VanToby
Forumsleiter
03.12.2007 19:32
Das ist Michael Rüth. Gruß, Tobias
Danke! (Sorry, off-topic:) Zur Frauenstimme hast Du keine Idee, oder? Hier ein kann man etwas mehr hören: http://www.speedshare.org/z9QvamjEdA Erinnert ein bisschen an Viktoria Brams, aber nur ein bisschen... Manuela Renard oder Marietta Meade fallen mir dazu ein, aber die kenn ich nicht gut genug. Gruß, Uwe
VanToby
Forumsleiter
25.05.2008 21:25
NUMB3RS 4x09 "Comic-Helden": Klaus Sonnenschein Gruß, Tobias
Hallo, im Animationsfilm "Fly Me to the Moon 3D" war's Jürgen Kluckert.
Zickenterror an der High School (Bad Girls from Valley High, 2005): Walter von Hauff
Wurden noch nicht eingetragen: Rent-A-Kid (1995): Thomas Fritsch Toonstruck (1996) [PC-Spiel]: Helmut Krauss Cheers 1. Synchro: Ich glaub die Folge wurde gar nicht bearbeitet
VanToby
Forumsleiter
04.11.2008 20:42
Cheers 1. Synchro: Ich glaub die Folge wurde gar nicht bearbeitet Stimmt. Gruß, Tobias
In Antwort auf: Angels - Engel gibt es wirklich (1994): ???Joachim Höppner
Hallo, weißt du zufällig die anderen Sprecher aus dem Film?
In den LiveAction Sequenzen in der Zurück in die Zukunft Zeichentrick Serie war es wie in den Filmen Lutz Mackensy.
Zitat von Jensheyroth Hallo, weißt du zufällig die anderen Sprecher aus dem Film?Ich weiß nur noch, dass Tony Danza Tommi Piper hatte (wie ich auch dort im Thread schon geposted hatte) und Neal McDonough wurde von Claus Brockmeyer gesprochen. Der Sprecher von Danny Glover kam mir bekannt vor, aber ich kenne leider seinen Namen nicht. Die Sprecher der anderen Darsteller (Adrien Brody, Matthew McConaughey, etc.) weiß ich jetzt leider nicht.
Jetzt weiß ich, wer in dem Film Danny Glover sprach: Jochen Striebeck.
Hab das Sample aus "Quicksilver Highway" nochmal hochgeladen, vielleicht erkennt den Sprecher ja jetzt jemand. Ist 'ne Berliner Synchro.
Hallo, hört sich nach Klaus-Dieter Klebsch sein.
Ne, Klebsch ist das nicht.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.