Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 44.468 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 29
Ekkehardt


Beiträge: 487

18.05.2014 16:22
#181 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Vielen Dank für die Glückwünsche.
Gruß
Ekkehardt

Pete


Beiträge: 2.799

18.05.2014 23:53
#182 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Hiermit wünsche auch ich Benjamin Völz und Andreas Mannkopf noch nachträglich alles, alles Liebe und Gute und auch weiterhin noch schöne Arbeiten ob auf der Bühne, im Film oder im Synchronbereich!

Lieber Ekkehardt, kurz Ekki,

natürlich sende auch ich Dir ganz herzliche Glückwünsche und somit alles Liebe und Gute zum Runden!!! Happy Birthday!!! Vielen Dank für Deine Freundlichkeit und möglichen Auskünfte in jeder Hinsicht!!! Auch weiterhin viele schöne, anspruchsvolle und tolle Synchronaufträge (und auch für Werbung im Rundfunk), die Du mit Deiner dunklen, rauhen Stimme immer gut ausfüllst und feier noch schön durch, lass es krachen in Münchens Bars und Kneipen heute Nacht und bis morgen mittag oder Abend? (ich nehme doch an, Du hast Urlaub morgen?!? ) Bleib uns gewogen, auch im Forum und wir wären Dir natürlich ganz bestimmt alle nicht (so) böse, wenn Du doch mal wieder Sehnsucht nach der Arbeit vor der Kamera bekämst. Wer weiß... vielleicht bist Du jetzt wirklich gereift genug und hast die nötige alte Stärke wieder, sozusagen für schöne 60er-Altersrollen, die passend sind für ein Comeback. Na ja, nichts destotrotz: Prost und ein zünftiges Servus nach Bayern!!!

P.S.: Ähm ... Was fällt Dir eigentlich ein ausgerechnet am Tag vor meinem Bruder Geburtstag zu haben, hmmmm??? Eine Unverschämtheit!!! ....


Mit vielen lieben Geburtstagsgrüssen

Pete

Jerry



Beiträge: 9.332

19.05.2014 06:37
#183 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Hallo Ekkehardt,

Von mir auch alles Gute und alles Beste zum Geburtstag nachträglich. Ich wünsche weiterhin noch viel Spaß bei der Arbeit.

Viele Grüße,
Jerry

PS: Auch alles Gute und alles Beste zum Geburtstag nachträglich an den Herrn Mannkopff.

Begas


Beiträge: 2.572

19.05.2014 08:46
#184 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Von mir nachträglich auch alles Gute an beide (Ex-)Geburtstagskinder!

Koboldsky


Beiträge: 3.332

05.06.2014 18:12
#185 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Thomas Danneberg, dem Synchronprofi. Ich wünsche ihm, dass er gesund bleibt und seine Stars noch sehr lange sprechen möchte (editiert).

DoMo77


Beiträge: 370

05.06.2014 18:23
#186 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Das heißt - wenn überhaupt: "Ich wünsche IHM, dass er gesund bleibt und seine Stars noch sehr lange sprechen MÖCHTE." Das klingt aufrichtiger und weniger eigennütz ;)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

05.06.2014 18:36
#187 RE: Jubiläen Zitat · antworten

So isses!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

05.06.2014 18:38
#188 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Zitat von DoMo77 im Beitrag #186
Das klingt aufrichter


Aber das ist noch lange kein Grund, dass man hier einen auf Richter macht!

Koboldsky


Beiträge: 3.332

05.06.2014 18:55
#189 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Zitat von DoMo77 im Beitrag #186
Das heißt - wenn überhaupt: "Ich wünsche IHM, dass er gesund bleibt und seine Stars noch sehr lange sprechen MÖCHTE." Das klingt aufrichter und weniger eigennütz ;)


Danke für den Tipp.

DoMo77


Beiträge: 370

05.06.2014 20:27
#190 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Richter hat´s mit IG gerichtet...

Jerry



Beiträge: 9.332

06.08.2014 05:04
#191 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Gestern hatten Kim Hasper und Dennis Schmidt-Foß ihren 39. und 44. Ehrentag!

Koboldsky


Beiträge: 3.332

06.08.2014 09:41
#192 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich wünsche Kim Hasper und Dennis Schmidt-Foß Gesundheit und viel Spaß.

Schöne Grüße, Koboldsky.

Pete


Beiträge: 2.799

19.08.2014 00:07
#193 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Mann, noch knapp nachträglich aber trotzdem noch: Happy Birthday und alles, alles Gute und viel Gesundheit zum runden 70., Volker Lechtenbrink!!!

Gruß

Pete

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

25.08.2014 11:45
#194 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Kai Taschner feiert heute seinen 57. Geburtstag.

Alles Gute auch an dieser Stelle nochmal



Nico

Jerry



Beiträge: 9.332

15.09.2014 17:13
#195 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Heute hat Gerrit Schmidt-Foß seinen 39. Geburtstag.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 29
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz