Eine "Ulrich Frank Stimme" höre ich da nicht heraus. Wenn man mir aber gesagt hätte, dass das Peer Augsutinki gewesen sein soll hätte ich es auf anhieb geglaubt, vor allem zum Ende der Aufnahme hin.
Wenn nicht zwischen den Samples ein markanter Zeitraum liegt, dann eher nicht - die Stimme im gesuchten Sample klingt deutlich kratziger. Kann natürlich sein, dass das an der Rolle lag (darüber weiß ich nichts), aber das glaube ich weniger.
Also wenn ich mir dieses Sample von Wolff von Lindenau zum Vergleich ranhole: https://www.synchronkartei.de/sprecher/3437 dann würde ich sagen dass ist Peter Heusch in CHANGING TIMES.
Auf Robin Williams hätte/könnte er echt eine super Alternative sein.
@Knew-King, bist du dir absolut sicher, dass der Gesuchte nicht Tom Jacobs ist? Und @Tobias, ist es wirklich Peter Heusch? Wenn er auch"Changing Times"-Sample zu hören ist, dann höre ich ihn allerdings in diesem Sopongebob-Sample nicht, übrigens auch nicht in weiteren Hörspiel-Folgen. Ich höre leider keinen großen "Gleichklang".:o
Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #74Ist es wirklich so, dass er in "Danton" zum ersten Mal von Lehmann synchronisiert wurde?
Wenn man den Angaben trauen kann (wovon ich ausgehe), war Lehmann es schon früher - in den Filmen "Inspektor Loulou - Die Knallschote vom Dienst" und "Die Wahl der Waffen", deren Erstaufführung jeweils 1981 war.