Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 460 Antworten
und wurde 21.677 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
dlh


Beiträge: 14.042

12.03.2018 15:29
#436 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

Red.mp3 -> W. Müller stimmt
SueAnn.mp3 -> Carin C. Tietze
Marion.mp3 -> Dagmar Dempe

percyparker


Beiträge: 385

12.03.2018 16:13
#437 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #436

Marion.mp3 -> Dagmar Dempe


Stimmt. Also nicht "Gladys".

Griz


Beiträge: 28.833

12.03.2018 18:21
#438 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

Julie > könnte so in Richtung Petra Einhoff gehen

GG

Slartibartfast



Beiträge: 6.574

12.03.2018 22:21
#439 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

Gladys ist wieder hochgeladen. Bitte nochmal reinhören!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.314

12.03.2018 22:35
#440 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

Julie.mp3 -> Petra Einhoff stimmt
Gladys.mp3 -> Eva-Maria Bayerwaltes

Slartibartfast



Beiträge: 6.574

13.03.2018 12:21
#441 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

Letzte Folge: 96. (5x22) Das Spiegelbild (Mirror Image - August 8, 1953)

Erstaufführung USA: 05.05.1993 (NBC)
Erstaufführung BRD: 03.07.1994 (RTL)


DARSTELLER ROLLE DT. STIMME

Scott Bakula Dr. Samuel "Sam" Beckett Gudo Hoegel
Dean Stockwell Admiral Al Calavicci Bernd Stephan

Bruce McGill Al, Bartender Hartmut Reck
John D'Aquino Tonchi/Frank LaMotta Pierre Franckh [wie in 5x7]
Richard Herd Ziggy Ziganovich/Moe Stein Walter Reichelt [in 3x13: Alwin Joachim Meyer]
William Morgan Sheppard Gooshie, Kumpel Gerd Wiedenhofen
Stephen McHattie Stjopa Fred Klaus
Mike Genovese Mr. Collins Ulf J. Söhmisch
Susan Diol Beth Calavicci Ulrike Soldat? Alisa Palmer? [in 2x22: Sabina Trooger]
Dan Butler Mutta Claus Brockmeyer
Dennis Wolfberg Gooshie Peter Thom
Kevin McDermott Kruger Erhard Hartmann?
Ferdinand Carangelo Ghee Peter Zilles
Brad Silverman Pete
James Whitmore Jr. Polizist Gerd Rigauer
N.N. TV-Ansager Thomas Albus

- Epilog Michael Brennicke

Anm.:
Bei den Rollen Polizist (einen "Police Captain" wie auf der imdb habe ich nicht gefunden), sowie bei Kruger und Ghee
bin ich bei der Zuordnung unsicher, da ihre Namen nicht erwähnt werden.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Beth.mp3
GooshiKumpel.mp3
Kruger.mp3
Griz


Beiträge: 28.833

13.03.2018 13:20
#442 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

ZiggyMoe > Walter Reichelt
Tonchi > Pierre Franckh

GG

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.314

13.03.2018 19:09
#443 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

GooshiKumpel.mp3 -> mMn ein stark verstellter Gerd Wiedenhofen
Collins.mp3 -> Ulf J. Söhmisch
Mutta.mp3 -> Claus Brockmeyer
Kruger.mp3 -> Erhard Hartmann (?)
Polizist.mp3 -> Gerd Rigauer
Ghee.mp3 -> Peter Zilles

Slartibartfast



Beiträge: 6.574

13.03.2018 20:07
#444 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

Sehr schön.
Beth erkennt wahrscheinlich keiner, da sie nicht mehr sagt. Sabina Trooger ist es (leider) nicht.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.314

17.03.2018 19:56
#445 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

Beth erinnert mich an eine Gastrolle aus EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE, die eine gewisse Ulrike Soldat gewesen sein soll. (Erinnerte mich an eine ungeschlachtere Uta Kienemann.) Aber sehr unsicher.

Anyway, tolle Ermittlungsarbeit, ging ja dann doch schnell zu Ende .... und was kommt als Nächstes?

Slartibartfast



Beiträge: 6.574

18.03.2018 13:13
#446 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

Danke danke. So schnell erstmal kein neuer Guide. Die neue Staffel von Genius steht an, da bleibt kaum Zeit.

Dylan



Beiträge: 14.566

18.03.2018 15:07
#447 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

2x7_to_2x8_
Corey_Frank: Nicht Alexander Fischer
3x06
2Jungs_im_TV: #2 Alexander Fischer
3x11 Beth: Nicht Petra Einhoff
3x13 Sandler: Ulf J. Söhmisch (?)
3x16 Gina: Alexandra Wilcke (?)
3x19 Little: Julian Alexon oder Frank Lenart
3x21 Stevie: Philipp Miller (?)
4x03 Cissy: Elisabeth Günther (?)
4x05 Laura: Ruth Fischer
4x05 Kyle: Mitch Murphy aus Kevin - Allein zu Haus. Der Name des Sprechers ist bis heute unbekannt. Klingt Alexander Fischer ein bisschen
ähnlich. Vielleicht ein Bruder? In der Synchronkartei ist ein Theo Fischer zu finden. Vielleicht der?
4x05 Mimi: Nicht Ute Bronder
4x06 Paula: Anke Korte stimmt
4x15 Paula: Eine erkältete Anke Korte
5x02 Marina: Gundula Liebisch
5x04 Carol: Frauke Raiser (?)
5x10 Marie: Eva Maria Bayerwaltes
5x11 Cindy: Nicht Martina Duncker
5x12 Ellen: Frauke Raiser
5x12 Jessica: Natalie Löwenberg (?)
5x13 Dora: Anke Korte
5x17 Masterson: Klingt für mich nicht nach Eva Maria Bayerwaltes. Vielleicht Eva Röder?
5x19 Daniel: Oliver Cresswell (?)
5x22 Beth: Alisa Palmer (?)

Slartibartfast



Beiträge: 6.574

27.03.2018 16:38
#448 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #447

3x19 Little: Julian Alexon oder Frank Lenart

Dann würde ich auf Lenart tippen. Alexon spricht die Konsonanten mit weniger Schärfe.

dlh


Beiträge: 14.042

21.07.2018 13:00
#449 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

Weiß jemand, ob die beiden CIC-VHS-Kassetten "Der Zeitsprung" und "Der Zeitsprung 2 - Die Rückkehr" alternative Synchronfassungen aufweisen? Zumindest der erste Film ist ca. 2 Jahre vor der TV-Ausstrahlung erschienen und CIC hat beinahe immer abweichend in Hamburg synchronisieren lassen.

dlh


Beiträge: 14.042

28.07.2018 08:54
#450 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #449
Weiß jemand, ob die beiden CIC-VHS-Kassetten "Der Zeitsprung" und "Der Zeitsprung 2 - Die Rückkehr" alternative Synchronfassungen aufweisen? Zumindest der erste Film ist ca. 2 Jahre vor der TV-Ausstrahlung erschienen und CIC hat beinahe immer abweichend in Hamburg synchronisieren lassen.

Tun sie tatsächlich. Zumindest in den 2. Film konnte ich mal reinschauen. Dean Stockwell wird hier von Rolf Jülich gesprochen. Bakulas Sprecher habe ich nicht erkannt, ähnelt leicht Pierre Franckh (mit einem Schuss Joachim Tennstedt). Die Doppelrolle als sein eigener Vater könnte Helgo Liebig sein. Ausführliche Liste folgt in den nächsten Wochen.


"In der Tat."
(Dr. Klenk im "Alpecin"-Werbespot)

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz