Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 10.195 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Django Spencer



Beiträge: 4.528

08.11.2023 22:48
#106 RE: Jean Reno Zitat · antworten

Antigang: Home Run (2023): Gudo Hoegel (laut SK)

Koboldsky


Beiträge: 3.333

08.11.2023 23:12
#107 RE: Jean Reno Zitat · antworten

Stell ich mir sehr schräg vor.

N8falke



Beiträge: 4.684

09.11.2023 08:37
#108 RE: Jean Reno Zitat · antworten

Hoegel ist eigentlich immer 'ne Bank, aber das wirkt auf dem Blatt tatsächlich erstmal nicht sehr naheliegend. Hätte in München gerne mal Holger Schwiers ausprobiert.

CrimeFan



Beiträge: 6.666

09.11.2023 09:59
#109 RE: Jean Reno Zitat · antworten

Ich glaube bis zum Ende seiner Filmkarriere, werden wir bei Jean Reno keine Feststimme mehr finden können. Chow Yun-Fat meinte in einen anderen Thema, dass ein Schauspieler immer zwei Sprecher haben sollte. Und ja hier zeigt sich nun leider das Ergebnis, wenn selbstverständlich Joachim Kerzel die optimal Besetzung war. Denke durchaus Klebsch hätte sich hier als Nr.2 etablieren können.

Samedi



Beiträge: 16.587

09.11.2023 15:09
#110 RE: Jean Reno Zitat · antworten

Hanns Jörg Krumpholz wär schon eine gute neue Feststimme.

David_88


Beiträge: 1.502

09.11.2023 15:42
#111 RE: Jean Reno Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #110
Hanns Jörg Krumpholz wär schon eine gute neue Feststimme.




ja find ich auch.

Lenny


Beiträge: 60

09.11.2023 18:17
#112 RE: Jean Reno Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #109
... Denke durchaus Klebsch hätte sich hier als Nr.2 etablieren können.


Ich kann auch nicht verstehen, wieso man Klebsch da nicht draufhaut.
Er hat die Nähe zum Original und passt gut aufs Gesicht. (für mich eigentlich so was von naheliegend)

Der kleine näselnde Gudo auf dem 1,90-Mann Jean Reno... klingt nicht nur auf dem Papier komisch.
Das ist, als hätte man seinerzeit Gerry Duwner auf Kirk Douglas besetzt.
Gudo Hoegel ist wirklich perfekt auf dem Franzosen Daniel Auteuil, da kommt er nicht nur dem Originalton nahe, Timothy Spall geht auch noch... aber hier??!

Und da es sich hier um eine Fortsetzung handelt, kann man Hoegel nicht mal als Nähe zu Kerzel argumentieren.

PS: hier nochmal ein klitzekleiner Ausschnitt aus "Der Tiger und der Schnee" - Klebsch auf Reno:

David_88


Beiträge: 1.502

12.01.2024 10:05
#113 RE: Jean Reno Zitat · antworten

Lift (2024): Hanns Jörg Krumpholz

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Burn Gorman
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz