Zitat von Slartibartfast im Beitrag #389Habe gestern nochmal in WÄHREND DU SCHLIEFST reingehört. Ich finde schon, dass eine Ähnlichkeit zu Michael Cramer da ist.
Cramer kann ich auch sicher ausschließen. Idee hab ich leider auch keine.
Vic > geht in Richtung Gerd Potyka, aber sicher erkenne ich ihn nur in den 1960ern.
Ich habe die Stimme von Stan gerade in DIE UNGLAUBLICHEN gehört, wo sie einen älteren Passanten spricht. Cramer steht nicht in den "weiteren Stimmen", aber vielleicht kann jemand von euch erraten, wer es sein könnte:
PS: Laut dem entsprechenden Thread ist die Stimme bei den UNGLAUBLICHEN nun wieder Manfred Schmidt, der als Stan ausgeschlossen wurde.|addpics|bno-2-6c99.jpg|/addpics|
DARSTELLER ROLLE DT. STIMME [Deborah Pratt] Prolog Alexandra Lange
Scott Bakula Dr. Samuel "Sam" Beckett Gudo Hoegel Dean Stockwell Admiral Al Calavicci Bernd Stephan
Max Gail George Sanders Niels Clausnitzer Deborah Van Valkenburgh Diana St. Cloud Sibylle Nicolai Stephen Keep Mills Chief Donald Tipton Reinhard Brock Bill Calvert Peter Tipton Florian Halm Megyn Price Suzie Sanders Scarlet Cavadenti William Cort Flanners Gerd Wiedenhofen Mary Elizabeth Murphy Dora Tipton Anke Korte Jordan Baker Evy Brownfield Christina Hoeltel Elan Rothschild George Sanders Jr. Cyrl Geffcken Eric Bruskotter Red Matt Kirkwood Fotograf
Leap-Out zu 5x14: wie in 5x14
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dora.mp3
GeorgeJr.mp3
Diana = Sibylle Nicolai (?) > yep, stimmt Dora > Andrea Zuckerman ähm. Anke Kortemeier GeorgeJr > Cyril Geffcken oder Oliver Cresswell (?) > jedenfalls der allererste "Jonathan Bower"-Sprecher (von "Who's the Boss?" . nicht von der Vorab-Synchro!) Wer war das noch mal?
DARSTELLER ROLLE DT. STIMME [Deborah Pratt] Prolog Alexandra Lange
Scott Bakula Dr. Samuel "Sam" Beckett Gudo Hoegel Dean Stockwell Admiral Al Calavicci Bernd Stephan
Peter Spears Doug Axel Malzacher Anita Barone Debbie Ruth Fischer James McDonnell Jonathan Frank Muth Robyn Lively Annie Wilkins siehe Sample Ruth Westheimer Dr. Ruth Westheimer Inge Schulz Ellen Albertini Dow Ältere Dame Alice Franz N.N. Taxifahrer 1 Michael Brennicke Paul Roache Taxifahrer 2 Fred Klaus Mary Scheer Jüngere Frau Christina Hoeltel Bridget Morrow Anita Robert MacKenzie Nigel Corrington N.N. Tony (Stimme) Florian Halm N.N. Terry (Stimme) Anke Korte N.N. Gladys (Stimme) N.N. Anruferin 1 (Stimme) Ute Bronder N.N. Anruferin 2 (Stimme)
Leap-Out zu 5x15: O-Ton
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Annie(2).mp3
Annie.mp3
Anruferin2.mp3