Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 44.458 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 29
Koboldsky


Beiträge: 3.332

17.05.2015 12:56
#211 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Vor drei Tagen wurde Michael Chevalier 82 Jahre alt. Alles Gute nachträglich!

John Connor



Beiträge: 4.883

17.05.2015 15:31
#212 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Einer der Besten!

Ich kann mich erinnern, wie ich vor einigen Jahren mal beim Zappen zufällig in SMALL SOLDIERS geriet und eine Szene mit Chevalier erwischte, wo er auf einem der Spielzeugfiguren zu hören war. Ich war so perplex und auch so faszniert von der Wirkung seiner Stimme hier, dass ich einfach dranbleiben musste.

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2015 16:17
#213 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Übermorgen, am 19. Mai, wird ein interessanter, unterschätzter und viel zu oft i Ramschfilmen als Sprecher verheizter Profi 85 Jahre alt: Alexander Allerson. Alles Gute zum Geburtstag!

Jerry



Beiträge: 9.332

18.05.2015 17:46
#214 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Heute hat Ekkehardt Belle seinen 61. Geburtstag!

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.804

18.05.2015 17:53
#215 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Herzlichen Glückwunsch (auch nachträglich an Michael Chevalier)!

Gruß
Hase

Koboldsky


Beiträge: 3.332

22.05.2015 18:10
#216 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #212
Einer der Besten!

Ich kann mich erinnern, wie ich vor einigen Jahren mal beim Zappen zufällig in SMALL SOLDIERS geriet und eine Szene mit Chevalier erwischte, wo er auf einem der Spielzeugfiguren zu hören war. Ich war so perplex und auch so faszniert von der Wirkung seiner Stimme hier, dass ich einfach dranbleiben musste.

Da kann ich dir nur zustimmen. Chevaliers Stimme hat mMn einfach irgendwie etwas Magisches, weshalb ich es auch sehr schade finde, dass er seit 2003/04 nicht mehr synchronisiert.

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2015 16:56
#217 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Heute ist Volker Brandt 80 Jahre alt! Für Michael Douglas hat er natürlich Synchronkultstatus erlangt, eine der längsten und markantesten Kombinationen der Synchrongeschichte. Trotzdem finde ich es schade, dass man Brandt nur eher selten für andere Schauspieler hören kann, seit er so mit Douglas verbunden wird.

Jedenfalls herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Koboldsky


Beiträge: 3.332

02.08.2015 17:54
#218 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Alles Gute auch von mir!

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

05.08.2015 00:01
#219 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Mein absoluter Lieblings-Synchronsprecher, der beste der besten, der unendlich coole Dennis Schmidt-Foss, wird heute 45 Jahre alt!!!!!!!

Jerry



Beiträge: 9.332

09.08.2015 18:47
#220 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Und Kim Hasper hatte mit Dennis Schmidt-Foß Geburtstag und wurde runde 40!!! Gestern hatten Esra Vural und Stephanie Kellner Geburtstag!! Esra wurde 32 und Stephanie wie Kim runde 40 Jahre alt.

berti


Beiträge: 17.486

16.08.2015 10:27
#221 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Heute wird Wolfgang Völz 85.

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2015 11:32
#222 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Dann muss man ja alles Gute zum Geburtstag wünschen!

Jerry



Beiträge: 9.332

02.09.2015 03:03
#223 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Am 29. August wurde Philipp Moog 54 Jahre alt.

Rai87


Beiträge: 298

03.09.2015 16:33
#224 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Kann mir von euch vielleicht jemand sagen wann genau Lutz Riedel seinen Geburtstag feiert? Im Netz steht immer nur das Geburtsjahr (1947). Monat und Tag findet man nirgends!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Alles Liebe!

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2015 00:36
#225 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Gestern, am 29. September, hatte "Graf Yoster" Lukas Ammann Geburtstag. Er wurde 102 Jahre alt und ist immer noch bei bester Gesundheit und gab erst kürzlich Kostproben seiner geistigen Frische. Ins Synchronstudio wird er wohl nicht mehr zurückkehren, aber er ist noch munter und lebendig.

Das Posting sollte rechtzeitig am 29. reingestellt werden. Aber irgendwie scheine ich im falschen Tag zu leben, bei mir war gestern (Dienstag) der 28. September. Wien ist neuerdings möglicherweise in einer anderen Zeitzone.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 29
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz