Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 36.181 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Frankie DO


Beiträge: 1.071

18.05.2019 04:53
#316 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Ekkehardt Belle wird heute 65 !
Happy Birthday Ekki !

berti


Beiträge: 16.653

05.08.2020 22:29
#317 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Vor einigen Tagen wurde Volker Brandt 85. Ein kurzer Beitrag, der natürlich auch auf seine spezielle Verbindung mit Michael Douglas eingeht:https://www.ardmediathek.de/ard/video/br...TliYjlmODhkOWQ/
Hoffentlich bleibt er noch lange so vital!

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.144

08.08.2020 11:40
#318 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Der unendlich beste Synchronsprecher unterm Firmament, des Sonnensystems, der Milchstraße, ja sogar des ganzen Universums, der unvergleichliche, einzigartige, allerliebste, Dennis Schmidt-Foss, hat am 5. August seinen runden 50. Geburtstag gefeiert!!!!!!

Synchroswiss98



Beiträge: 1.336

08.08.2020 12:09
#319 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Na dann, alles Gute. ;) ich mag seine Stimme sehr (besondes auf Reynolds und Justin Chambers) und hoffe, dass er gerade bei letzterem auch nach seinem Ausstieg bei GREY'S weiterhin besetzt wird.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.031

08.08.2020 14:34
#320 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Der unendlich beste Synchronsprecher unterm Firmament, des Sonnensystems, der Milchstraße, ja sogar des ganzen Universums

Zum Glück liegen Dir ja jegliche Übertreibungen fern.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.651

08.08.2020 14:48
#321 RE: Jubiläen Zitat · antworten

".lkjhzq45 sfl,jkgvhi ////%&=)" (unzureichende Transkription) vom Planeten Alpha Centauri (der übrigens gestern 531 Erdenjahre alt wurde) hat auf das Statement leider gar nicht erfreut reagiert. Mag heftige Eitelkeit sein, aber er (es?) meint, wenn man über hunderttausend Medienstars von verschiedenen Punkten der Milchstraße synchronisiert hat, sollte das mit einem entsprechenden Titel vergolten werden.
Hoffentlich bekommt nicht am Ende Dennis Schmidt-Foss (oder gar noch sein Bruder) Ärger mit ihm.

Gruß
Stefan

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.144

08.08.2020 15:02
#322 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #321
".lkjhzq45 sfl,jkgvhi ////%&=)" (unzureichende Transkription) vom Planeten Alpha Centauri (der übrigens gestern 531 Erdenjahre alt wurde) hat auf das Statement leider gar nicht erfreut reagiert. Mag heftige Eitelkeit sein, aber er (es?) meint, wenn man über hunderttausend Medienstars von verschiedenen Punkten der Milchstraße synchronisiert hat, sollte das mit einem entsprechenden Titel vergolten werden.
Hoffentlich bekommt nicht am Ende Dennis Schmidt-Foss (oder gar noch sein Bruder) Ärger mit ihm.
Gruß
Stefan


Dennis Schmidt-Foss synchronisiert definitiv jedes synchronsprechende Alien ins Abseits!! 👽
Außerdem hat er bekanntermaßen sogar zwei Brüder.

Frankie DO


Beiträge: 1.071

10.08.2020 07:03
#323 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Ronald Nitschke feiert heute seinen 70sten !
Happy Birthday coole Socke !

"Werner - alter Wichser"

Django Spencer



Beiträge: 3.695

10.08.2020 09:57
#324 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Von mir natürlich auch alles gute & möge er uns in vielen weiteren Jahren (genau wie seinen Vater Hans Nitschke, der diesem Jahr 90 wurde) erhalten bleiben & in vielen weitere Synchronrollen (wo er die Regie führt) zu hören ist.

Scooby Doo


Beiträge: 2.234

11.09.2020 20:40
#325 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Der gute Michael Schwarzmaier feiert heute seinen... 80. Geburtstag

Unglaublich eigentlich 😉


Happy Birthday



LG,

Nico

hudemx


Beiträge: 6.855

11.09.2020 20:44
#326 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Wirklich unglaublich das Michi mit seinen 80 Jahren noch sehr gut auf einem 31 jährigen klingt :)
Einfach großartig - hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten!

Wilkins


Beiträge: 3.836

10.10.2020 20:14
#327 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Happy Birthday, Hucky! Joachim Tennstedt feiert heute seinen 70. Geburtstag.

Scooby Doo


Beiträge: 2.234

19.10.2020 00:54
#328 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Der liebe Ulf-Jürgen Wagner feierte gestern seinen 76. Geburtstag


Er ist in und um München immer noch regelmäßig im Theater zu bewundern


LG,

Nico

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.031

19.10.2020 02:16
#329 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Und Frank Schaff feierte gestern seinen 55. Geburtstag.

Andy-C


Beiträge: 431

01.11.2020 16:35
#330 125 Jahre Kino Zitat · antworten

An sich soll das ja wohl ein Thread für Synchonschauspieler(innen)-Jubiläen sein, aber für dieses Jubiläum, denke ich (die Freiheit gönn ich mir), können wir mal eine Ausnahme machen. Denn heute hat hat nicht nur irgendein Schauspieler oder Film, sondern das Kino an sich Geburtstag:
Am 1. November 1895, also genau heute vor 125 Jahren, findet im Berliner Varieté Wintergarten die erste öffentliche, vor zahlendem Publikum stattfindende Aufführung auf eine Leinwand projizierter bewegter Bilder mittels des Bioskopen der Brüder Max und Emil Skladanowsky statt und begründet damit die Kinogeschichte. Sie zeigen acht kleine Filmstreifen (jeder unter einer Minute), darunter auch das berühmte (jedenfalls in Filmhistorikerkreisen) „boxende Känguruh”.
Die wahrscheinlich bekannteren Brüder Lumière in Paris hatten zwar das bessere System, das sich dann letztendlich auch durchgesetzt hat, aber ihre erste öffentliche Filmvorführung fand erst am 28. Dezember 1895 statt. Die Berliner waren zuerst da!
Zu diesem Anlass hat Deutschlandfunk Nova auch in seiner Sendereihe „Eine Stunde History” eine Sendung über 125 Jahre Kino (hauptsächlich deutsches) gesendet. Die Sendung bietet einen netten Rundumschlag: von den ersten laufenden Bildchen von Edison, Anschütz, den Gebrüdern Lumière und eben den Skladanowskys, den frühen Meisterwerken der Weimarer Republik, den Erziehungs-Methoden von Goebbels Kino, Skandalfilmen der Weimarer und Bundesrepublik bis hin zu einem (Aus-)Blick auf das Kino von heute und morgen.

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz