Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 15.591 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
dlh


Beiträge: 14.861

10.02.2011 21:45
#46 RE: Christopher Lloyd Zitat · antworten

Zurück in die Zukunft (Videospiel): Bernd Vollbrecht

In der Liste fehlt übrigens auch noch Masters of Horror 2x08: "Valerie on the Stairs - Der Geist des Highberger House", Sprecher habe ich nicht erkannt; ist eine Splendid-Synchro. Finde der Sprecher ähnelt sehr entfernt Hermann Ebeling.

mooniz



Beiträge: 7.091

22.03.2011 10:28
#47 RE: Christopher Lloyd Zitat · antworten

'fringe' - Lutz Mackensy

er paßt so super drauf, daß ich nicht verstehen kann, daß man überhaupt jemand anderes besetzt.

grüße
ralf

berti


Beiträge: 17.471

22.03.2011 14:25
#48 RE: Christopher Lloyd Zitat · antworten

Sehe ich ehrlich gesagt nicht ganz so. Ebeling war genial und hätte ruhig noch öfter besetzt werden können.
Bei Doc Brown war Jacobi Mackensy nicht nur mindestens ebenbürtig, sondern hatte auch den Vorteil, dass er durch seine deutlich gerinngere Anzahl von Rollen "unverbrauchter" war. Mir fällt es allerdings schwer, einen der drei (oder jemand anders) als Lloyds Ideal-Stimme zu bezeichnen.

Jerry



Beiträge: 9.332

22.03.2011 15:32
#49 RE: Christopher Lloyd Zitat · antworten

Zitat von mooniz
'fringe' - Lutz Mackensy

er paßt so super drauf, daß ich nicht verstehen kann, daß man überhaupt jemand anderes besetzt.

Willkommen im Club.^^

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

15.04.2011 00:07
#50 RE: Christopher Lloyd Zitat · antworten

Anbei auch hier ein Sample aus "Im Auge des Sturms".
Leider habe ich hier keine Vermutung. Wer kann was sagen?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Christopher Lloyd.mp3
Griz


Beiträge: 30.351

15.04.2011 00:54
#51 RE: Christopher Lloyd Zitat · antworten

VERMUTUNG!

Klingt wie ein junger Peter Groeger.

GG

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

27.09.2011 19:32
#52 RE: Christopher Lloyd Zitat · antworten

Cadillac Ranch (1996): Joachim Kerzel

Scat


Beiträge: 1.625

08.01.2012 16:21
#53 RE: Christopher Lloyd Zitat · antworten

Acht Mann und ein Skandal: Tom Deininger

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

22.05.2012 12:57
#54 RE: Christopher Lloyd Zitat · antworten

Jack im Reich der Riesen (2010): Gordon Piedesack

dlh


Beiträge: 14.861

22.05.2012 18:59
#55 RE: Christopher Lloyd Zitat · antworten

Zitat von dlh
Zurück in die Zukunft (Videospiel): Bernd Vollbrecht


Außerdem kann noch dazu -> Dirk Stollberg (1 Satz); da hat man wohl nicht aufgepasst und Docs Satz Marty zugeordnet .

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

23.05.2012 19:08
#56 RE: Christopher Lloyd Zitat · antworten

Anbei aus Wenn der Postmann zweimal klingelt. Mehr sagt er nicht.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
postmann.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

02.06.2012 17:20
#57 RE: Christopher Lloyd Zitat · antworten

Chuck 3x16: Karl Sturm

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

10.06.2012 17:10
#58 RE: Christopher Lloyd Zitat · antworten

West Wing 6x14: Friedrich Georg Beckhaus

marakundnougat


Beiträge: 4.483

20.07.2012 19:38
#59 RE: Christopher Lloyd Zitat · antworten

Piranha 3DD (in deutsch jetzt wohl "Piranha 2"): Reinhard Kuhnert

Scat


Beiträge: 1.625

22.07.2012 16:01
#60 RE: Christopher Lloyd Zitat · antworten

Och ne, macht keinen Mist...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Jean Smart »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz