Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.366 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
marginal


Beiträge: 260

25.06.2010 16:26
#31 RE: Fawlty Towers Zitat · antworten

In einer Folge der Brandt-Fassung war glaube ich KH Brunnemann als distinguierter älterer Herr zu hören. Hat mich extrem verwundert, da ein Synchron-Auftritt Mitte der 90er selbst bei seinem alten Spezi Brandt doch sehr unwahrscheinlich wirkt.

Leider weiß ich grad nicht, welche Folge.

Markus


Beiträge: 2.211

25.06.2010 18:05
#32 RE: Fawlty Towers Zitat · antworten

Zitat von Lord Peter
Spielt Einsfestival im Vorspann eigentlich das Streicherthema, oder hört man auch hier den "Walk of Life"?



In den letzten Episoden: Furchtbarer Dire-Straits-Vorspann und Original-Abspann mit Streichern. Insofern ist die Ausstrahlung kaum ein Mehrwert zu den DVD-Editionen.

Gruß
Markus


Lord Peter



Beiträge: 4.080

25.06.2010 19:33
#33 RE: Fawlty Towers Zitat · antworten

Ich hab ja nichts gegen die "Dire Straits" - aber hier sind sie absolut fehl am Platze.

Tonelli1972


Beiträge: 83

25.06.2010 20:18
#34 RE: Fawlty Towers Zitat · antworten

Zitat
BTW: Ich konnte weder Rainer Brandt noch Karlheinz Brunnemann in irgendeiner Folge ausmachen. Ungewöhnlich, zumindest Brandt hat doch selten eine Gelegenheit ausgelassen, sich zu verewigen.




Rainer Brandt ist kurz kurz in der ersten Folge "Ein Hauch von Adel", als einer der Gäste im Speiseraum zu hören. (10:07 Min.).
Brunnemann hab' ich auch noch nicht entdeckt. Ist allerdings nicht so einfach. Die Stimme von ihm hat sich seit den 70er merklich verändert, wie man auch in den für das ZDF nachträglich synchronisierten
"die 2"- Folgen von 1982 schon hören kann.

Gruss
tonelli

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz