Hiermit wünsche auch ich Benjamin Völz und Andreas Mannkopf noch nachträglich alles, alles Liebe und Gute und auch weiterhin noch schöne Arbeiten ob auf der Bühne, im Film oder im Synchronbereich!
Lieber Ekkehardt, kurz Ekki,
natürlich sende auch ich Dir ganz herzliche Glückwünsche und somit alles Liebe und Gute zum Runden!!! Happy Birthday!!! Vielen Dank für Deine Freundlichkeit und möglichen Auskünfte in jeder Hinsicht!!! Auch weiterhin viele schöne, anspruchsvolle und tolle Synchronaufträge (und auch für Werbung im Rundfunk), die Du mit Deiner dunklen, rauhen Stimme immer gut ausfüllst und feier noch schön durch, lass es krachen in Münchens Bars und Kneipen heute Nacht und bis morgen mittag oder Abend? (ich nehme doch an, Du hast Urlaub morgen?!? ) Bleib uns gewogen, auch im Forum und wir wären Dir natürlich ganz bestimmt alle nicht (so) böse, wenn Du doch mal wieder Sehnsucht nach der Arbeit vor der Kamera bekämst. Wer weiß... vielleicht bist Du jetzt wirklich gereift genug und hast die nötige alte Stärke wieder, sozusagen für schöne 60er-Altersrollen, die passend sind für ein Comeback. Na ja, nichts destotrotz: Prost und ein zünftiges Servus nach Bayern!!!
P.S.: Ähm ... Was fällt Dir eigentlich ein ausgerechnet am Tag vor meinem Bruder Geburtstag zu haben, hmmmm??? Eine Unverschämtheit!!! ....
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Thomas Danneberg, dem Synchronprofi. Ich wünsche ihm, dass er gesund bleibt und seine Stars noch sehr lange sprechen möchte (editiert).
Das heißt - wenn überhaupt: "Ich wünsche IHM, dass er gesund bleibt und seine Stars noch sehr lange sprechen MÖCHTE." Das klingt aufrichtiger und weniger eigennütz ;)
Zitat von DoMo77 im Beitrag #186Das heißt - wenn überhaupt: "Ich wünsche IHM, dass er gesund bleibt und seine Stars noch sehr lange sprechen MÖCHTE." Das klingt aufrichter und weniger eigennütz ;)