Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 8.070 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.950

12.01.2009 13:43
#31 RE: Gérard Depardieu Zitat · antworten

Naja, für "Shogun" (die Reko) stand er ja schließlich auch zur Verfügung - es ist also wohl kaum so, dass er keine Lust mehr hat. Wenn man einen Schauspieler wirklich haben will, der auch dem Job gegenüber nicht abgeneigt ist, kriegt man ihn auch - sofern man die Unkosten übernimmt.

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 17.591

12.01.2009 14:30
#32 RE: Gérard Depardieu Zitat · antworten

Ich hatte auch nicht gemeint, dass Pampel "keine Lust mehr" hätte, sondern dass es zu teuer wäre, ihn aus Wien kommen zu lassen.

Porgy



Beiträge: 1.036

12.01.2009 16:26
#33 RE: Gérard Depardieu Zitat · antworten
Um aufs Thema zurückzukommen, Pampels Stimme ist ja inzwischen auch etwas tiefer. Die Begründung von Prokino war ja eben Depardieu (Tenor???-Stimme) und Lehmann (Bass-Stimme). Man muss nur beide Stimmen vergleichen, man wird feststellen, dass sich die beiden Stimmen schon sehr ähneln. Im Übrigen lief zum 60. Geburtstag Depardieus auf arte eine Doku, in der auch Lehmann die Statements von Depardieu sprach.
Harvey



Beiträge: 864

03.02.2009 08:42
#34 RE: Gérard Depardieu Zitat · antworten
Hallo,
Nathalie Granger (1972; DE: 1978) – NORBERT LANGER
(Ausschnitt O.m.engl.U.: http://de.youtube.com/watch?v=o542YKTrnZg)

In der ZDF-Fassung von „Die Hunde“ (1979) (Deutsche Erstaufführung am 9.8.1985) wurde Depardieu von Christian Brückner synchronisiert, nicht von Manfred Lehmann.
Gruß v. Karsten
Frank Brenner



Beiträge: 11.743

02.05.2009 07:50
#35 RE: Gérard Depardieu Zitat · antworten

Hallo,

und auch hier nochmal das Sample für ihn aus "Babylon A.D."...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gérard Depardieu.mp3
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

30.04.2010 16:11
#36 RE: Gérard Depardieu Zitat · antworten

Zitat von Porgy
Hat jemand von Euch sich schon die DVD CHANGING TIMES angeschafft?
Die Synchro = eine Katastrophe ! Nix mit Lehmann auf Depardieu. Hört sich wiedereinmal ziemlich billig an.


Heute Abend, um 20:15 läuft auf ZDF Neo der Film "Changing Times" (2004).

Hei_Ne


Beiträge: 52

11.10.2010 20:33
#37 RE: Gérard Depardieu Zitat · antworten

Auf Arte läuft gerade "Die Männer, die ich liebte" von 1980 zum ersten mal im TV. Depardieus Stimme kann ich aber leider nicht zuordnen.

dlh


Beiträge: 14.981

11.10.2010 20:45
#38 RE: Gérard Depardieu Zitat · antworten

Ist das 'ne neuere Synchro? Klingt nämlich irgendwie nach Nicolas Böll.

Hei_Ne


Beiträge: 52

11.10.2010 21:53
#39 RE: Gérard Depardieu Zitat · antworten

Richtig gehört. Laut Abspann war es Nicolas Böll.

Frank Brenner



Beiträge: 11.743

14.03.2011 19:14
#40 RE: Gérard Depardieu Zitat · antworten

Hi Porgy,

Stau / Der große Stau (1978): Manfred Richter (DEFA-Synchro) (by Stefan)

Porgy



Beiträge: 1.036

21.01.2012 18:47
#41 RE: Gérard Depardieu Zitat · antworten

In Glenn No. 3948 (2010) wird Depardieu von THOMAS DANNEBERG gesprochen !

Ist aber eh ein schwacher Sci-Fi-Film u.a. mit Billy Boyd.

berti


Beiträge: 17.591

21.01.2012 18:51
#42 RE: Gérard Depardieu Zitat · antworten

Zitat von Porgy
In Glenn No. 3948 (2010) wird Depardieu von THOMAS DANNEBERG gesprochen !


Wie kam es denn dazu? War Lehmann wieder (wie bei "Stirb langsam III") verhindert? Oder wollte ein Supervisor etwa Danneberg?

marakundnougat


Beiträge: 4.491

07.09.2012 10:57
#43 RE: Gérard Depardieu Zitat · antworten

Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät (2012): Manfred Lehmann

Willoughby


Beiträge: 1.459

26.02.2013 12:19
#44 RE: Gérard Depardieu Zitat · antworten

Rendezvous zum fröhlichen Tod - Ulrich Bernsdorff

AndiR.


Beiträge: 3.273

20.11.2013 14:13
#45 RE: Gérard Depardieu Zitat · antworten

Choral des Todes(2013): Manfred Lehmann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« James Gammon
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz