Glückwunsch an Dietmar Wunder, der wegen 007 aktuell zu den bekanntesten Stimmen zählt. Torben Liebrecht hatte am 3.12. seinen 38. Geburtstag. Er ist derjenige, den ich hier in meinen Texten am meisten erwähne.
Heute hat Eckart Dux seinen 89. Geburtstag!
Nicht ganz der älteste Synchronschauspieler, aber zweifellos der dienstälteste. Möge er noch lange und aktiv unter uns weilen. Gruß Stefan
Das hoffe ich auch sehr! Ich bewundere ihn sehr. Allein in diesem stolzen Alter noch so kräftig und mit Leib und Seele dabei zu sein, ist ganz großartig! Der Traum eines jeden Schauspielers! Alles Gute nachträglich Eckart Dux!!!!!!!!!
Hallo, Am 31.12. feierten Frank Lenart und Gerhard Acktun jeweils Ihren 60. Geburtstag. Auch auf diesem Wege Happy Birthday Nico
Rainer Brandt , der Großmeister der Schnodder- und Blödelsynchro, wird heute (man glaubt es nicht) 80 Jahre ! Herzlichen Glückwunsch! (Danke für die Erinnerung, Tonelli1972!)
Wenn Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Norbert_La...hronsprecher%29 ) bzw. die dort angegebene Quelle (Synchrondatenbank) das korrekte Geburtsdatum nennen, vollendet Norbert Langer heute sein 75. Lebensjahr. Die Stimme. Die schöne Stimme. Der Schönsprecher. Glückwunsch! (Vielleicht sollte ich heute eine der alten EUROPA-„Masters of the Universe“ -Kassetten einlegen und „He-Man, den stärksten der Starken“ mit der schönsten der Stimmen genießen …)
Heute feiert David Nathan seinen 45. Geburtstag.
Gestern hatte Oliver Rohrbeck seinen 51. Geburtstag und heute feiert Tino Kießling seinen 35. Geburtstag!
Dem einen nachträglich, dem anderen aktuell ALLES ALLES GUTE! Grüße, Nico
Am 10. April feierte Dascha Lehmann ihren 42. Geburtstag und gestern feierte Douglas Welbat seinen 59. Geburtstag!!
Heute feiert Osman Ragheb seinen 90. Geburtstag!
Am heutigen 20. Juli feiert Christian Rode seinen 80. Geburtstag.
Am 24.08. feierte Bernd Simon auch schon sein 70. Wiegenfest ... Unglaublich LG, Nico
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.