Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 7.817 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

03.07.2017 07:43
#76 RE: Gérard Depardieu Zitat · antworten

Die beiden hatte ich übersehen - muss wohl beim Blättern der Seite passiert sein. Das ist natürlich dann wesentlich logischer.

Gruß
Stefan

Geppo


Beiträge: 160

26.02.2018 20:13
#77 RE: Gérard Depardieu Zitat · antworten

Marseille - Staffel 2 (2018): MANFRED LEHMANN

Heutzutage leider nicht mehr so selbstverständlich ... gerade was die Netflix-Synchrons angeht!

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

05.09.2018 17:41
#78 RE: Gérard Depardieu Zitat · antworten

Hallo

Gerade gesehen: "Unterwegs mit Gérard Depardieu".
Der Voice-Over-Sprecher war nicht Manfred Lehmann.
Allerdings musste ich zweimal hinhören um zu erkennen dass es nicht Manfred Lehmann ist.

MfG Jens

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

05.09.2018 18:53
#79 RE: Gérard Depardieu Zitat · antworten

Klang der Voice-Over-Sprecher Manfred Lehmann wirklich so ähnlich?

Hab diese Sendung zwar nicht gesehen, aber könnte es vielleicht Torsten Münchow gewesen sein? Hab ihn nämlich schon öfters mit Lehmann verwechselt.

Scat


Beiträge: 1.631

05.09.2018 23:43
#80 RE: Gérard Depardieu Zitat · antworten

https://www.arte.tv/de/videos/078151-001...dieu-japan-1-5/

Weder Lehmann, noch Münchow. Aber gut ausgewählt, geht in die Richtung der Beiden, das stimmt.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

06.09.2018 00:20
#81 RE: Gérard Depardieu Zitat · antworten

Und im Abspann stehen nur Übersetzung, Künstlerische Leitung, Studio & Redaktion. I think my pig whistles.

Knew-King



Beiträge: 6.545

06.09.2018 01:14
#82 RE: Gérard Depardieu Zitat · antworten

Könnte das Joachim Paul Fehling sein?

Geppo


Beiträge: 160

06.09.2018 14:29
#83 RE: Gérard Depardieu Zitat · antworten

Ich hätte lieber Manne Lehmann darauf gehört.
Er war dem Sender wahrscheinlich zu teuer....

AndiR.


Beiträge: 3.252

04.10.2019 19:16
#84 RE: Gérard Depardieu Zitat · antworten

Mein Onkel aus Amerika (1980): Jochen Striebeck

dlh


Beiträge: 14.898

19.10.2020 11:29
#85 RE: Gérard Depardieu Zitat · antworten

Entweder habe ich es übersehen oder es hat wirklich noch niemand gepostet:

Der Mond in der Gosse (1983) -> Christian Brückner

EDIT: Ah, übersehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
John Ritter »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz