Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 5.797 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2006 00:25
#46 RE: MIAMI VICE (2006) Zitat · antworten

@mooniz

Beim Film bin ich deiner Meinung: Ein stylischer, sehr harter Actionkracher - ohne den geringsten Wiedererkennungswert zur Serie. Die Shoot Outs waren grandios - die Dialoge völlig unterbelichtet, im Original schon - in der deutschen Fassung noch viel unterirdischer. "Ey Alter - bleib locker" -
Das geht mal gar nicht.

mooniz



Beiträge: 7.091

25.08.2006 00:49
#47 RE: MIAMI VICE (2006) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ein stylischer, sehr harter Actionkracher

genau das trifft es auf den punkt!
deswegen schon sehenswert...

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Harry


Beiträge: 123

25.08.2006 02:46
#48 RE: MIAMI VICE (2006) Zitat · antworten

Hatte Gong Li im Original eigentlich auch einen Akzent?
Ich finde das hätte man sich bei der Synchro sparen können...

Fierstein


Beiträge: 654

25.08.2006 09:29
#49 RE: MIAMI VICE (2006) Zitat · antworten

sie hatte einen akzent, genau wie die beiden latinos.


Grüße
Fierstein

Schweizer


Beiträge: 1.284

25.08.2006 13:57
#50 RE: MIAMI VICE (2006) Zitat · antworten

Na also wenn die Schauspieler im Original auch mit Akzent spielen bin ich absolut dafür, dass dies auch für die Synchro übernommen wird.

Ich nerv mich immer wenn dadurch in der Synchro Atmosphäre verloren geht nur weil man auf Akzente verzichtet.

Den Film hab ich übrigens auch gesehen.
Finde die Synchro super, aber den Film scheisse.

Grüsse

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.307

19.08.2021 12:22
#51 RE: MIAMI VICE (2006) Zitat · antworten

Koch Films bringt demnächst den 7 Minuten längeren Unrated DC auf BD/DVD raus. Die neuen Szenen sind nachsynchronisiert:
https://shop.kochfilms.de/de/miami-vice-...edium=Affiliate

smeagol



Beiträge: 3.789

19.08.2021 21:11
#52 RE: MIAMI VICE (2006) Zitat · antworten

Cool! Wurde der in 4K gedreht (bzw. Film)? Na wie dem auch sei - werde ich mir zulegen!

N8falke



Beiträge: 4.275

19.08.2021 21:29
#53 RE: MIAMI VICE (2006) Zitat · antworten

Wenn das Digital Intermediate am Ende nur in 2K vorliegt, wie hier, werden sich die Verbesserungen der 4K-BD leider in Grenzen halten.

Trotzdem tolle Nachrichten. Ein meiner Meinung nach unterschätzter Film.

dlh


Beiträge: 14.028

19.08.2021 21:32
#54 RE: MIAMI VICE (2006) Zitat · antworten

Es ist keine 4K-Disc angekündigt.

danielcw


Beiträge: 625

21.08.2021 22:47
#55 RE: MIAMI VICE (2006) Zitat · antworten

Zitat von smeagol im Beitrag #52
Cool! Wurde der in 4K gedreht (bzw. Film)? Na wie dem auch sei - werde ich mir zulegen!


Wenn ich mich richtig erinnere, wurde ja damals der Digital-Kamera-Look bei manchen Szenen (vor allem in der Nacht beim Finale?) kritisiert.

Laut https://www.imdb.com/title/tt0430357/technical wurden 2 Filmkameras und 2 Digitalkameras benutzt. Die Filmkameras waren für 35mm Film ausgelegt, die Digitalkameras sind laut sehr kurzer Recherche auf Full HD ausgelegt.

smeagol



Beiträge: 3.789

23.08.2021 15:25
#56 RE: MIAMI VICE (2006) Zitat · antworten

Danke für die zusätzlichen Infos! Ich find's nicht wirklich wichtig - aber wenn es das Material zugelassen *hätte*, wäre bei einem so stylischen Film "echtes" 4K natürlich schön gewesen. Macht aber nix - werde mir die Disc auf jeden Fall kaufen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz