Gibts irgendwo den Trailer zu Piranha 2?
Zitat von marakundnougat im Beitrag #59 Piranha 3DD (in deutsch jetzt wohl "Piranha 2"): Reinhard Kuhnert Ich gebe zu, Kuhnert passt gar nicht mal so schlecht, aber trotzdem... warum wundert mich die Nicht-Besetzung von Mackensy nicht? Die Sache mit der Reihenkontinuität hat schon bei "Halloween 2" (ebenfalls 'ne DtV-Premiere von Sunfilm) nicht geklappt.
Ich muß auch nach dem Sehen des Trailers zugeben, dass Kuhnert prinzipiell nicht schlecht paßt, aber im Vorgänger hatte mir der erste Satz von Mackensy ein Grinsen ins Gesicht gezaubert.
Der Film ist ja inzwischen im Verleih, ist es bei Kuhnert geblieben? Habe bescheuerterweise letzte Nacht davon geträumt, dass es im Film Mackensy geworden ist, aber das habe ich nicht einmal... im Traum geglaubt .
VanToby
Forumsleiter
09.09.2012 17:22
Naja, wie bescheuert wäre es denn auch, von Reinhard Kuhnert zu träumen ... besonders, wenn man jemand anderen will...!
Ja, es ist bei Reihard Kuhnert geblieben.
ronnymiller
(
gelöscht
)
09.09.2012 21:30
Ist aber nicht so schlimm wie die Umbesetzung bei Hasselhoff. Kuhnert ist ok.
Nicht zu 100% sicher, aber zu guten 90: Track 29 - Ein gefährliches Spiel (1988): Peter Fricke (mit kleinem Fragezeichen)
Meiner Erinnerung nach war das Reinhard Glemnitz - ich würde sie auf ungefähr 95% schätzen. Gruß Stefan
Also das kann auch sein, Glemnitz wäre mein Zweitvorschlag gewesen.
In TRACK 29 ist es weder Peter Fricke noch Reinhard Glemnitz, sondern Franz Rudnick.
schakal
Listenpfleger
01.02.2013 22:34
Ich habe hier ein Sample aus "Ruf der Wildnis" (2009). Ist das vielleicht Peter Groeger?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Christopher Lloyd_Ruf der Wildnis.mp3
VanToby
Forumsleiter
01.02.2013 22:52
Christopher Lloyd_Ruf der Wildnis.mp3 -> Karl Sturm
schakal
Listenpfleger
01.02.2013 22:59
Ach man. Da habe ich gehofft, auch mal richtig zu liegen...danke Dir!
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.