und halb Spielfilm. Dort spielte auch Ed O'Neill mit. Kenn jemand sein Sprecher?
Ich kenne nur "Kleine Giganten", was meiner Erinnerung nach einer reiner Spielfilm war. Da war es in einer ansonsten Berliner Synchro Rüdiger Bahr.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
In Antwort auf:Ich kenne nur "Kleine Giganten", was meiner Erinnerung nach einer reiner Spielfilm war. Da war es in einer ansonsten Berliner Synchro Rüdiger Bahr.
Nee, den meine ich nicht. Ich habe den mal auf ProSieben gesehen. War glaube ich ein Sportlerdrama.
Blue Chips (1993) [mit Nick Nolte] Im Tresor ist die Hölle los (1989) Manhattan Connection (1986) Pranke der Tigerin (1982) Steve Prefontaine - Der Langstreckenläufer (1997) [den Dokufilm meinte ich]
Kennt hier jemand seinen Sprecher aus "Miami Vice"?
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Mein Name ist Macho." "Macho wer?!" "Macho Nobody!" Karl Schulz und Michael Chevalier für Jeff Cameron und Gordon Mitchell in "Ich will deinen Kopf"