DARSTELLER ROLLE DT. STIMME [Deborah Pratt] Prolog Alexandra Lange
Scott Bakula Dr. Samuel "Sam" Beckett Gudo Hoegel Dean Stockwell Admiral Al Calavicci Bernd Stephan
Dwier Brown Neil Walters H.G. Panczak Arlen Dean Snyder Chief Klyde Mundy Karl-Heinz Krolzyk Chris Stacy John Walters Manou Lubowski Jonathan Hogan Gus Vernon Michael Schwarzmeier Elizabeth Dennehy Beth Ryan Katharina Lopinski Kellie Overbey Carrie Young Michèle Tichawsky Lorinne Vozoff Mary Walters Astrid Boner Elizabeth Rainey Cindy Wilkens nicht Martina Duncker James C. Victor Carl Wilkens siehe Sample Charles Dugan Stan Pierce Michael Cramer? Marion Dugan Lila Pierce Margit Weinert N.N. Autofahrer Michael Brennicke Scott Bakula John Beckett Gudo Hoegel Jim Townsend Deputy Martin
Leap-Out zu 5x12: wie in Teaser 5x12
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Carl.mp3
Cindy.mp3
Stan2.mp3
Manou Lubowski hatt ich auch in Verdacht. Und Panczak war auch mein erste Idee, nur unter der maske klingt er ulkigerweise manchmal nach Müller. Mir war die Ähnlichkeit vorher nie bewusst.
Aber wer ist dann Stan? Ich kenne den... Michael Cramer? Erinnert mich an die Stimme, die Spock in "Talos" mit dem Computer generiert ("Raum-ba-sis an Enterprise")... Ich habe das Sample nochmal verlängert.
DARSTELLER ROLLE DT. STIMME [Deborah Pratt] Prolog Alexandra Lange
Scott Bakula Dr. Samuel "Sam" Beckett Gudo Hoegel Dean Stockwell Admiral Al Calavicci Bernd Stephan
Mary Lou Childs Ellen Elroy Frauke Reiser Jill Tracy Rachel Elroy Sandra Schwittau Ashley Peldon Jessica Elroy Natalie Löwenberg (?) J.D. Daniels Josh Elroy siehe Sample Shay Astar Mary Elroy Michael Bellisario Martin Jr. Larry Manetti Vic siehe Sample Jack Yates Gus [stumm] Kristie Transeau Gina siehe Sample J.C. Wendel Rezeptionistin
Leap-Out zu 5x13: wie in 5x13
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ellen.mp3
Gina.mp3
Jessica.mp3
Josh.mp3
Vic.mp3