Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 10.575 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jensheyroth


Beiträge: 1.163

03.12.2005 23:39
Ed O'Neill Zitat · antworten
Mein Partner mit der Kalten Schnauze (1988) - Ulf-Jürgen Wagner
Ford Fairlane - Rock'n' Roll Detective (1990) - Jürgen Heinrich
Der Giftzwerg (1991) - ???
Waynes World (1992) - Bernd Rumpf
Waynes World (1993) - Bernd Rumpf ?
Kleine Giganten (1994) - Rüdiger Bahr
Die Knochenjäger (1999) - Peter Fricke
Lucky Numbers (2000) - Rüdiger Bahr
Das zehnte Königreich (2000) - Rainer Schöne
Eine fast anständige Frau (????) - Patrick Winczewski
Eine schrecklich nette Familie (1987-97) - Rüdiger Bahr
Polizeibericht Los Angeles (2003-2004) - Rüdiger Bahr
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.12.2005 23:40
#2 RE: Ed O'Neill Zitat · antworten

Mein Partner mit der Kalten Schnauze (1988) - ??? -> Wenn ich mich recht entsinne, war's da auch Bahr.

Die Knochenjäger (????) - ??? -> Peter Fricke

Außerdem vergiss nicht die Serie LA DRAGNET / POLIZEIBERICHT LOS ANGELES, die bald auf RTL laufen soll (Synchro von 2005), da war es ebenfalls Bahr!


Gruß,

Hendrik

("Ein Luftbefeuchter und ein Luftentfeuchter." - "Die neutralisieren sich doch!?" - Bodo Wolf und Helmut Gauss in MONK)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

03.12.2005 23:51
#3 RE: Ed O'Neill Zitat · antworten

In Antwort auf:
Außerdem vergiss nicht die Serie LA DRAGNET / POLIZEIBERICHT LOS ANGELES, die bald auf RTL laufen soll (Synchro von 2005), da war es ebenfalls Bahr!

Eine Gute Nachricht. Spielt er eine Hauptrolle?

In Antwort auf:
Mein Partner mit der Kalten Schnauze (1988) - ??? -> Wenn ich mich recht entsinne, war's da auch Bahr.

War auf alle Fälle nicht Bahr.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.12.2005 00:03
#4 RE: Ed O'Neill Zitat · antworten

Eine Gute Nachricht. Spielt er eine Hauptrolle?

Japp.


Gruß,

Hendrik

("Ein Luftbefeuchter und ein Luftentfeuchter." - "Die neutralisieren sich doch!?" - Bodo Wolf und Helmut Gauss in MONK)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

04.12.2005 00:36
#5 RE: Ed O'Neill Zitat · antworten
Ist doch bestimmt ne Münchner Synchro.


Für alle die es interessiert. hier gibts ein Bundy-Forum:
http://bundyworld.bu.funpic.de/php/comedy_board/main.php?

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.12.2005 16:14
#6 RE: Ed O'Neill Zitat · antworten
Ja, ist es, Bavaria Synchron. Dennoch beachtlich, denn Rüdiger Bahr lebt ja seit ein paar Jahren den größten Teil seiner Zeit im Ausland.

2003

2003-2004, Synchro von 2005.

Gruß,

Hendrik

("Ein Luftbefeuchter und ein Luftentfeuchter." - "Die neutralisieren sich doch!?" - Bodo Wolf und Helmut Gauss in MONK)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Andreas


Beiträge: 1.265

04.12.2005 17:40
#7 RE: Ed O'Neill Zitat · antworten

"Mein Partner mit der kalten Schnauze" - Ulf-Jürgen Wagner
"Eine fast anständige Frau" - Patrick Winczewski

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.712

05.12.2005 00:26
#8 RE: Ed O'Neill Zitat · antworten

In Antwort auf:
Alarmstufe: Rot (1992) - Joachim Höppner

Da spielt der gar nicht mit.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

24.12.2005 13:42
#9 RE: Ed O'Neill Zitat · antworten
Wer sprach ihn eigentlich in "Das zehnte Königreich"?

Es gab, glaube ich auch mal ein Football-Film so von ca. 1996. Halb Doku und halb Spielfilm. Dort spielte auch Ed O'Neill mit. Kenn jemand sein Sprecher?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

24.12.2005 13:50
#10 RE: Ed O'Neill Zitat · antworten
Wer sprach ihn eigentlich in "Das zehnte Königreich"?

Das ist Reiner Schöne, wie ich eben auch erst erkannt habe.

Es gab, glaube ich auch mal ein Football-Film so von ca. 1996. Halb Doku und halb Spielfilm. Dort spielte auch Ed O'Neill mit. Kenn jemand sein Sprecher?

Ich kenne nur "Kleine Giganten", was meiner Erinnerung nach einer reiner Spielfilm war. Da war es in einer ansonsten Berliner Synchro Rüdiger Bahr.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2005 15:36
#11 RE: Ed O'Neill Zitat · antworten

Mich würde jetzt wirklich mal Dutch-Der Giftzwerg interessieren- dort war der Sprecher sehr sehr sehr nah dran am Original...

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

24.12.2005 16:21
#12 RE: Ed O'Neill Zitat · antworten
In Antwort auf:
Mich würde jetzt wirklich mal Dutch-Der Giftzwerg interessieren- dort war der Sprecher sehr sehr sehr nah dran am Original...

War auch meine Erinnerung.

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

24.12.2005 16:22
#13 RE: Ed O'Neill Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich kenne nur "Kleine Giganten", was meiner Erinnerung nach einer reiner Spielfilm war. Da war es in einer ansonsten Berliner Synchro Rüdiger Bahr.

Nee, den meine ich nicht. Ich habe den mal auf ProSieben gesehen. War glaube ich ein Sportlerdrama.

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

30.12.2005 10:27
#14 RE: Ed O'Neill Zitat · antworten
Hab noch folgende Filme gefunden:

Blue Chips (1993) [mit Nick Nolte]
Im Tresor ist die Hölle los (1989)
Manhattan Connection (1986)
Pranke der Tigerin (1982)
Steve Prefontaine - Der Langstreckenläufer (1997) [den Dokufilm meinte ich]

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2006 01:43
#15 RE: Ed O'Neill Zitat · antworten

Kennt hier jemand seinen Sprecher aus "Miami Vice"?

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Mein Name ist Macho."
"Macho wer?!"
"Macho Nobody!"
Karl Schulz und Michael Chevalier für Jeff Cameron und Gordon Mitchell in "Ich will deinen Kopf"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
George Wyner »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz